Soviel ich weiss, gibts für die Dinger doch einen Kit zu kaufen beim Händler! Dürfgte ja auch nicht ganz so teuer sein - wenn man sich das Teil selbst einbaut, kostet es noch weniger - auskennen sollte man sich aber schon - ansonsten machts natürlich auch ein Händler…
ya kauf da an sportauspuff??
wär halt ned schlecht…
und de blackbox
kennzt den dorfner an der triesterstraße??
da gibts ane blackbox mit schalter…
oder es gibt a ane mit bremshebelcode
de is a ned schlecht hat mei hawara scho alles ghabt und eine mit fernbedinungt gibz a…
aba de is ned so gut weil wenn die mit fernbedienung amal ned geht bist gfickt…
aba de bremshebelcode is scho a gscheide sache=)
und wennzt von anfang an richtiganschliesst wiad a nix an da elektronik hin…
und des mit der dichtung da meinst die drossel…
nya viel glück…
und heast falls dich mal ohne blackbox erwischen sag dann afoch du traust da des mit da walze nimma zu weil beim letztn mal hast dia den reifen kaputt gemacht und du willst das nicht mehr…
und falls sie sagen es is zu laut!
weil di holn dann so a gerät das di dB mmisst und da wirst sicha lauter sein als zuglassn is und deswegn sagst einfach nur du willst schriftlich haben das man mit dem dB-Messer nebn dem endtopf steht es könnt ja sein das man da 1meter seitlich neben dem moped stehen muss du willst das alles schriftlich haben und di kiwara können und dürfen dir das taferl nicht abvmontian du musst das machen oder sie holen den ÖAMTC und der nimmt da das taferl runter aber das werden di glaub ich ned machen…
nya ich hoff ich hab dir geholfen seas
Du hast mir mit sicherheit am meisten geholfen.
Und ich werde gleich morgen in diesen Laden fahrn und mich da umschaun.
Mfg.
Stevemaster
Genierst du dich nicht wen du so ein moped fährst ich mein das is hässlich wie die nacht und langsam wie ein BUBU.