Yamaha R1 / 2004

… bei niemanden braucht die so wenig wie bei mir :wink: Lg, metoo

und ich fahr morgen mit der Badehose am Ring ggg

… ich sehe ein paar Sonnenstrahlen durch mein Fenster, muß gleich auf Mittagspause gehen - MAHLZEIT ! Lg, metoo

… aber im pannonischen Steppenland wirst eventuell sogar Glück mit dem Wetter haben - aber in Savar ist ein leiwandes Freibad, teuer aber echt cool :slight_smile: Lg, metoo

… keine schlechte Entscheidung :wink: Muß auch mal wegen der Kohle schauen ! Lg, metoo

mahlzeit! i woar scho yamyam -notext-

… ich aber noch kräftig sparen :wink: Lg, metoo

… habe es mir schmecken lassen :wink: Und jetzt ist zum Glück das Arbeitsende bereits in Sicht, also schönen Abend ! Lg, metoo

nix wissda von Freibad…

Aber das Wetter wird ja wirklich langsam…

Ich such vielmehr Hotels/Pensionen in der Umgebung… bin nicht wirklich heiß auf die Container…

… das wird schon ! Kenne leider kein Hotel in der Nähe, da die Schwiegerleute meines Kumpel ein riesen Haus 5 Km entfernt haben :wink: Lg, metoo

jetz is nua mehr die Frage:
neiche Kawa oda neiche Yamsn…
keine leichte Entscheidung…
hmmmmm solang man keine andern Probleme hat…
wann kommen die Dinger eingentli aufm Markt ?

LG Breitfuss

Hase im Pfeffer. Hast eigentlich schon einmal nachgerechnet, was dein Baby dich das ganze Jahr über kostet. ich tu´s nicht, weil´s ja doch soooooo schön is, das Biken und all das drumherum.


LG roland

aber ehrlich gesagt braucht ma des wirklich


LG Roland

des is auch eine Einstellung(will net leisten)



LG Roland

denen übernachten? gg

… im März werden sie die Ersten ausliefern ! Nebenbei, ich tendiere natürlich zu der Yahmsen, schließlich ist die optisch am nähersten an der Königsklasse - außer der Firebladen natürlich :slight_smile:

He außerdem, nix mehr Ducatisti ?

Lg, metoo

… das schaut schlecht aus, wir brauchen schon immer meinen Kumpel als Schlüssel für das Hotel „Fremde Schwiegermama“ :frowning: Lg, metoo

nageh, aber Versuch wars wert g

… Antwort, nach einem traurigen Blick ins eigene Höschen - JA rofl Lg, metoo

aber jetzt weiß ich auch, warum mir 130 V2 Ps genügen gggg


michganzschnelljetztvorme2versteckentu


LG Roland