Wos is wurn

…machen kannst was du willst und was ich von mir gebe ist ja nur MEINE Meinung.
Also kombinier wasm immer du magst Herr Bertl😉 ich mach es ebenso.

…wenn das Reisen nicht mehr so intensiv sein wird. Wir hatten ja 13 Jahre einen Staffy und mit selbigen viel Freude. Absoluter Familienhund😉

Also liebe Grüße ins heilige Laund!

Jeder braucht einen Hund :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=EmzgkMsf_GQ

endlich einer der denkt , bevor er sich einen Hund zulegt .
Leider machen das die wennigsten , sieht man an den vollen Tierhäusern .
Grüsse gegen Osten

…is ja a riesen V erantwortung.
Bevor wir ned 100% Zeit haum geht des ned.

Lg☺

mochen sie sich ihnen nur lustig über mich. :grin:

ach, versuchter identitätsdiebstahl. na da wird der nils eine freude haben damit.

dem nils wird des wurscht sein obertrolli. hast ned mitbekommen, dass des olpo profil auch a fake is?
owa du kriagst sowieso ned viel mit. host hoit des gemüt von an typischen schreibstuben beamten. schwerfällig, humorlos, ka spur von kreativität, saturiert und ausgfressen und a ned besonders intelligent. :grin:

Wer selbst nicht eben der Obergneisser ist, sollte den Mund nicht allzu voll nehmen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

„Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt“ … Ja ja - blöd gelaufen, hmm ?
[image]1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

DAS unterschreibe ich - wobei mir vorkommt, die Beifügung ‚besonders‘ ist ein freundliches Weinnachtsgeschenk (?) … :wink:

passens nur auf gnä frau, dass er sie nicht blocken tut. weil er glaubt, das tut dem geblockten weh wenn er die beiträge nicht mehr lesen tut.
aber unter uns gesagt, er liest eh heimlich mit. :grin:
er tut nur so, als würde er nicht. :wink:
de neugier is hoit a hund.

Solche Typen sind mir unheimlich :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :grin: :grin: :grin:

tu ich zwar nicht, aber ich lass ihn mal in dem glauben. sonst macht sein herzerl vielleicht noch einen knall und er gibt den löffel ab. das wollen wir doch nicht :wink: