Hätte da eine kleine Frage vl. kan mir ja jemande weiterhelfen. Bin relativ neu auf dem Gebiet und häte eine Yamaha FZ-6n von einem Bekannten in Aussicht.
Erstzulassung: 08/06
KM Stand: 50.000
Hab das Bike auch schon besichtigt. Sieht sehr gepflegt aus und alle Service’s etc. wurde beim Vertragshändler gemacht.
Würde mich ca. 3500€ Kosten. Ist der Preis einigermaßen okay? Worauf muss mann denn bei dem Bike achten wenns schon so viele km. drauf hat.
Bind über jede Antwort und über jeden Tip sehr dankbar.
na ja de gibts momentan neuer um 6000.-€ +4 jahren garantie
wennst bei den gebrauchten schaust dürft der preis in ordnung sein,aber es kann dir keiner sagen was bei der kmleistung bald auf dich zukommt,von der steuerkette bis zu den ventilschafft dichtungen,kupplung,kolben und co kann fast alles kommen oder du fahrst damit noch lockere 25000 km
lg silli
aja beinahe hätt ichs vergessen. ich weiss nicht genau ob das wichtig ist aber die meisten KM sin Langstreckenkilometer. Keine Ahnung ob das so viel positives zu bedeuten hat wie bei einem Auto. Logisch wärs immerhin sind gefahrene Kilometer bei kaltem Motor ja Gift im Vergleich zu gefahrenen Kilometern bei warmen Motor oder?
ja da hast du woll recht
Erstzulassung: 08/06 ist das jetzt juni 08 oder august 06
KM Stand: 50.000 weil wenns juni 08 ist hat der fahrer(inn) meinen respekt
das fahren nicht viele hier (ich eingeschlossen)
aber überlege es dir gut,vielleicht solltest doch de 2,5 tausenter ausgeben,ich weiss das ist nicht gerade wennig geld,und dir eine neue kaufen,könnt aber auch sein wennst ihm sagst was des jetzt kostet das der preis satt nach unten geht,egal ob bekannter oder nicht handeln schadet nie.aso gibts da eine lükenloses service buch,oder hat er das immer selbst serviert ???
lg silli
Handeln schadet nie das hast du bestimmt Recht auch wenns ein Bekannter ist.