Nach einer Ewigkeit eröffne ich auch mal wieder ein Topic
Wer von Euch spielt WOW???
Ich spiel erst seit 10 Tagen, da ich mich immer dagegen gewehrt habe (soll ja bekanntlich ziemlich süchtig machen
… i spür überhaupt nix davon LOL) und eine Freundin hat mich nun dazu überredet.
Ich spiele eine Nachtelfen Kriegerin (Allianz), dzt. lvl 18, Realm Mannoroth.
Vielleicht trifft man sich ja in der virtuellen Welt, falls jemand von euch auch auf dem selben Server ist !?!?!
LG, Morelia
Mehr als virtuell herumblödeln und manchmal jemanden ärgern ( ) mag ich nicht. Den Rest meiner Zeit mach ich das Gleiche im realen Leben (
).
Viel Erfolg! LG
P.S.: hier wieder ein Bild ohne Zusammenhang mit dem Thema - irgendwer wird sich schon ärgern hähä
Die Voraussetzung ist halt, daß man Rollenspiele mag.
Wer Diablo, Dungeon Siege, Spellforce und Co liebt, der wird ums WOW früher oder später nicht rumkommen
LG, Morelia
NA UND OB !!!
also mich findet man in einer kostenlosen variante: fragoria.de
netter zeitvertreib … sofern zeit übrig ist
Realm: Thrall
Nachtelfen Dudu. Aber habe ihn im Frühjahr eingesommert.
i glaub i werdn jetzt dann wieder „auswintern“
LG
noch ein 70er Druide auf Blackrock rum. Hab die letzte Erweiterung nicht mehr gekauft.
Blos rumgammeln mit „Fremden“ will ich nicht und meine Kumpels spielens so exzessiv das ich nicht hinterher komm weil ich desöfteren halt keinen Bock hab und mir dann irgendwann die Ausrüstung fehlt um mitzugehen. ^^
Daher hab ich WoW wieder beiseite gelegt, so richtig hat die Sucht bei mir eh nie gegriffen. Mag auch daran liegen das Fantasy zwar ganz nett ist und ich auch gern mal RPGs zock aber es mich doch eher ins Weltall zieht. Daher hab ich EVE wieder angefangen. Kommt mir als Gelegenheitszocker eher entgegen weil die Skills auch offline weiter gelernt werden. Nachteil: Schnell hochleveln ist nicht.
WoW wurd zwar inzwischen auch entschärft und man braucht wohl nicht mehr dauernd Ruf grinden sondern blos seine dayly-Quests machen aber trotzdem… wenn man einmal losgekommen ist tut man sich schwer die Motivation dafür wieder zu finden…
Ausserdem zockens doch eh ALLE… Als Nischenliebhaber (fahr ja KTM) also eh nix für mich, hehe. Ausserdem ist der Idiotenanteil bei EVE weitaus geringer…
Gleich mal vorweg: bin auch KTM-Fahrer und trotzdem WOW Spieler
Bin ich jetzt abartig? LOL
Dadurch meine Freundin schon seit über einem Jahr zockt, hilft sie mir viel und ich spiel auch alleine und queste mich durch. Mir gefällt, daß die Welt so IRRE groß ist und man so viel machen kann.
Das Weltall als Spiel interessiert mich nicht so, oder sagen wir mal NOCH nicht so. Obwohl ich eigentlich mal Astronomie studieren wollt
LG, Morelia
Na schad, dann werd ma uns wohl nie begegnen
Das ist das einzig Doofe an WOW, daß man nicht so einfach Realm wechseln kann.
Aber die Nachelfen sind geil gg Die haben sowas mystisch-erotisches an sich
LG, Morelia
ICH MEIN DU HAST MEINEN FREDL ÜBERLESEN!!!
http://www.1000ps.at/forum/forum_-FRAGÄÄÄ_2472963
nebenbei… schau dassd aufn realm tition kommst. evtl kann man dir da jo helfen^^
greeeeeeeez, ich
doch, doch, hab ich gelesen!
hamma eh dacht, du wirst auf meinen fredl anworten gg
dadurch auf meinem realm mei freundin ist, werd ich sicher net wechseln
aber vielleicht mach i an neuen char auf an anderen server, mal sehen.
und was spielst jetzt du?
LG, Frau Mmm…
was mir grad in den sinn kommt.
main is a dk (80)
und lvln tu ich grad : hexe(35), priest(32), mage(53), schurke(49), hunter(73). ia aber elendst zach
hexe geht gut, is aber falsch geskillt,
holypriest is supi, aber such mal low-lvl groppen, um heilen zu lernen
mage macht echt viel dps, aber die castzeit is zu lang. ausserdem is er nach 3 mobs immer oom
schurke is fies, aber relativ schwierig
hunter… hab ich ewig lang gespielt, freut mich im mom ned
greeeeeez, ich
JA, natürlich
Meine Freundin zockts halt nicht. Die spielt lieber Adventures oder RPGs wie Drakensang aber kommt auch selten dazu.
In WoW war ich seit der Beta dabei und hab auch einiges mitgemacht. Irgendwann ist die Welt gar nicht mal mehr soooo groß wie man anfangs findet und vor allem wenn man öfter zockt kanns schon mal langweilig werden ausser man kommt doch in die Suchtspirale rein das man jetzt unbedingt diese oder jene Instanz noch machen muss weil das Item das dort zu 5 % vom Boss dropt 0,2 DPS mehr macht.
Vor allem die Sammelquests (Kill 20 von diesen Viechern und bring mir 40 von diesen Kräutern) gingen mir auf den Zeiger. Noch mehr allerdings das mit dem Ruf (Kloppe stundenlang auf Mobs rum um Ruf zu steigern und irgendwann die Fraktionsrezepte und -items zu kommen).
Bei mir ist die Luft halt raus. Hab dann noch Age of Conan und Warhammer getestet aber die wurden einfach auch immer zu früh rausgebracht. Wer WoW ernsthaft gefährden will muss sich erstmal noch mindestens ein halbes Jahr länger Zeit lassen und das Spiel komplettieren statt halbfertig ohne Content, verbugt oder mit schlechtem Balancing rauszugeben. ^^
Und EVE ist halt was ganz anderes, kann man mit WoW eh nicht vergleichen. Schon allein das Wirtschaftssystem dort ist 100x komplexer und „realistischer“.
Mal sehen was die Zukunft bringt (Star Wars: The Old Republic, Star Trek Online).
Gruß
kann ich die bgs nur wärmstens empfehlen.
PvP is halt der hauptgrund für WoW
(lvl19 pvp hexer… macht manche 24er spielerplatt. DAS kann was)
das is wirklich das ultimative wow feeling.
das schwule questen zum lvln kann nix.
greeeeeeeez. ich
ok, kannst du mir das ausdeutschen, sodaß ich es verstehe?
groppen??? = …
castzeit? = …
oom = …
ich werd auch noch einen 2. char erstellen und schwanke zwischen heiler (immer gern gesehen und begehrt), schurke (ja der ist echt fies) und hexe (weils beides kann, heilen und zaubern).
was meinst du?
LG, Frau Mmm…
Wie level ich am besten und schnellsten hoch?
Questen?
Instanzen?
Schlachtfelder?
Mobs verhauen?
Was ist der beste Weg?
LG, Frau Mmm…
1.: sollt grUppe(n) heissen
2.: zauberzeit. die dauer, die ein zauber braucht um gewirkt zu werden. (nicht zu verwechseln mit spontanzauber)
3.: Out Of Mana (geht nur manaklassen was an
4.: hexe kann NICHT heilen.
heilen können : paladin, priest, dudu, schami, und nur bedingt auch mal ein dk. wenn er die richtigen glyphen gsetzt und geskillt hat
greeeeez, ich
na da hab ich das mit dem Schamanen verwexelt
LG, Frau Mmmm
schnellstes lvln? … du loggst dich mitm 80er ein, gehst viele innis und kaufst dann die geilen accountgebundenen teile. die gewähren mehr ep beim lvln.
SEHR VIELE ep krigst für instanz-quests. alleine die 5q fürs verliess bringen dir 3 lvl. (musst aber auch 4x reingehtn.) oder du sammelst alle und machsts auf einmal. dann bringens „nur“ 1,5lvl, weilst ja schon häher bist und mehr ep fürs lvln brauchst
hoffe gehelft zu haben
greeeeeeez, ich
Sei Dir vergönnt wenns Spaß macht !
Und so ganz leise unter uns: i bin vielleicht a z´deppat, heast ! Oba nit weitasogn
!
Schon amol so cooles Ti-Schört gesgn? Hahahahardly midlifecrisis …