Yamaha Aerox R Tuning?

Ich hab mir erst vor kurzem eine Aerox gekauft. Ich bin mit 50 zu langsam unterwgs gewesen und hab mir die Dichtung am Auspuff schon raus genommen.
Jetzt geht sie etwas schneller nur bei den s… Kiwara muss man ja aufpassen also hab ich mich erkundigt wegen einer „Black Box“.

Ich will jetzt wissen, ob irrgendwer damit schlechte oder positive Erfahrungen damit gemacht hat.
Tipps nehm ich auch jeder Zeit gern an!

Sowas brauchst ned, dazu stehen is gscheiter!

fällt nähmlich auf wennst vorher schnell fährst und dann plötzlich nur noch 45km/h^^

mfg NeMeSiS

Und überhaupt, wer Reste von Würde hat, „stellt sich dem Feind todesmutig“ fg

Nicht nur das ich a Strafe krieg, sonder ich verlier auch noch den Schein und darf erst mit 21 den Autoführerschein machen

Hat eben alles seine Schattenseiten :wink:

Entweder du gehst das Risiko ein - vorausgesetzt du kannst es vor dir selbst vertreten - oder eben nicht…

Eine Blackbox verzögert die Strafe nur um einen Bruchteil, verhindert sie aber nicht! - Im Gegenteil, wennst a Blackbox drin hast, bist FERTIG - einfach gesagt lol

Ich mein glaubts ihr das die mir gleich den Prozess machen wenn die Mopedn an 70 oder a bissal mehr geht, aber äußerlich nichts davon zu sehn is?

also da wo ich wohne sind 65 schon zu schnell.
Du hast bei deinem Auspuff eine Dichtung (?) herausgenommen dass es schneller geht??
mfg. Thomas

gibts jetzt auch mit bremscode. Das heißt, wenn du, bevor du das Moped anstartest, einen Code mit der Bremse eingibst geht sie ihre 70km/h oder was auch immer. Wenn du dan von den Arsc… aufgehalten wirst, einfach kurz zündung ausschalten und ohne code gehts dann beim nächsten mal anstarten ganz brav 50km/h :wink:
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, mfg. thomas

… sind bei uns schon die ersten massiv eingefahren gg

I man, die Herrn Beamten san jo a kane Deppen, dass nix merken! :wink:

Aber ok, wenn ma’s braucht ^^

lg

was ned genau, i hob selber eigentli ka erfahrung damit weil mei 15 joah oide ktm geht eh nur an 60er, do is no so ziemli egal… Oba früher hob i oft ghört dass an die Blackbox die ganze elektronik zaumhaut, is des jetzt a no so?
mfg. Thomas

man ständig mit eingeschalteter black box fahrt schon. aber wenn man die blackbox nur einschaltet wenn dich der kapplständer zuweholt und dich aufd rolle stellt is des genau blunzn

greetz michi

verlierst sicher nicht den schein und das mit dem Autoführerschein mit 21 is auch nur wennst mehr Kubik drin hast. So hast wahrscheinlich a Geldstrafe und Taferl weg, was aber eh schon reicht. mfg. Thomas

ich hab eine größere rein getan. Und geschweißt wurde auch was genau weiß ich da aber ned weil das hab ich nicht selber gmacht.

Wo genau hast du die gesehen?
und gibts das auch in Österreich zu kaufen oder nur in Bifgiland (Deutschland)?

Falln euch keine Tipps mehr ein die ich gebrauchen könnte?

Also ich selber bin kein roller fahrer deswegen kenn ich mich da weniger aus, deswegen frag ich halt amal euch da alle!!!
Was mach ich am gscheitersten damit ich mehr km/h bekomm und wie mach ich es???
Am besten sind kostengünsige versionen da das für ein freundin von mir is!!!
lg österreicher

anderen auspuff vario aufmachen und disdanz ring entfernen und noch einen anderen keilriemen drauf dan soltest du schon gute 90zam bringen

mfg.darkfuture

Naja so um die 85 km/h täten ihr (meiner guten freundin) eh schon reichen da sie sagt sie fahrt zwar schon ein jahr aber sie is no nie über 50 gfahren.
Was ich aber eigentlich nicht versteh weil die neuen roller eh scho 60 bis 65 gehen oder zumindest der von mein cousin und ich find das is auch nicht so schlecht.
lg österreicher

ja bei roller is eh nicht schlecht aber bei gatschupfer is die drossel wie eine behinderung also ich hab glaubt ich stierb da oben