Wr 450 enduro 2004 sumo umbau

Seas!

Hoffe der Thread ist hier richtig.

Könnte recht billig (1500) eine Yamaha WR 450 mit 140 Stunden, Enduro bereifung, offen eingetragen , ergattern…

nun da ich leider für die nächsten paar Jahre nur A1 und A2-Scheininhaber sein werde muss ich die Yamsen leider drosseln.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein Drossel Kit für die WR 450 Bj. 2004 bekomme?
Leider nichts passendes gefunden.

Wie viel muss ich ca für ein gebrauchten Sumo felgen Satz aufbringen?

Sollte ich die Felgen eintragen lassen oder schaut die Rennleitung (Polizei) eher weniger auf die Reifen Größen?

Danke mal im Voraus!

Gruss

Dani

Sears

Die Neue WR 450 F hat meines Wissens eh 18 Ps eingetragen Vielleicht kann man Darauf hin , bei Deiner auch etwas machen , im Bezug auf Daten .

Die zb .

http://www.cyclerep.at/

machen Eintragungen und waren Einige Jahre Yamaha Werkstatt ,kennen sich daher sicher Gut genug aus -was es da zum Drossln gibt oder nicht gibt

…Felgen und Reifen habe ich aber sowieso immer Eingetragen , auch Achte ich darauf das Etwaige Prüfnummer , wie zb vom ESD auch am Moppal vorhanden sind …
Generell gilt für mich wos in de Moppal Papiere steht sollte auch am Moppal Tatsächlich vorhanden sein .

sonst kanns schnell Unangenehm und Teuer werden , inkl Taferl reißn :grin: Moppal Retour (auf Oritschinale ) Herrichten und vorfahren bei da Prüfstelle :smiling_face: …auch will i ned Deren Sponsor Spieln soin sich wen Aundast suachn :grin:

Lg Pg

Hallo Dani

Kontaktiere mal Motorrad Klein in Kaindorf/Leibnitz, geben gute Auskünfte.

Gruss Sigi