Xenon bei Motorräder! Erlaubt oder nicht?

Na das sind doch mal aussagen die mir weiter helfen!!
Danke Schlingel!!!

Also werd ich es mir auch reinhaun!! Auch wenn es nicht erlaubt ist bei uns!!

Danke an alle die sinnvoll mitgeschrieben haben, und an die anderen auch ein „dankeschön“

Ps: Hat die BMW K1200GT ne regulierung? Die dinger kommen nämlich ab Werk mit Xenon auf den Markt

Erstens bin i nit neu im forum sondern seit 3 jahren dabei!! Und zweitens danke fuer dei verstaendnis!! :slight_smile:

HA HA HA HI HI HI HO HO HO HU HU HU HE HE HE ! ! ! ! ! !

Paaaasssstttt!!!

bietet an Fernlichtsatz für zb. die KTM Adventure mit TÜV

http://www.touratech.com/shops/004/product_info.php?products_id=7051&osCsid=c39737e3c0637e557ff253849844d6a3

viell. hilfts! :wink:

samma dabei!!!
Bis dann

na toll und ich muss dann wieder die zeugenaussage machen: „nein er war noch nie so aggressiv. nein ich wusste nicht dass er zum moped fahren immer seine russische tokarev einstecken hat. wie? nein, ich kannte ihn nicht als jähzornigen, tätowierten schläger. ich weiß zwar, dass er muskulös ist, aber dass hätt ich mir nie gedacht…“

hosd eigentlich in „mastl“ a mitgebucht ?
der macht nämlich zur gleichen zeit a dolo-tour - angeblich … ;-}

beim Bogolen bestellt aber nachdem ich erfahren habe dass sie ohne Regulierung verboten sind hab ich drauf pfiffn.

OSRAM hat neue Leuchtmittel auf den Markt geschleudert … NIGHT RACER nennt sich das Ding das angeblich laut Osram und REITWAGERL 90% mehr Sonne in die Nacht fetzen soll. Bei 29 - 38 Euronen fürs Doppelpack  kann man den Versuch wagen. Hüfts nix so schods nix. Ich hau ma die Dinger rein … morgen !

Mach ich

… mit mir fohrst … früher waren es immer Neit Räses !!!   :grin: :grin: :grin: Drum hab ich die Lizenz mein Freund … und de griagt net a jeder :grin: :wink:

Der Bogole hat von 140 Euronen gschprochn … Mat inkl. Einbau. Wenn die Osram a Schmorn san ibaleg i mas noamoi. :wink:

I hob Spezielle von Philips drinnen, gibts beim Luisl,ham an Orangen Tatsch so Grenzn Sie sich klar von De Dosen ab,und Besser Leuchtn als Normale tuns auch

Sinnlos bei Dir Chris,Bessa daß und beim Fahrn imma Grad aufn Bodn schaun, damitst Grad aus wos sichst :grin: :grin: :grin:
lgpg

4 de Ochtaln gibt beim IKEA a 200er Pockung Teeliachta … in olle Forbm :grin: :grin: :grin:

Guate Idee Ihrs Zwoa Deppn :grin: :grin:,(da 2 is da Schrotti),oba i Brauchat De mit Dem Zitronella-Schaß, wegn Dem Insektn-Gölsn-Fliegn Gsindl warads :smiling_face: :grin:

Lg Pg

gelesen in soan Zwergerlforum … oiso host du a diese Probleme mit den Fliegn am Rücklicht ??? Und dagene hilft der Zitronendurft ??? Glaub i net … ( sog i net - was i net - pock i net - mog i net … :grin:)

,können schon :wink:,Nur obs Wer will? :grin: :grin: :grin:

lgpg

Ja wann des a so is, :dizzy_face:
,Cheeeff,Hilfe i muaß Dringen a paar Tog, nach Tirol,oda i geh in Stand :grin: :grin: :grin:

Viel Spaß es Lausbuam,

Stammpartie zam reist wir es schon nicht so unlustig sein  :grin: :grin: :grin:

Und der Herr der Heia net Mopedfohrn derf kommt a mit … und des is a besondere Hetz !!! :wink:

… Mittwoch wer i da dein Wein bringen ha ??? Und mia gemma auf an Kaffee in Wean ha ???
Moascht geht des oda wird eng ? :eyes:

Jo Des hert Sich Guat an,da gfrei i mi Ganz Bsondast drauf :smiling_face:,oiso Ruf ma uns am Dienstag Abend zsamm??
Lg Pg