Bin heut von Mistelbach ins Burgenland gfahren und hab nicht einen stehen gsehn!
Hoffentlich mich auch keiner!
Hätt eigentlich gedacht das um einige mehr oder überhaupt einer!
Aber is eigentlich eh gut so! ![]()
… hab ich mich heute auch gefragt.
Bin vor 2 Wochen Linz-Rohrbach-Linz gefahren und hab 6 mal die polizei mit den laserpistolen gesehen.
heute die selbe Strecke gefahren und genau 1 Radar Auto gesehen und der ist in die andere Richtung gestanden.
Ich glaub die wollten nur vorwarnen damit wir heuer nicht so schnell unterwegs sind.
LG Peter
verschreit´s es net, ich kann erst morgen a Runde machen, und wenn da dann auf jeder Eck´n a Kappelständer steht, werd i stinksauer.
greez, Manfred
A22 zw Ko und Stock. radarpistole-zw. Tulln und st.christophen 2x pistole+1x zivil. stpö über mariazell bis KK noch 3-4x-bei Kleinzell noch einer.dank euch
und autofahrer[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image] immer rechtzeitig gewarnt worden-somit keine maut!
lg
2 gesehen, die waren so alleine, dass sie von mir gesellschaft haben wollten. ein kurzer wink genügte und ich blieb stehen ![]()
nach einem kurzem plauscherl meinte einer der beiden er will 20 euro von mir, naja weils so nett und alleine waren hab ich natürlich bezahlt, naja man tut was man kann um den armen polizisten zu helfen
.
von dir ![]()
hätt mir das heut wirklich „schlimmer“ vorgestellt!
na hoff ma das am montag a ruhig is!
War gestern mit dem Fahrrad, dann mit dem Moped und später mit dem Käfig unterwegs. Die einzigen Kapplständer, die mir untergekommen sind waren gegen 21 Uhr bei der OMV an der Waschbox…
wo warstn unterwegs?
musst halt langsam fahren.
Ich weis das macht keinen Spass,aber was solls
sonst kommts teuer
Gr.Akon ![]()
hoffe ich auch ,denn wir fahren jetzt in die Wildalpen
Akon
![]()
War gestern nördlich der Wachau zwischen Krems und Grein unterwegs.
Keine Jedi Ritter weit und breit
. So mag ich das!
Tagen 1000 Kilometer gemacht und auch nur eine Kontrolle. Übers Leithagebirge mit 105 (eh human) aber eben doch um 35 zu flott. Wieder mal a leiwande Rennleitung !!! An 20er weil ich nach dem Schiessen rechts ran gfahren bin und zu ihnen zurück gekommen bin ![]()
Weil ich so viele Alternativen hatte
als umzukehren.
Aber sonst…Spitze. Gestern KK und MZ auch nur ein Kasperl und OHNE Pistole. DANKE !!!
Heute ist Fussmarsch angesagt. Familytag !!! War ein Spitzenweekend !!!
da Gerry ![]()
Bist jetzt traurig weilst kan Wegelagerer gsehn hast ?
Oder wirst gern sekiert von die Wappler ?
Sei froh dass kane von die staatlichen Abzocker auf di glauert haben.
also ich hab dann gestern doch noch welche gesehen. Vor der Disco mit 3 Autos nach einer Schlägerrei G somit wars auch kein problem für mich hehe.
Hoffe dennoch dass ich gestern keinen Radarwagen übersehen hab.
LG Peter
Nachdem ich ja auch Fahrrad gefahren bin hatte ich nicht mehr viel Zeit und bin nur übers Straßegg nach Birkfeld und über Fischbach retour.
Heute wollte ich nach Mariazell, und dann Wildalpen… Aber leider wegen einem Unfall zwischen Gollrad und Wegscheid staute es sich und ich drehte um. Als Alternative geh ich jetzt Einkaufen (Spar am Bahnhof in Leoben hat offen) und mein Schatzi und ich werfen den Griller an.
haben sich wahrscheinlich alle bei uns versteckt. war heut nit so witzig, an jeder ecke, naja wolln wirs nit übertreiben, aber auf einer strecke von gut 50km hab ich 6 mal erspäht.
die sind zwar solargesteuert, aber
nachdem es sich um Beamte handelt
und Beamte grundsätzlich bös sind (siehe Bures)
kriegens nix und
brauchen sie schon im Vorhinein jede (Über-)Stunde für die Euro…
Gut für uns! ![]()
Die Gschisto-gschasto-Zahlen vor jedem Feiertags-Wochenende sind sowieso Makulatur.
Darüber lachen die Kieberer selber b.[/b]
Wahr sind nur die exorbitant vor jedem Feuertag steigenden Spritpreise.
Man sollte den Finanzminister und den OMV-Chef an den Cojones aufhängen … lol ![]()
allerdings, wieviel kost bei euch da 95er?
i glaub das der zenith des preises heuer bei weiten no nit ereicht ist!!
hallo. mistelbach-hohenau-malacky sk-pernegg-hohenau-gänserndorf-mistelbach-kreuttal-buschberg-mistelbach und keinen einzigen inspektor gesehen
Von Klosterneuburg Asperhofen Brand KK und retour genau 3 Mann (1 Tausendblum, 1 Brand, 1 Kleinzell) vereinsamt neben ihren Käfigen gestanden und gelangweilt in die Gegend gestiert.