WO und WIE?

Hallo Leute!
 
Habe eine Frage an euch und zwar wo kann ich mir mein Fahrwerk auf mein Gewicht einstellen lassen?
Bin in Oberösterreich zuhause und fahre ein r6 rj11. :grin:
Könnte ja selber probieren aber ich will ein gscheites Ergebniss, mit dem ich auch zufrieden bin. :eyes:
 
Möchte auch heuer mal aufm ring fahren und will da zu das Fahrwerk richtig einstellen lassen. :wink:
Also kann mir irgendwer eine gute Adresse bzw. einen Freak sagen der das kann.
Danke im Voraus!
 
mfg atze :sunglasses:

Wenn du aus OÖ bist, gehst du am besten zum Haslacher. Fahrwerksspezialist. Zu finden zwischen Mondsee un Thalgau.
www.haslacher.at
Ist auf White Power spezialisiert übernimmt aber änderungen und Einstellungen an allen Marken.

Mfg Hardy

Hallo,

alternative zum Haslacher wäre noch Zupin in Deutschland, über die Preise kann ich dir nichts sagen sollen aber etwas höher sein.

fg

Also ich würd zum Martin Bauer fahren. http://wilbers.at/

Der ist übrigens auch auf der Linzer Messe, fahr doch hin und sprich mit ihm!

 
wo is der zuhaus?adresse?
 
fahre sowiso auf die motorrad, hab mir schon einen gutschein besorgt. :smiling_face:
die messe is quasi wie ein antidepressivum :grin:

dort auf Kontakt klicken

danke für die antworten…werd mal schaun wo es mich hin verschlägt :grin:
werden uns e auf der messe sehn :grin: :grin:
mfg atze :smiling_face:

Hallo !
Zum Thema Fahrwerk kann ich dir nur sagen wenn du zu 10 verschiedenen Fahrwerksspezialisten gehst bekommst du garantiert 10 verschiedene Einstellungen ! (mir gings genau so als ich zum Ringfahren begonnen habe)
Die können dir auch nur aufgrund ihrer Erfahrung eine brauchbare Grundeinstellung geben.

Am besten ist halt selbst damit beschäftigen. Es fährt auch jeder andere Reifen, hat einen anderen Fahrstil und fährt ein unterschiedliches Tempo !
Produktübersicht - Motorrad - Öhlins Onlineshop
hier sind einige gute Beschreibungen vom Fahrwerk.
vl interessierts dich ja.

Die Erfahrung von manchen Fahrwerksspezialisten kann man sicher nicht so einfach ersetzen aber selbst damit
Beschäftigen wäre sicher auch kein Fehler…
mfg stefan

Hallo !
Ich würds mir selbst einstellen.

Wenn du noch nie am Ring warst bringst das Fahrwerk deiner R6 sicher ned so schnell an de Grenzen weils von haus aus ganz gut ist.
=> Ganz wichtig: Alles genau aufschreiben was verstellt wurde, dann braucht man auch keine Scheue davor haben !

Produktübersicht - Motorrad - Öhlins Onlineshop

hier sind mal einige Grundlagen drin.

mfg Stefan