Yamaha R1 / 2004

… bin ich, in Anbetracht der Mehrleistung die das Ramair angeblich bringt, nicht deiner Meinung ! Sonst unterscheiden sie sich von vorne eh net so richtig :wink: Lg, metoo

die ram air kanäle san net meins

schaut genauso aus


Bin schon sehr gespannt auf die Testberichte. Vielleicht kaufe ich mir doch keine Enduro, sondern die neue Honda.

Na mal sehen.

ist wirklich ein schönes Radl, weißt irgendwas von der geplanten Motorisierung.


Ich hingegen stehe ja mehr da drauf


Lg Roland

zyl.sind genug um herum zu fahren, und die leistung von 139ps reicht auch aus.
auf der straße ist man eh nur mit ca. 80-100ps unterwegs(ausnahme, die die nur auf der geraden gas geben).
ein edles stück,bin deiner meinung.
lg.bani

ja ned! obwohl ich bei der verkleidung vorn, ja eher der nach vorne unten verlaufenden kante vom tank gefolgt währ, als der kante in der seitenverkleidung unter der sitzbank!
heck geht, is mir aber beim höherziehn vom dämpfer etc., nicht klar genug gezeichnet!

ich wart drauf das die 955i daytona eine ähnliche verkleidung wie die kleine schwester jez hat bekommt, und dann wird zugeschlagen! ;o)

grüzze
da nussa

Verhältniss werden 170kg und 170 Pferde :-))

is kane ;-))

Ding taugert Dir?
g
sparst schon?

auf www.yamaha-motor.com

griass - jvs

wie war des gespräch mit dem bankhaberer? lol

greetings…

net verdammte Scheisse ,-))

2 sind genug

Jetzt brauch ich nur noch an Geldgebergggg

LG Roland

es Power aus dem Keller kann durch nix ersetzt werden.


Lg Roland

net schlecht, aber jetzt erhrlich wer braucht 170 PS?


Lg Roland

aber das Aussehen alleine schon find ich entzückend sabber .-))

sie zuckersüß, da komm sogar ich als eingefleischter italobikefan ins schwärmen.


LG Roland

geniale Bikes die neue Mille ist ja auch zum verlieben i glaub i füll an Lottoschein aus und wenns klappt nimm i die neue Fireblade auch gleich mit in die Garage .-))

liebe Lottoschein wenn i an 6er mochat hätt i glaub ich alle 1000er Super bikes dahamggg weil schön sans alle, wennst da ka besondere Vorliebe hast bist aufghaut mit der Qual der Wahl.


LG Roland