WOW - was für ein WOCHENENDE

4 Tage 4 Touren!

Donnerstag, 29. Mai 2003

Ein Kolleg und ich fuhren rauf Richtung Garmisch Patenkirchen. Am Kochelsee vorbei. Richtung Bad Tölz runter zum Achensee an welchem es uns volle tutti einregnete. Wir stellten uns bei einer Tankstelle unter. Wir waren aber nicht alleine - 200.000 andere Biker standen ebenfalls da und warteten auf Erlösung. Herrlich - Gruppenkuscheln! Also retour über den Achenseepass in Tiroler Ländle. Es hatte wieder aufgetrocknet! Dörfertour zurück nach Innsbruck und im Harley´s den Tag ausklingen lassen…

Freitag, 30. Mai 2003

Tour mit dem Betriebsrat. 50 Biker fanden sich und machten eine feine Tour nach Garmisch weiter zum Plansee. Aber anfangs war das eine ziemliche Plagerei, denn die Raucher brauchten ihre Pausen. Dann mussten die einen wieder tanken und so brauchten wir für 80km ca 2 Stunden! Eine kleine Gruppe, verwunderlicher Weise wollte kein Chopper´le mit gg, ca. 8 Personen setzten sich ab und fuhren als es kein morgen gäbe. Wir informierten den Betriebsrad und drückten dann kräftig an. Wir schossen vom Plansee weg Richtung Reutte. Anschließen in Namlostal hoch aufs Hantenjoch wo ich sogleich 21 €uronen abdrückte. :frowning: Wir machten Pause und ließen das Leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Weiter gings nach Imst. Über den Staller gings nach Inzing wo unsere Mopperln ordentlich geweit wurden. Es wurde noch anständig gegrillt und natürlich fing es zu allen trotz noch zu regnen an.

Samstag, 31. Mai 2003

Früh morgens gings raus. Reifenwechsel stand an da die weißen Mäuse mich am Vortag nochmals laufen ließen musste die heute über die Bühne gehen. Den Reifen bauten wir schon am Vorabend aus. Nun schleppten wir das Ding aus Alu und Gummi zum Auto. Der neue Reifen lag auch schon seit einigen Wochen im Kellen. Es begann eine unglaubliche Odysee. Wir suchten uns zum Dodel. Niemand wollte bzw. konnte uns an einen sonnigen Samstag Vormittag einen Reifen wechseln. Schließlich fanden wir den Reifen Rebitzer. Null Problem in 15 Min. war die Sache gegessen. Ab nach Hause und den Reifen wieder einbauen.
Neeeeiiiiiiiin Regen und ich wollte mir eine kleine Tour nicht nehmen lassen. Mhh, wird schon wieder auftrocken. Rauf auf den Bock und Augen zu. Ich fuhr eine ähnliche Tour wie am Vortag nur mit mehr Regen, aber ich hatte meinen Willen durchgesetzt. :wink: Auf Tirolerseite wahr es wieder ziemlich trock und ich konnte doch noch einwenig andrücken…

Sonntag, 01. Juni 2003

Schon wieder gings früh raus. Es stand eine Hausbesichtigung in Wagrain im Salzburger Land an. Während die einen mit dem VW-Bus fuhren ließ ich es mir nicht nehmen mit dem Mopperl runter zu fahren. Die Hinfahrt gestaltete sich etwas mühsam, da es in der Nacht offensichtlich ordentlich geregnet hatte. Angenässte Straßen - eine unsichere Partie… So fuhr ich gemühtlich nach Wörgl, Kitzbühel, Mittersill, Zell am See, St. Johann im Pongau und ratatatata da war ich nun und wartete auf die Freunde. Die kamen 30 Min später an obwohl sie über die Autobahn fuhren. Das Dorf sowie das Haus runden inspiziert, gut gegessen wurde auch noch dann gings retour. Ich schlüpfte in meine Kombi. Um 20.00 hatte ich eine Sitzung und es war bereits 17.30 Uhr! „Ich schaff das in 2Std 30Min“, sagte ich locker. Also damit man mir auch weiterhin Glauben schenkt und sich vor mir verneigt musste ich diese 2,5 Std. einhalten. GAS GAS GAS und ratatatatata ich brauchte 2Std. 20Min hihihi… Ich brachte die Sitzung gut hinter mich und meine Freunde kamen auch an, aber gute 2 Stunden später. muhahahaha STAU… selber Schuld - ich sagte ihnen sie sollten Bundesstraße fahre, aber neiiiiiiiin. huhuhuhu

GREEEEETINGS
dolby

mein Wochenende ausgesehen :-)!
nur dass ich immer alleine gefahren bin weil ich zuerst mal richtig anfangen will.
Meine favirisierte Strecke ist auf den Brenner rauf… und über Telfs, Holzleitensattel, Fernpass usw nach Garmisch und zurück! Spass.

mfg
Elias

tipp:

rauf übern zirlerberg-> mittenwald-> garmisch-> richtung münchen / augsburg-> plansee → hantenjoch-> fernpass ->holzleitensattel ->obsteig/mieming-> telfs-> dann bist eh wieder in zirl

brauchst ca 2.5 std. bis garmisch is nid so schön zum fahren viel geraden aber anschließend wirst reichlich entschädigt!!

willst heut mitm zuschnell4y und mir eventuell no mit am kollegn am abend a rundal drahnen? dann bist nid so allen gg… wir treffen uns um 17.30 bei der shell - tankstelle über der grassmayer kreuzung gegen über vom mrti.

dann will ich einen ordentlichen wheely sehen gggggggg

lg
dolby

stimmt was nicht Du fahrst ohne Licht das kostet extra werde dir gleich meine Kontonummer sagen um die Strafe zahlen zu können gg

€30 an die rennleitung

gg
dolby

muss hakln :-(, aber am WE!?

Elias

am besten am freitag a mail

dolby

für mich bitte nochmal langsam aufgeklärt:

wie komm i von imst übern staller nach inzing???
was meinst denn du mit „staller“ (mir fallt da iatz lei der in o-tirol ein) …bei uns in der gegend kenn i koan übergang der so hoasst, es sei denn du bist duch sämtliche ställe gfahren u. hast ausgmistet?fg
stutzigdieaugenverdreh

i will unbedingt die geheimroute von imst nach inzing kennenlernen… ;-))

noch nie probiert?

es is der holzleiten… achja da hat jetzt mal mein knie den boden geküsst huhuhuhuhu…

lg
dolby

dass übern Sattel gfahren seids :wink:

Sei froh, dass nur dei Knie die Strassn busselt hat…es wahnsinnigen Hoazer es :-))mitzeigefingeranstirndipp

aber wenns mit deim mopped nid hinhaut probiers mitm auto! gggggggggggggggggggg :wink:

könnt des sogar hinhaunlach

na da bleib i lieber beim „Blumenpflücken“ während dem Fahren :-))))

und du zahlst weniger an versicherung. hihihi
auch schon was? gelle…

lg
dolby

i glab des erlebt mei spuckerle nimma…da bricht eh scho alles weg wenn ma hinschautfg

aber ma kann ja nit alles haben, hauptsach ´s Mopedl is nei :wink: