Yamaha Rainer Wien ist Top

Die Leute von Yamaha Rainer sind echt top. Nicht nur das sie die Präsentation von neuen Motorrädern immer Zeitgerecht ansetzen, nein auch was die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz im Servicebereich betrifft, sind die Leute echt gut drauf. Hab ja was gelesen von Auswintern usw. aber was glaubt einer von wahrscheinlich 1.000 Bikebesitzer die ihr Bike eingestellt haben wie das so ausschaut in den Hallen. Denke nur an eine Halle im 2.Bez. wo nur ca.100 Bikes standen. Da konntest du das hinterste nur dann rausbekommen, wenn alle anderen weg waren. Also ich war da bei einem Großen Service beim Hr. Rohrböck Gerhard und der Mann ist echt kompetent. Hat der doch tatsächlich einiges aufgedeckt, was andere Jahrelang kassierten aber nie wechselten, sprich (Zündkerzen 4 Jahre alt,auch der Luftfilter und die Batterie wurden nie gewechselt) ,hab mich bis Dato immer drauf verlassen, das es passt. Er hat auch alles aufgehoben und mir gezeigt, damit ich nicht angeschmiert bin. Fand ich echt super. Danke Hr. Rohrböck bin ab jetzt Stammkunde bei Ihnen und wünsche noch viel Erfolg weiterhin.Auch Yamaha Rainer in Simmering ist eine weitere Topadresse Hr. Schlosser der Materialverwalter ist voll auf zack und weiß immer was es neues gibt. Weiter so meine Herren…
M.f.G Aircast

o.k

Service

net tauschen…

Freut mich, dass…

auch lieber an stempel im serviceheft als eine mündliche zusage das ein service gemacht wurde…!

also das mit dem stempel ist kein problem gibst mir ein heft und kannst stempel haben so viele du willst kostet nur ein paar euro ich mach wenn ich ein motorrad kauf(gebraucht) von haus aus ein service kerzen luft öl filter öl bremsflüssigkeits tausch und klötze kostet ein paar euro und fertig egal was mir gesagt wurde.

mfg.gregor

.aber …ich will ja ned sagen das ich geizig bin, aber wenn ich ma a radl braucht kauf schau ich mir mal alles an, und was gut is wird lassen und was orsch is wird tauscht…

würd an guten satz bremsscheiben und klötze ned tauschn wenns eh passn, oder wenn ich seh das das öl noch mehr als frisch is und alles passt, dann lass ichs auch noch drin…

da hab ichs lieber wenn ich seh das brav alle service von einer jeweiligen vertragswerkstatt durchgeführt worden is und des auch im typenschein vermerkt is…

ob a radl mehr km hat, oder einen sturz ghabt hat usw…dessen sollte man sich aber bewusst sein bevor man an vertrag unterschreibt…man darf sich ned gleich in des erstbeste bike verlieben was ma sieht…

wofür gibt es profis? wenn jemand der meinung ist ein fachhändler kann sein motorrad besser warten als er selbst…
ich bin ebenfalls dieser meinung. meine ersten mopeds habe ich mir mangels mammon noch zu tode geschraubt…

hab ich mich auch wohlgefühlt,wohl weil ein freund von mir werkstättenleiter war-und der schlosser roman vom e-lager ist auch ein netter bursch,-ich glaub,auch wenn man anfangs dort niemand persönl. kennt,ist man beim rainer in 1110 wien gut aufgehoben.

nur die rede vom service und das kann ja nett so schwer sein oder?

grüsse gregor

und für manche schon. und manche zahlen lieber das service, als sich selbst doppelt und dreimal so lang unterm mopped zu quälen. menschen sind verschieden. auch motorradfahrer.

probier aoi amotorradl verkaufen ohne seviceheft…

und wennst du glaubst, ba an gebrauchten mopf is ois o.k., wennst die unglaubliche handerkliche aufgabe schaffst, dasst selber ölwechselst und bremspackl tauscht, dann…

a, wos red i denn do überhaupt noch…

BLEDSINN

gruss marc

zu verkaufen ohne serviceheft ist das kleinste problem und wennst ein problem mit deiner alten hast steirer da wein dich wo anders aus.

grüsse vom steirer gregor

…einer der bei seiner gebrauchten drauf schaut der verlangt a serviceheft dazu…

…würde niemals ein kfz ohne serviceheft kaufen!und da bin i sicher ned allein !

mir machts halt spass wenn ich selber ein paar kleinigkeiten mach

wie schon gesagt für ein ein paar euro gibts genug stempeln für jedes servicheft das kann ich dir dan vorlegen es ist super und es wurde alles gemacht.

grüsse gregor

…paar euro dreh ich da deinen tacho auch runter, verstehst ?

und genau wegen solchen typen nix ohne serviceheft…obwol auch mit serviceheftl kannst leicht einfahrn mit die km…

warum ich ein service mach wenn ich ma eine gebrauchte kauf kostet nicht die welt und es macht auch spass.

grüsse gregor

.aber warum sachen machen die noch gar ned gmacht ghören ? wie gsagt bin ned geizig wenns um mei bike geht, aber wenns passt tausch ich des teil auch ned aus …