und ganze € 220,- bezahlt. Gedauert hat es den ganzen Vormittag und alles hat gepasst.
Bin mit meiner Werkstatt auf dem Wiedner Gürtel sehr zufrieden und werde wieder hinfahren.
lg Eddie
die yamaha-kawasaki werkstätte (sauer)unter leitung musger harald,geöffnet.1020 wien,novaragasse 42
wird er aber no garantie haben Herr KK also bleibt ihm wohl nix anderes über ausser will sei garantie verlieren
Ich war mit meiner XJR auch dort zum 1000er Service und war auch mit dem Preis und allem drum Herum zufrieden.
Mit dem Service von der Fazer von einem Freund gab es anfangs Probleme, weil sie den Termin nicht aufgeschrieben hatten, hat im Endeffekta aber auch ohne Probleme geklappt.
Btw. der Ringhofer soll auch sehr gut sein. Bei dem war ich nur wegen einem Umbau und da waren die Stunden eigentlich sehr günstig.
Werkstatt hat der ringhofer in korneuburg, hat auch leihmaschinen … ich meine bei ihm gekauft und daher eine gratis-leihmaschine …
FazerMan
kommt yamahafjr1300 macht er den laden dicht!
hihi kann i verstehen!
echt klass da hast recht
Bist wohl einer von den Superschlauen, die Garantie erlischt sobald Du selber werkst. Na dann viel Spaß beim Service.
Ich kenn ihn persönlich und er is immer nett zu Kunden. Er hat aber keinen Prüfstand daher kann er ihn auch nich abstimmen, aber das ist dir nicht aufgefallen…
eher du hast die gscheitheit mitn suppenlöffl gfressen wenn einer keinen prüfstand hat soll er des ned einbauen und zweitens wennst ka garantie mehr hast was spricht dagegen selber laut servicebuch ein service zu machen ausser du bist zu potschert
lieber Kurti, aber weil ich 2 linke Händ hab lass ich das die Werkastatt machen. Da ich 2 Jahre lang Motorräder verkauft habe sind einige Leute vorbeigekommen die selber geschraubt haben und mehr Schaden als Nutzen davon hatten.
Frage: Du hast ja gewußt das sie keinen Prüfstand haben wieso hast Du das dann dort machen lassen?
Ich weiß nur das er ein leiwander Typ ist und immer freundlich ist, manchmal sogar zu nett zu den „Kunden“ ist. Ich hoffe Du bist nicht potschert und wünsch Dir viel Spaß mit der R6, musst Du jetzt nicht deinen auf Yamaha Kurtl ändern?
also i glaub an ölwechsel mit handbuch bringst auch du hin an filter wechsel luft öl is a kein problem steht ja alles dabei anzugmoment usw und dann weiss ich das ich neue sachen drinn hab wei i des scho ghabt hab auf der rechnung neuen filter und dann hats keine luft bekommen
ausserdem kannst ja im forum leute fragen obs da helfen beim service des geld was du sparst kannst in andere sachen investieren so moch ich des und bin ned schlecht gefahren des einzige was ich ma im frühjahr machen lass is vergaser bei da motorbox einstellen und wenns geld reicht is fahrwerk da lass auch ich die finger weg
yamahakurtl
bei mir wär jetzt auch laut service heft der 6k service nötig…allerdings hat die werkstatt/der händler in vlbg gmeint, is nid nötig, bei 10k dann…
check das lieber mal
BIKE CONNECTION, altmannsdorferstrasse pipifein
lg robert
Heisser Tipp ist bei Yamaha Rainer auf der Simmeringer Hauptstr vorbeizuschauen und sich dort mit Peter Schett zusammen reden,der weiß nämlich als einer der wenigen wirklich was Sache ist und die dortigen Mechaniker sind flott und arbeiten präzise.
Altmannsdorferstr.
echt super
nach einem 1000er service tropfte öl - zurück in die motorcity „is woascheinlich da simmaring - de nextn tog homma ka zeit - mochns eana an termin aus“ im endeffekt war zuviel öl eingefüllt - super der kvitek in der motorcity !
nach einem 1000er service tropfte öl - zurück in die motorcity „is woascheinlich da simmaring - de nextn tog homma ka zeit - mochns eana an termin aus“ im endeffekt war zuviel öl eingefüllt - super der kvitek in der motorcity !
also ich denke einen ölwechsel bringt jeder der etwas werkzeug, ein lavuior, öl, filter, hat selbst zusammen!? sparst dir viel geld, sonst machens in der werkstatt ja auch nix!
kettenspannen wirst sicher auch selber z´ammbringen…