Yamaha R6 Preise

Hallo bin neu hier!

Möchte mir eine Yamaha R6 als Neumotorrad holen!

Die Saison ist ja zu Ende und das 2010 Modell steht in den Startlöchern!

Wird jetzt das 09 Modell verschleudert?

In DE werden die nagelneu ja schon um 9199€ angeboten!

Welche Preise kann man da denn jetzt beziehungsweise nächstes Jahr im Frühjahr in Österreich bekommen?

höhere, da zusätzlich nova + steuer fällig.

deutschland kannst vergessen. da must du die nova noch nachzahlen wenn du sie bei uns anmelden willst. daher die preisdifferenz. verschleudert werden sie wohl kaum, aber gegen ende der saison stößt man immer wieder auf schnäppchen :wink:

noch welche gibt…

bei den abverkaufs werbung, die vor kurzem auf der startseite war, habens nix gschrieben von einer R6…

Yam Herbst Abverkauf

Am besten du kaufst dir eine gute Gebrauchte Rj11 (Bj 06-07)
die ist mit Sicherheit die gelungenste R6, die Rj15 bzw. die 2010er wurden nur „Verschlimmbessert“

Außerdem bekommst du die zu einem anständigen Preis.

Hallo,Peter

wie kommst du darauf dass die Rj11 besser sein soll als die Rj15??

Gruss Roland

Ich behaupte nicht als Standard, aber die 3 weniger PS der Rj11 sind definitiv leichter und günstiger
raus zu holen als die 4KG Mehrgewicht an der Rj15 abzuspecken…

leider. ich würde mir auch gerne eine kaufen und mir für die rennstrecke umbauen. aber die r6 bleibt ziemlich unverändert (angeblich). und daher gibt es noch keine veranlassung sie billiger zu machen. im gegenteil. eigentlich hör ich wegen der krise immer noch die gerüchte, dass die japaner die preise weiter anheben wollen. die wollen eben mit halb so viel motorrädern im verkauf genau gleich viel verdienen wie früher…:slight_smile:

Hallo,
auf der Strasse wird eher Standard gefahren,
Die Gabel,das Federbein,ist alles besser,im mittleren Bereich
haben wir zeitweise 6 PS mehr(Dank Variablen Ansaugwegen).

Und auf der Strecke ist man sowieso schnell am Mindestgewicht!(SStk)
Ich hatte jedes Modell seit 99 und muss sagen,die Rj15 ist ein
Spitzengerät.

Gruss Roland

Schon klar, aber ich fahre Privat, da ist das was anderes.
Ein Bekannter aus dem R6-Club hat eine Rj11 auf 165kg - Vollgetankt und
Straßenzugelassen (inkl. Lichtern, Nummernschild usw) gebracht, das ist
ein richtig, richtig scharfes Teil, und dieses Ziel strebe ich auch an.
Bzw. mal schaun ob die 2011er wirklich so ein Überflieger wird wie sie es
propergieren…

[url=http://www.yamaha-motor.com/sport/products/modelgallerylib/8/1/0/gallery.aspx]http://www.yamaha-motor.com/sport/products/modelgallerylib/8/1/0/gallery.aspx[/url]

weißt du, kommt der auspuff auch bei uns, oder is das nur die ami version?

Angeblich soll der Auspuff auch bei uns so kommen!

Ja eine gebrauchte wäre auch interessant aber ich möchte irgendwie die in schwarz gold!
Und da ist nichts zu finden!

Kommt leider bei uns auch…

Wie sieht es bei der neuen R6 eigentlich mit Langstrecken tauglichkeit aus?

Und wie wohl fühlt sich der Sozius?
Weiblich 50kg knapp 170cm groß!

Langstrecken? Sozius?
Besser du schaust dich im Touringbikebereich um…

Naja war eher so gemeint ob man damit auch mal eine längere Strecke fahren kann und dann noch von alleine absteigen kann?

Und ob man zeitweise mal jemanden auf den Sozius setzen kann ohne das dieser danach zur Therapie muss?

Nebenbei ist 11900,- ein guter Preis für eine neue R6 in schwarz gold?

also langstrecken tauglichkeit… ich bin schon ein paar mal so um die 600 km gefahren wenn du das meinst… aber viel länger hätt ich nicht mehr können…
mitfahren naja mei puppm is oft mitgefahren… hat irh eig net so viel ausgemacht wie ichs mir gedacht hab… also so runderl um die 300 km waren ka problem für sie… weiß net… ihr hat halt auch voll daugt aber ich glaub ohne komplette überzeugung setzt sich da ka mädl über 100 km drauf gg

glg