Wo soll das noch hinführen

i glaub i kauf ma a 125er…

jetzt werdens dann bald mit an kinderwagen mit integrierten radar spatzieren gehen…

klein oder seh ich afoch nix mehr?!? bitte klär mi auf…

des is ja wahrscheinlich sinn und zweck… :grin:
hinten in der tür des radar…

Ich hab in Österreich no kane gesehen.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/77061
Hat scho wer bei unsere Lieblingsnachbarn solche Kistn gesehen?

Der (am Bild) ist aber a net schlecht.

Ist schon mal beplaudert worn:
Motorrad Tratsch: Neue Radarfallen! - forum.1000ps.at

Oder dieses Ding:
(soll es angeblich in Kroatioen geben. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt.)

Wenns die Dinger wirklich gibt:

Einen Artikel darüber gibts hier:
Sixt Car Sales  | Gebrauchtwagen günstig kaufen

und so weiter…
Ganz schön kreativ die Typen.

Aber ganz schlimm wirds wahrscheinlich werden, wenns mal soweit kommt:

die taube is ungefährlich, denn sie weiß offenbar nicht, dass sie das ding mit dem gefährlichen ende nach hinten hält.  :grin:

das ist ja der Clou … unsere Kiwara san ja net deppat und ihre Tauben auch nicht !!!

Diese Taube, sie heisst übrigens Trude, sitz am Baum neben dem Fischer an der B17 Ecke Altmannsdorfer. Du siehst sie denkst sie schaut eh in die andere Richtung und schon hat sie dich. Die Trude ist eine ganz abgedrehte Person … ich glaub sie ist Oberinspektorin oder so.

Also aufpassen …
da Gerry

Wann seh ma dich eigentlich wieder mal in Neidorf ???

dass all diese Radar Formen den geistlosen Phantasien mancher Autofahrer entspringt.

Es kann schon sein dass es sowas ÄHNLICHES gibt aber nicht hier bei uns und die vielen Formen der Anlagen sind auch nicht nachvollziehbar.
Die Gschicht mit dem Leitschienen Radar z.B. ist laut Pozelei eine Ente !

Ciao
da Gerry :wink:

die taube gibts wirklich… :wink:

des mit den leitschienen is in der schweiz , bei uns gibts diese dinger ned…
laut öamtc gehts bei uns ned durch…angeblich wegen der verkehrssicherheit :cold_face: :grin:

also vorsicht , die taube is gut geschult…sie kann und darf die geschwindigkeit auch während dem flug schätzen , und diese schätzung wird von jedem richter anerkannt… :eyes:

… die hälfte vo de radardinger wahr is, reicht ma des scho …

krieg so scho olle zwa wochen an liebesbrief … oiso wöchentlich brauch i des echt net …

die trude is eingesetzt ois testtaube bei da kiwarei, owa do hom´s letztlich zu wenig freiwillige ghobt … de tauben san jo a net deppat …
… deswegen miassns jez auf de postler zurückgreifen … ois zweite versuchsreihe … :wink:

da´s ned amal de hälfte davon gibt frag ich mich echt vom wem du so viele liebesbriefe bekommst :eyes: :grin:

aber so an postler der in polizeiuniform im baum sitzt und auf die raser wartet würd i a gern sehen…

aber jetzt weiß i warum es verboten is die drecksficha zu füttern :grin: :grin: :grin:

Dieses Foto stammt aus der Schweiz:
[image]http://tobisworld.ch/misc/radar.jpg[/image]

Genauer gesagt aus dem Kanton Zürich. Betrifft Österreicher also nur bedingt, da die Schweiz und Österreich meines Wissens kein Austauschabkommen (mehr) haben.

Mich betriffts allerdings mehr… :rage:

Offenbar braucht der Kanton Zürich wieder mal Geld…

Der Radar in den Leitschienen gibts in der Schweiz, aber die Erinnerungsfotos (vorne und hinten; in beide Richtungen, idr. alternierend)) werden immer noch gut sichtbar in Masthöhe geschossen (z.B. auf der A1 zwischen Wil und Münsterlingen; A1/A12 in der Westschweiz, vor allem 50km um Lausanne herum gibts mehrere Anlagen).

Die Ostschweiz setzt auf einen VW Caddy statt den Daihatsu der Zürcher:
[image]http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2007/03/radarwaffe_sg_2.JPG[/image]

und auch die Radarmessungen in der Biene Maja gibts in der Schweiz. Allerdings thront auch hier die Digitalkamera sichtbar in der Höhe…

Also keine Panik!

El Cycle Racer Elektrofahrrad - YouTube

des is ma eh lieber wia a 125er :grin:
schaut ned nur bessa aus , es geht a genau so schnell :wink:

ich mein die ganzen forstinger dinger und co…
so a 125er rs oder so hätt i ma eh a scho überlegt, da würd da herr mayer bled schaun wenn erm die um die ohren fahrt… :grin:
aber des radl taugt ma echt…des kost wahrscheinlich mehr als mei krad wert is… :cold_face:

Ups
Erkannt. Schnell weg.

Hast recht.  Die meisten sollen a Fake sein.
Gezielt in die (Internet-)Welt gestellt, damit ein paar was zum reden und fürchten haben.

Aber das von vorne blitzende Radar soll doch demnächst bei uns (=Österreich) kommen, oder?
Hab irgendwo davon gehört, gelesen…

Is mir am Bika oba a wurscht!

des von vorne blitzding gabs bei uns schon , aber des hat a bundesheerla umgemäht :grin: :grin: :grin: mein held…

die dinger machens für de piefke , weil die müssen sie von vorne blitzen um sie strafen zu können , aber das blöde is dass zuerst von vorne und dann von hinten blitzen , also kein freibrief für motorradfahrer…leider

i sag nur: „I (herz) YOU 1“

greeeeez, ich

moch da kane sorgen, bis du mit dein liebestaferl wieder durch hoib ungarn foahn kaunnst, wirds no a randl dauern … du temporärer bürosesselheld mit geschientem bein … :wink:
und wenns soweit is, daunn wirst trotzdem boid amtsbekannt sein, mit dein taferl …
des werd ma i ausborgn fian ring … owa net mit an herz, sondern mitn teifl drauf … :grin:

gruß
stephanie