Yamaha Aerox 50 Roller zu vergeben

Da meine Tochter nun den L17 machen will hat sie für Ihr geliebtes Mopper´l in Zukunft keine Verwendung mehr und möchte sie gerne verkaufen.

Zustand des Rollers „„fast““ neuwertig von den km mal abgesehen alle Service gemacht und der Roller befindet sich im Originalzustand sprich es hat noch keiner darauf herumgepfuscht.
Falls wer eine Tochter auch Söhne sind willkommen :-)) hat die sich in nächster Zeit einen Roller zulegen möchte vielleicht gefällt er ja Ihr oder Ihm.
Werksgarantie besteht übrigens bis März 2003 aber habe sie schon mal vorsorglich jetzt beim Händler stehen zum general durchchecken,dh.Roller hat keinerlei Mängel.

Genaue Details zu dem „„scharfen““ Gerät gibts es hier
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=7428]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=7428[/url]

kein Geld haben tausch gegen älteres Auto ist auch möglich natürlich im angemessenen Gegenwert.
Pickerl sollte es schon haben ;-))
Also her mit die Ferrari`s sicher das richtige Auto um den L17 zu bestreiten gg

dir ein modellauto a geben is e a benziner reicht des das ich des moped bekomme

her mit die Euro oder mit dem gsparten vom Papa
letztes Angebot Deine R6 plus 400Euro fg

und 400 Euro pffff i glaub da kann i ned mithalten is ja a witz des Angebot bist ja ärger wie die börse und des is mei bester habschi no brack da hauts mi von sessel

6er trennen ich weiß ja sowieso deshalb hier ein neuer Vorschlag.
Ich tausch Dir den 10 Monate „jungen Roller“ gegen Dein fast 5 Jahre „altes Auto“,
mehr kann ich Dir wirklich nicht mehr entgegen kommen :-))

der dieses rasante Teil sein eigen nennen möchte g

PS:Spass beiseite wollte sie nur mal aus der Versenkung holen Angebot noch aktuell.

ein Vorschlag kommt nur mehr drauf an wieviel du draufzahlst mache dir jetzt ein paar Angebote
z.b.
10 000 Euro ganzes Auto mit Hifi Anlage
9 000 Ganzes Auto ohne Hifi
8 500 Auto ohne Funkfehrnbedienung
7 000 Auto ohne Schlüssel

fahr jetzt weg bin gleich da neue Vorschlage dann nur mehr Aug ihn Aug

auch andere Autos genommen :-))

7000 ohne Schlüssel der is ja net so teuer passt aber bitte Hauszustellung Danke

Leid Auto is laut Händler mehr wert also is automatisch der Preis um 2500 Euro gestiegen gg
So is der Teuro alles wird teurer auch meine Kraxn Schlüssel is ned teuer hast du gemeint warum hast du Dir keinen nachmachen lassen

wir schon eines gekauft haben Euro´s werden nach wie vor genommen das Angebot ist noch aktuell.

aktuell hochzieh den Thread

hochzieh
da immer noch aktuell

hochzieh

Ist das nicht zu teuer??

Ich mein um 800 eier bekomm ich den 100cm Aerox…

lg
C

um 800 eier mehr, hab ich gemeint

siehs doch ein; das graffel will einfach keiner :wink:

die hat knappe 2000 Eier gekostet war 7 Monate in Betrieb also soll ich sie herschenken oder wie? Ist Baujahr März 2002.
Alle Service wurden gemacht.Vom Händler bekomme ich sogar 1150 Eier wenn Du eine 100er um 800 bekommst freu Dich doch und kauf sie Dir allerdings die Frage wie alt wieviele km und im welchen Zustand :-)) ist die Leiche

so long my Friend

beginnt ja erst Oida ;-))
wird scho no i hab an Vorteil i „muss“ net verkaufen ;-))
und wenn mir der Händler 1150 geben will und sie um ca 1500 bis 1600 weiterverkauft warum sollte ich sie dann verschenken falls i wirklich drauf sitzen bleiben sollte fahrt halt die Frau damit in die Arbeit bevor ich sie herschenk behalte ich sie weil hat ja nichts keinerlei Mängel verkaufs ja wie gsagt grad deswegen weil meine klane den L17 macht und ab nächstes Monat wahrscheinlich schon mit´n Auto unterwegs ist