Yamaha R1 / 2004

futuristisch aus - is eigentlich nicht mein Fall. Is warscheinlich auch schon so auf „Moped“ baut wie die R6 (also nix drann).

Die älteren R1en haben wenigstens noch was dargestellt!

D’Ehre

… mußt dir eine leiwande Alternative suchen, sodaß du auch was von dem Tagerl hast ! Wie wärst mit Freibad loool ? Halte dir die Daumen das es vielleicht doch ein paar schöne Stunden gibt :wink: Lg, metoo

… technisch, also vom Radstand her, waren sie immer schon kleiner als vergleichsweise eine 2001 ZX6R ! Also ist das mit dem dastellen relativ :wink: Lg, metoo

… kannst dich darauf verlassen, sobald die irgendwo ausgestellt ist, sitz ich auch darauf :wink: Lg, metoo

was mach i in an freibad? soll i ma dort den popsch ohgfrieren :wink:

naja ich schätze wird wohl nix werden morgen mit meinem geplanten ausritt seufz_traurig_bin

geht ma so am orsch des wetter… ich hasse es… entweder sauheiss oder es pischt… i wander aus… des steh i nimmer lang durch…

lg
steveman

… oder du kannst ja ausschau nach ähh… Armbanduhren halten rofl Im übrigen, in Anbetracht dessen, war das Wetter schon leiwand wenn es so heiß war ggg Aber du hast natürlich recht, daß ultimative Bikerwetter haben wir hier nicht mehr - entweder viel zu heiß fürs Leder, oder viel zu Naß ! Aber wirst sehen, des wird scho wieder :wink: Lg, metoo

Deiner Meinung, nur kann (oder will) ich mir des Trumm net leisten.

D’Ehre Hannes

ob des wieder wqird. würdest du meteo statt metoo heissen tät ich ja noch hoffen ggg aber so… ist schon orsch das ö-klima…

da lob ich ma italien, obwohl bei denen war’s dieses jahr auch sauheiss :frowning:

lg
steveman

… aber so heiß ich nicht, also ist meine Aussage nicht bindent :wink: Eben und wenn nur heiß ist, hast ja auch nichts davon ! Lg, metoo

Deine arme Geldbörse…
kannst dir die Strafzetteln noch leisten?

… ja in ihrer Haut will ich nicht stecken :wink: Das wird sich noch zeigen ob ich mir das leisten kann, im Moment haben sie mich mal 2 Wochen verschont (oder ich sie fg) ! Lg, metoo

das? Bist zu Fuß gegangen? Oder mit der KTM gefahren und hast nie über die erste hinaus geschaltet?

… AUTO :slight_smile: Und sonst war ich halt entweder am Ring oder Supermoto fahren am abgesperrten Gelände ! Lg, metoo

erklärt einiges g

… einfach geht das :wink: Irgendwo habe ich jetzt aber zum sparen beginnen müssen rofl Lg, metoo

Fahrstil sauft die R1 sicher mehr als der Wagen… somit sparst da auch g

also designmäßig sans scho spitze bei yamaha, is ja die aktuelle r1 scho a hammer! grüße bert

kannst auf t5.net hp nachlesen, siehe bild, hoffentlich wird in der praxis dann wieder so edel wie die alte war! vg bertl

… dem kann ich nichts mehr hinzufügen rofl Lg, metoo

bleibt die hoffnung auf a kleines wunder bzw. das sich die wetterfrösche wie schon so oft wieder mal irren…

lg
steveman