WTD ZONE

Hallo euch allen,
ich habe nun schon des öfteren gelesen das, gerade in der Motorradszene nach Wassertransferdruck und Lackierung bzw. Lackierern gefragt wird, darauf hin haben wir beschlossen und auch mal in den speziellen Foren vorzustellen und unsere Dienste anzubieten.

WTD Zone, erreichbar unter http://www.wtd.zoneist ein Unternehmen welches sich in erster Linie mit dem Lackieren und gestalten wie auch Umbauen von 2Rädern beschäftigt, bevorzugt Streetfighterumbauten.

Wie auch Basis, Einfarbige und Serienlackierungen realisieren wir auch die abgefahrensten Effekt lackierungen und das ganze im zusammenspiel mit Wassertransferdruck macht jedes Teil zum Einzelstück und Hingucker.

Wir realisieren das ganze natürlich fachmännisch und mit größter Sorgfallt zu einem verhältnismäßig günstigem Preis.

Grüß Euch :wink:

Oiso vom Künstlerischem Aspekt -her -gfällt ma des Durchaus …grad des mit de Köpf :grin: :smiling_face:

(hob so a Cross Hosn mit Diesen und Liebe Sie :grin:)

mal schaun waun mei Reibn Die Saison üwalebt :eyes: . könnt ich mir durchaus Vor -stelln so was in da Art aufm Alu Tank meina TM verewigen lassen zu wollen .(vorher gehts ned weyl i da koan Ersatz wo Rumliegn hob :grin:) …oda wia laung braucht sowas ?..Es käme eh bloß Der Obere Ohne Plastik abgedeckter Teil in Frage …

Ansonstn Viel Glück , mit Eurem Vorhaben :wink:

Lg Pg

A Bildl von da Dopplahittn, Einfahren scho beendet mit deiner TM?

lg

Jojo is scho knapp a 1000 senda drobn …Bis jetztn Ollas Leiwaund :grin:

Lg Pg

Hallo…
Ich habe WTD gemacht und verkaufe jetzt aus Zeitmangel mein Tauchbecken
samt Zubehör.
Hat jemand Interesse? Bin nähe Linz Zuhause.
Aichi