Yamaha R1 / 2004

schauen so ziemlich alle geil aus :-))
nur an der Kohle mangelts die preise dafür sind ja mehr als happig und erhalten muss man sie ja schliesslich auch noch ;-))

Schnäuzelchen gg

[url=http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/04_R1_tail2_1734.jpg]http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/04_R1_tail2_1734.jpg[/url]

in amt und würden ggg

lg
steve

Lg, metoo

… das ist absolut mächtig ! Danke Madame, hoffe es geht dir wieder besser :wink: Lg, Michi

… sie sind halt notwendig :wink: Lg, metoo

… eine Augenweide ! Ich glaube es sind alle Radln aus der Kat. des Jahres 2004, nicht übel :wink: Lg, metoo

… sage nur, 182 PS mit Ramair :wink: Lg, metoo

R1 rulez!

Ebenfalls guten Morgen ! Ich eh auch, schon seit einer Stunden und ehrlich, ich will wieder heim rofl Lg, Michi

… das wollte ich nicht, aber ich konnte es selbst kaum noch erwarten bis ich sie endlich zu Gesichte bekomme :wink: Lg, metoo

a scho seit 6:50 da :frowning:

dfas wetter geht ma am zeiger… i wollt morgen a ausgedehnte runde fahren… um 8 in mödling weg > mayerling > KK > höllental usw. wird sicher nix draus vollfäu :-(((

lg
steveman

… deiner Meinung, dem kann ich nichts ergänzen ! Für mich wird es eventuell diese Yahmsen werden, habe mit dem Vorgänger einfach so viele gute Erfahrungen gemacht :wink: Lg, metoo

… habe ich mir eh gedacht, das du so handeln wirst :wink: Dann halte ich dir die Daumen, denn das ist ja bei Produkten von der Insel nicht so sicher, daß die eine Linie für alle Produkte durch ziehen lol Lg, metoo

… annehmen - sowohl das eine als auch das andere :wink: Lg, metoo

R1 Rulez forever bzw. bis halt ein mächtigeres Gerät am Markt ist ggg Lg, metoo

… also eh ein Leidensgenosse !

Hast denn Morgen frei ?

Lg, metoo

Leute die auch schon um 7 in der bude sind. Is voll öd!!! Obwohl ich erst jetzt schreib, aber der Kaffee hat erst wirken müssen.

… allmälich finden sich die Leidengenossen :wink: Das mit dem Kaffee ist ja nur zu verständlich, denn wie soll man auch sonst in Schwung kommen ! Lg, metoo

wirds wetter aber orsch. so a kas… :frowning:

lg
steveman