hallo ihr!! muss bei meiner 6er fazer 6000er sevice machen wer kann mir eine gute wekstadt im raum wien empfehlen.
danke i. v. manfred
http://www.pitshop.at
http://www.motorrad-center.at
beide sind ok. von beiden hab ich nur positive rückmeldungen bekommen. aja. vergessen. in der motorcity gibts auch eine yam werkstatt. kenne ich nicht persönlich habe aber gutes gehört.
1000 + 6000km Service beim Yamaha Rainer auf dem Wiedner Gürtel, kann nichts gegenteiliges berichten. Heuer war ich beim 1000km Service mit meiner 1er Fazer, hat auch gepasst. Muss bald zum 10.000km Service, wird aber sicher wieder keine Probleme geben.
lg Eddie
der Kvitek Andi(Motorcycle-Workshop) ist absolut O.K.
einmal nachfragen ob es überhaupt nötig ist bei 6000 km ei Service zu machen,da ab Bj 2000 oder 2001 nur mehr alle 10000 ein Service fällig ist
und es bei den Modellen eigentlich keine Service-
relevanten Änderungen gab.
Das würde ich übrigens bei Yamaha Austria direkt machen weil der Händler natürlich mit dem Service
verdienen möchte
Servas
eine gute Werkstatt für Yamaha ist in der Novarag.42 (1020W)Tel:01/2142493 Preis Ok Leistung Top
lg R6-Fahrer
Haut immer (3 x Service dort gemacht) flott hin.
yamyam
bike connexion, altmannsdorferstr 323 da speedy steinwetner - 1. sahne
kurze wartezeit, ersatzmoped, zb fazer 1000 exup,
preis absolut ok und alles tip top .
lasst ihn vom fjr13000 schön grüsse - robert.
lg
Ich wohn dort in der nähe, das geschäft in der praterstrasse hat zugesperrt, die werkstatt ums eck wahrscheinlich auch
lg
Andreas
momentan,heute 19.08.02,hat jedenfalls die yamaha-kawasaki werkstätte (sauer)unter leitung des ex-spitzen-mazdarainer-chefs, musger harald,geöffnet.1020 wien,novaragasse 42,tel 214 24 93.wie bereits angeführt:arbeitsleistung spitze wie immer , preise sehr moderat = sehr günstig gegenüber naheliegender riesen-werkstätte.harry zeig´s ihnen mal wo´s lang geht…ride safe…kurt
Obergscheidling!!!
ein Modell 2000 und ich hab sie erst 2001 gekauft.
Bei den 2000er Modellen ist alle 6.000km ein Service vorgeschrieben, bei den 2001 Modellen alle 10.000km obwohl es keine Änderungen am Motor gegeben hat.
Hab dann mit dem Händler gesprochen, der meinte, wenn es zu einem Garantiefall kommt ist es wichtig ob man die Serviceintervalle eingehalten hat oder nicht und das Argument hält halt nicht wenn man alle 10.000km zum Service fhrt mit einem 2000 Modell.
lg Eddie
sind super dort haben einen jetkit verkauft und eingebaut bei meiner zx6r 5 ps verlust laut prüfstand schachtel vom jetkit hab ich auch nicht bekommen hab die zx6r nimmer fahr aber mit der r6 sicher net hin am besten service selber machen hab i gerade bei der r6 material vom louis mit repbuch kann ein jeder und was ich gesehen hab reicht ölfilter der alte luftfilter zu usw überlegs dir selber und du weisst das neue sachen drinnen sind
absolute Ausbeuter.hab mich auf Anfänger verstellt,da wollt er mir alles mögliche beim Pickerl einreden.Hätt mich 1000€ gekostet.Das must da auf der Zunge zergehen lassen.
vom mopperl jetzt machen lassen ??? und wie wars ??
goar ned gmocht ma heart eigentlich ned vüh guate sochn von de werstettn vileicht bring is noch japan!!!
manfred
bei der 1er Fazer hab ich am Donnerstag, laut Werkstatt ca. € 200,-, find den Preis in Ordnung.
Werd dann posten wieviel ich wirklich gezahlt hab.
lg Eddie
eine gute reise !!! :-))))
fahr i a mit lol