Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstätte von X-Mas ?
Die Jungs sind a wilde Partie und deren Angebot was Teile betrifft riesig (und gut beschrieben) aber von der Werkstätte habe ich bisher nichts gelesen oder gehört. !
Kalle_B.
[align=left] [/align]
kennst niemand der schon Elektroprobleme hattte, und die dort gelöst wurden, und auch niemand der sich für Dragster Rennen interessiert. Elektrisch ist der X eine anerkannte Grösse in Wien. Ebenso bei Lachgaseispritzung und Vergaserprobs.
Hoffe gehelft zu haben.
Ich wohne nicht in Wien, daher kenne ich die Jungs nur vom Einkaufen von div. Teilen da sie ja wirklich ein großes Sortiment haben.
Es sind auch immer Radln im Geschäft wo rumgeschraubt wird, jedoch sinds eher ‚Gurken‘ die optisch sehr verwohnt sind (was nichts über den technischen Zustand aussagt)
Ich will meine Kawa im Frühjahr betreffend Vergaser auf diegeänderte Auspuffanlage einstellen lassen, klingt so als ob sie dafür geeignet wären. (muss halt während der Reparatur Spazieren/Kaffeetrinken gehen)
Kalle_B.
War mal vor gut 10 jahren dort nachdem sich bei meiner zzr immer die Batterie entladen hat,der örtliche Kawa Händler wollt mir gleich eine neue Lichtmaschine einreden bin daraufhin zu den Jungs von X-mas der ist dann draufgekommen das das Lichtmaschinenkabel bei Kettenritzelwechsel eingeklemmt wurde.
Fazit: hat gerade mal 7 € gekostet, Kawahändler hätt mir 500€ abgenommen also absolut empfehlenswert die Burschen dort zumindest damals.
Bei meiner wollten die Blinker nicht.
Fachwerkstätte neues Blinkerrelais € 58
XMas elektronisches Blinkerrelaise € 28
Frage von dem Burschen:" Wos tuats bzw wos net?"
Anschließend:
„Brauchst kanns, reinige die Kontakte dann gehts scho“.
Ich habs trotzdem gekauft… die Kontakte gereinigt… das Relais liegt jetzt Originalverpackt im Keller.
Denke die Wissen was sie sagen und tun.