XJ 600 verkleidung

Hi Leute

wollte mir eine Division kaufen und es tut sich mir die Frage auf wenn man die Verkleidung abbaut ,ist es möglich die Instrumente weiter zu verwenden oder brauche ich dan neue Instrumente!

gruss Tom

Hai Tom,

ohne ne Diversion jetzt gut zu kennen, gehe ich mal davon aus, daß die die Instrumente weiter verwenden kannst, aber ich kann mir vorstellen, daß das Ganze sicher nicht gut aussieht.

Warum willst denn die Verkleidung abbauen ?? Die Diversion gibt es doch auch als Naked Bike.

[image]http://www.xj-ig.de/modell/600n.jpg[/image]

Ohne Verkleidung sieht Schei… aus ! Die Armaturen sind unten offen ! Davon mal abgesehen hast du die Befestigungspunkte von deinem Hilfsrahmen noch am Hauptrahmen. Die müstest du abflexen und dann überlackieren . Ich habe selbst vor 3 Jahren vor dieser Frage gestanden , weil ich nach einem Sturz die Verkleidung weglassen wollte . Der Aufwand um es gut aussehen zu lassen ist zu hoch. Eine Verkleidung von Yamaha kostet neu ca.600 Euro (lackiert) , aber von Herstellern nicht originaler Verkleidungen kostet sie nur um die 200 Euro (unlackiert) . Für’s lackieren nochmal 150 Euro und schon sind paar Euro gespart !