WW-Gang goes St.Eirer-Olympia

Abfahrt: 14.08.2004 um 8:30 beim Zeitlosen Wirten in Pressbaum.
Route: Hals-Klostertal-Höllental-Alpl-Birkfeld-Graz.
Wer Lust hat mitzufahren sollte mit vollem Tank in Pressbaum zu uns stoßen.
Wer am Go-Kart fahren interessiert ist, sollte beim Herrn Harikiri vorstellig werden.

Link zur Olympiade:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=947493]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=947493[/url]

lg
Bärli

kann ich net mit dabei sein, da geht´s ab in den Urlaub! freu

Vielleicht geht sich am Samstag ein Kurzbesuch beim Go-Karting aus. Mal sehen!

GlG vom s.f.

Vielleicht fährt ja jemand aus Deiner Gegend mit dem Käfig, wir haben diesmal vor uns ein Fass zu nehmen :wink:

is ja auch was Positves!

Und ich werd´meine Abneigung gegen Ouzo überwinden und einen Extragroßen auf dich kippen! :)))

fahren zu ich auch net, i werd da eher als Passive dabei sein und die Bande anfeuern. Mir tuts auch leid snief

hat schon der Beckenbauer gsagt: Na schauma mal.
Aber i seh´s schon ein, wenns Dir noch net bsonders geht, isses wirklich anstrengend, vor allem weilst dort ja dann auch noch dauernd auf den Beinen bist.

´bin für jede Art von Tratscherei offen :wink:

bin dabei
LG. Michl

Auch wenns ein unmoralisches is fg

schon mal Dein Boxenluderdress raussuchen :wink:

nur einmal, des schau i mir an gg

halt versuchen eins zu finden :wink:

wie hast mir mal so schön erklärt, wer suchet der findet :wink:

ökonomisches Prinzip gg

nur den fürs Auto hast und magst aber Motorrad fahren - dann schon!

aber Du wechselst zumindestens das Auto :slight_smile:

Neues sportliches Auto - ja!
Neuer Führerschein - nein!

I kenn mi nimma aus :slight_smile:

das kann i akzeptieren.

i schau eh scho immer wieder sehnsüchtig auf den link … und wenn ma mit euch mitfahrn könnten, wärs no viel lustiger … schaaaaade!!!
abissalenttäuschtbin … i glaub, der guho schluckt des leichter, aber mir geht des manchmal am zaga …
aber was solls, i wünsch dafür euch a super nette zeit, viel spass und i weiss, i werdets den ww-stamminger würdigst vertreten!!! gggg
lg, monika