Wo und wie finde ich hier mein schreiben

Suzuki ist wie Toyota ??

danke!

eher warum es nicht mehr da ist.

sein, das es glöscht worden is.
Kann mi no dunkel an dein Beitrag erinnern.
Aber wie hasts so schön, es wird net so heiß gessen wia kocht wird.
Was die Gschichte mit´n Rahmenbruch angeht, da was i sehr genau, das die Viecher nur brochen san, wennst mit der Reibn an Unfaller ghabt hast und wennst den (der Rahmen) überlebt hat is er halt dann brochen, wennst da´s a bissi härter dranngnommen hast.

jo jo hubert, es wird wohl so sein. wie schon mal geschrieben, suzuki macht es wie toyota niemand soll davon was sehen oder hören! bin schon gespannt ob jemand der user nur annähernt eine ahnung hat, wie viele dieser suzuki rahmen ihnen weltweit zerbrochen sind!

gruß  poidl

jo du host sicha recht, zu fragen, eher warum es nicht mehr da ist hät i schreiben sollen!

greez  poidl

bin schon gespannt wie langs noch da ist!

greez

Tatsache is ein vorhergegangener Unfall.
Suzuki hat in dem Fall ein Verstärkungstool nachbauen lassen, was kostenlos(eh klar) eingsetzt wird.
Versteh mi net falsch i bin beileibe ka Susi-Fan, i kennert net amoi a Modell von denen, aber die Schreierei, von wegen du schaust da´s an und des Ding fallt auseinander is doch a bissi weit hergeholt.
Des wollt i nur damit sagen. I glaub jeder Hersteller hat schon mal a paar miese Eier glegt UND hats verschwiegen.
Liegt in der Natur des Menschen…
:wink:

gar keine suzuki mehr zu kaufen!

greez

ganz sicher nicht, weil ich aus deinem schreiben auch herauslesen kann das du mit suzuki noch niemals was zu tun hattest! wenn du aber glaubst das so ein vorfall ein einzellfall ist, dann irrst du dich gealtig! auch alle bilder welche ich bis jetzt gefunden oder zugeschickt bekommen habe zeigen, dass die bruchstellen immer die gleichen sind!
jetzt kann sich natürlich jeder darüber denken was er will!

greez

han´s Scheiße baut. Wenns dadurch bestraft werden, das ma 1-2 od. mehr Saisonen auslaßt a Susi zu kaufen, traun si sichs net no amoi.
Klar war der Rahmenbruch immer an der selben stelle, weil sie´s zu schwach dimensioniert haben.
Brochen sands aber nur NACH an Unfall und du danach des Ding härter rannimmst, wenn´s da´s net prüfen hast lassen, was natürlich ka Fehler wär, wennst mit´n Motorradl einschädelst.

ich sag nur! Suzuki ist wie Toyota, is halt japanische politik!

greez

und um nur das gehts !
die 12er schon startklar?

greez Poidl

Poldi, ich finde es auch nicht mehr.

Warum ist der Beitrag nicht mehr da?

Rahmenbruch

Nix dazuaglernt?

Wenn man nicht davon betroffen ist,…

ie 12er