YAMAHA R1 (RN12), hilfe!!!

hallo!

ich hätte eine bitte an rn12 fahrer (bj.2004-2006), welche sturzpads am motorrad montiert, oder rumliegen haben!
wer könnte mir eine skizze mit allen maßen der halterungsplatte worauf die pads montiert sind anfertigen? möchte mir diese 2 platten selbst machen, da sie doch etwas teuer sind und ich die möglichkeit dazu habe.
vielleicht ist ja echt ein r1 fahrer unter euch der sich die arbeit antut und mit einem messschieber einwenig umgehen kann u eine skizze anfertigt damit ich diese halterungsplatten nachbauen kann!
oder weiß wer von euch wo ich eine skizze, plan oder ähnliches bekomme?

wäre echt der hammer, wenn mir da irgendwer von euch helfen könnte!
ich bitte um antworten hier im forum oder wenn echt schon wer ne skizze hat, bitte an: andy.r1@lycos.at

VIELEN DANK IM VORAUS!!! liebe grüße, ANDY

kann mir keiner helfen?

helfen, nur hab i a fz1 ;o)
viel glück

grüße chemo

mal im r1-forum in deutschland.
www.r1-forum.de

…weiterhilft, kann ich dir ein Foto schicken…

…du i hab mal a Frag: Du hast deine FZ ja vorn um einen Zahn kürzer gmacht! Hast du beim Tacho auch was geändert? Sprich a so einen Speedoheeler einbaut?

Ich hab heut a ein 16er Ritzel kauft, und das ganz sicher is, hab ich für hinten ein 46er Kranzl dazukauft! Kraft kann man gornet genug haben!gg

Weiß net, zahlt sich das aus das man den Tacho angleicht, ich mein wegen der verfälschten Kilometerzählung!

Mfg Wolfi

…einmischen, aber man sollte auf keinen Fall eine gerade Anzahl der Zähne beider Kranzscheiben verwenden. Der Kettenverschleiss ist dadurch erhöht! Weil kein Kettenversatz stattfindet.



;O) Zipfe

ich hab ma den healer einbaut, is auch ka hexerei.
wirklich notwendig ist es ja nicht, mit serienabweichung sinds um die 10% die mehr raufgfahren werden ohne das gfahren werden ;o)
hinten auch noch kleiner? willst dir keine vorderreifen mehr kaufen, oder wie?hehehe

grüße chemo

die rollen und die zandaln dann schon gute alte bekannte und müssen sich nicht immer erst vorstellen, macht sicher schneller…sfg

grüße chemo

…so siehst, dann ist natürlich gscheiter.lautlach


;O) Zipfe

würde mir ein foto schon einwenig helfen!einige maße wären natürlich ein traum!:slight_smile:

Wennst logisch denkst, is des der komplette Schwachsinn was du da sagst! Vollkommen egal wieviel Zähne vorn und hinten sin! Original sind auch 17(ungerade) und hinten 45(ungerade)!

mfg

…aber ich glaub schon das i mir auch das Tachoangleichkastl einbau! KM bring i eh schon ohnehin auch ohne dem Ding so viel zam!

Vorderreifen? Beim Bremsen bin i eh hoffentlich am Boden damitgg

Du hast jetzt neuerdings eine weisse FZ?

die linke zum Gruss…Wolfi

…hast einen versatz. aber wurscht, war ja nur a tipp. kannst ja mal ein kettglied mackieren in kontrollieren.

… schau mal bei eBay rein…

[url=http://cgi.ebay.at/Original-Sturzprotektoren-Yamaha-YZF-R1-RN12_W0QQitemZ260214693842QQihZ016QQcategoryZ86388QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Original-Sturzprotektoren-Yamaha-YZF-R1-RN12_W0QQitemZ260214693842QQihZ016QQcategoryZ86388QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

…check i erst was du meinst! Ja, da hast du schon Recht, aber sieh das net als so ein grosses Problem!

…die linke zum Gruss!

ich hab a bissl geld zuviel gehabt und mir gedacht, die scheiss steinschläge krieg ich mit einer neulackierung am besten weg–> oiso perlmuttweiß mit an blaustich…schaut absolut genial aus auf unsern radl ;o)

grüße chemo

…war ja auch nur a Tipp.



;O) Zipfe

Weiss is sowieso die Trendfarbe heuer kommt mir a bissi vor! Echt geil und beide Daumen hoch!

Bin mei Bike gestern das erste mal mit der neuen Übersetzung gfahren! Alter Schwede…das is jetzt kurz genug!gg Echt heavy…

Achja, Speedoheeler hab ich auch gleich bestellt! Auf die 80eier kommts jetzt a net mehr an!

mfg Wolfi

…is sicher so wie du sagst, aber kann mir net vorstellen das der Verschleiss so graviernd höher sein wird! Die Zeit wirds eh zeigen!

Aber danke für den Hinweis!

mfg Wolfi