Yamaha TRX850 "Tuning"...

…hallihallo…weiss jemand wo man noch div. "Tuning"Teile fd gute alte TRX850 bekommt…Auspuffanlage Jetkit etc…bitte um infos…danke! roman :grin:

Hallo !

Leist dir eine Mikuni Flachschieber Batterie,eventuell nen auspuff oder endschalldämpfer damit das was reinkommt auch rauskommt.Das ganze gut abgestimmt vernüftig übersetzt und du hast richtig spaßm damit!!
Die Gabel spielt dann nicht mehr ganz mit!!!

PS :Hab ich schon gemacht für nen Freund hatte sehr viel freude damit!!

mfg: Franz

servus luxus,
woher kommst du denn?

ich kann dir auf jeden fall einmal das trx850.de forum ans herz legen, da findest du so gut wie alles zum thema trx
hab bei meiner trx mittlerweile auch einiges an zubehör verbaut und wurde im forum immer gut beraten!

hatte anfangs auch einen dynojetkit verbaut, war allerdings nicht wirklich davon überzeugt, bin dann im endeffekt beim (doch eher teuren) flachschieber gelandet und jetzt gehts mir gut damit :smiling_face:

es lohnt sich auch bei ebay die augen offen zu halten, da macht man teilweise schon richtige schnäppchen :wink:

lg aus wien!

…flachschieber, ok, aber woher bekommt man nu auspüffer oder zumindest endtöpfe?!..das ist gar net so einfach, bin eh aus wien…trx forum kenn i, muss mi erst anmelden dort! danke fd info!

wie gesagt, entweder augen auf ebay offen halten (ist immer wieder was drin)
oder im forum im biete-bereich schauen
oder wenn du geld genug hast, neu kaufen:
aktuell wurden die BOS-Endtöpfe wieder neu aufgelegt, kosten allerdings 550€
ansonsten hier:
moto-shop24.de

ich würd allerdings auf ebay schauen, hab da meine komplettanlage für 150€ bekommen (würd das aber eher als ausnahme bezeichnen), im trx forum kannst die suche verwenden damit du dich ein bissl orientieren kannst nach was du ausschau halten musst :wink:

im prinzip is das alles ne reine geldfrage, das obere ende markieren wohl SR-Racing, Over, Akrapovic (wird nicht mehr hergestellt) und MAB, das untere die Töpfe aus dem moto-shop, Marving, …

Also ich hab damals(1999) alles bei der Fa. Laaks-Tuning in D. gekauft, war Top zufrieden und hatte dann 89Ps am Hinterrad.
Ist ein reiner Yamaha Tuner, gibt es warsch. auch heute noch.

www.race2hell.com 

gib das Geld lieber mir, oder verschenk es sonst wen, denn bei so einer Krücke auch noch Geld rein zu stecken, ist ja mehr als Geldverschwendung :grin:

…für das sehr unterhaltsame statement…was fahrst du?..eine ktm? mein beileid!

weiß nicht ob du auf ein EG-Zeichen wert legst, aber im TRX Forum verkauft grad jemand seine hochgelegten Shark-Racing Töpfe inkl. dB-Killer  :wink:

Nicht aufregen: Nur mal wieder einer, der keine Ahnung von wirklich guten Motorrädern hat.

Wegen der Shark-Töpfe: Einfach noch kurz im Kopf mit einrechnen, dass wahrscheinlich der Versager neu abgestimmt werden muss bei den offenen Shark-Töpfen.

Gruss

Sam (der selbst keine Yamaha hat, aber weiss, was die TRX wert ist und es gibt nicht manchen Japaner, der auf der Liste meiner Traummotorräder drauf ist, aber die TRX steht ziemlich weit oben)

Racing endtöpfe für dei Trx herumliegen, wenns dich interessieren, schreib mir eine e-mail.
Super körniger Klang.
lg
Centauro  

www.rsschalko.at

dort is meine übrigens her :smiling_face:

hallo! wg. tuning:flachis sind natürlich erste wahl-dynojet funktioniert(auch bei meiner)tadellos bei verwendung von alunadeln und unterlegscheiben in den schiebern-suchfunktion bei trx850.de anwerfen! m.f.g.!
http://www.scubacharly.uboot.com/gallery/yamaha-trx-850/

danke für dein Beileid :smiling_face:

Trotzdem bin ich der Meinung das es DIR zuspricht, …TRX Tuning …Lachhaft… :sunglasses: :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses: :grin:

Da spricht der Kenner, klar dasd von nix eine Ahnung hast, bist ja KTM Fahrer :wink:

Kalle_B.