wär dasma Autos in Nigeria anmeldet für andere Leute, dort san die Versicherungen sicher ned so teuer.
Und dann die Nummerntafel und Zulassungspapiere nach Ö schickt.
So bekommt man nie Radarstrafen, auch keine Parkstrafen, und a sonst kane Probleme.
Naja ständige ausführliche Drogenkontrollen schon, Autodurchsuchungen, vielleicht die eine oder andere Tracht Prügel von übermotivierten Polizisten.
Aber sonst glaub ich insgesamt weniger Strafe!
Und der was des organisiert (ich) bekommt hoit a klane Prämie.
Nigerianischer Versicherungsvertreter in Österreich!
wär i sofort dabei
ABER soweit i woass (vom hören sagen) isches scho verboten des kfz in Deutschland anzumelden wenn man damit zum überwiegenden Teil in Österreich unterwegs isch. bei nigerianischem kennzeichen wirds für die zivilversager bsonders leicht einem des nachzuweisen 
Ciao
Alex
genau so isses wie samtex sagt. man sollte meines wissens nach pro jahr mind. 3 monate durchgehend im anderen land sein. wenn das mal wer nachprüft - und solche typen werden auch vom amt beschäftigt - kann das sehr dumm enden. steuerhinterziehung etc …
schmier ma afoch die Zivilversager mit Schoko-Bons des geht scho
san meine ideen fürn Oasch!
so a schas
EDIT: Besser gsagt, wenn einem eine Idee zu leicht vorkommt is es eh scho gschissen.
geh des passt schon!!
melden wir halt ein paar karren an. mit einer fahren wir ein zeiterl und die anderen verstecken wir einstweilen im heistodl! so wird halt alle paar monate heiter gewechselt.
da wirds schon was geben. 
gruß
i
dann schneid ma erm in 20 Stücke und verfüttern erm an die ausgehungerten Schweine.
snatchtastic!!!
aber wieso an die schweine verfüttern??? da machen wir einen heurigen auf!!!
anstatt immer wieder viele viele geld aus dem fenster werfen verdienst dir auch noch jede menge anstatt strafe + ärgern bis unendliche
wirdst no millionär oder doch ne lotto 6er treffer
;D
gründ in Nigeria a Firma, meld die Fahrzeuge über die an, und stell die „Eigentümer“ der Fahrzeuge bei der Firma an, die die FZ dann als Firmenfahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen. Dann müssen nur die Fahrzeuge im Jahr mehr als 3 Monate im Ausland sein. Und das nachzuweisen wird schon extrem schwierig.
Aber das kannst mit Deutschland auch machen, da is ned so kompliziert, wengan Vastecken, da stellstas nur über die Grenze.

Harald
gründ in Nigeria a Firma, meld die Fahrzeuge über die an, und stell die „Eigentümer“ der Fahrzeuge bei der Firma an, die die FZ dann als Firmenfahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen. Dann müssen nur die Fahrzeuge im Jahr mehr als 3 Monate im Ausland sein. Und das nachzuweisen wird schon extrem schwierig.
Aber das kannst mit Deutschland auch machen, da is ned so kompliziert, wengan Vastecken, da stellstas nur über die Grenze.

Harald
wie früher sagst mein freund aus schwarze kontinent ist damit gefahren bitte hier die adresse gg
leider bin i nur ne anfänger fahre erst seit monaten…