Yamaha TW125 tunen

bist Du nicht :wink:
ich habe sie halt lieber zwischen den Beinen, als auf dem Teller - deswegen! :grin:

frag nach bei www.walotti.at …
die werden dir sicher erklaeren wie du enorme 20 ps aus der 125er rausholen kannst …
aber aufpassen, weil mit vollen 20 ps reisst des ding an bis zum geht nicht mehr :wink:

Ach so, habe hier also eine Mostbröcklipilotin in einem Motorradforum aufgestöbert. :sunglasses:

Na ja, ich liebe Pferde, besonders klein geschnitten und auf dem Teller… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ich habs lieber in der semml als leberkäs … :wink:
paß auf deine füßli/gelenke usw auf, die mehrpferdeinhaber-saison steht vor der tür – ansonsten: viel spaß wünsch ich …

°lp°

frau edith: achso, du bist eh wieder heil zurück - dachte das wär a längere angelegenheit der arlberg.
ich bin nicht auf dem laufenden, fahr schon wieder zu häufig, wies scheint … :wink:

und was spricht dagg? :eyes:

Netter Kerl, Dich muss man ja zum Fressen gern haben. :cold_face:

Lang, lang is her.

Der ist ein Schelm, der Schlechtes denkt :eyes:

Nichts… schliesslich heissts ja im Englischen beides ‚ride‘ :wink:

Ich muss zugeben, mit Pferden habe ich es nicht so. Bin mich aber an Tiere gewöhnt, schliesslich bin ich sehr ländlich aufgewachsen… :eyes: Esse aber trotzdem oder gerade deswegen gerne Fleisch in allen Formen… :grin:

jeder wie er mag :wink:

allaweil,Luftfilter empfehlung von K&N,Dann schaugn ob im Krümmer a Reduzier Drum drinnen ist,dann a Iridium Kerzn von NGK,mitm Versager weiß ichs ned so genau,vielleicht hilft Dir da Der motorradbach.de weiter :eyes:,dann kannst Dir noch des vordere Ritzel Neu besorgen mit einem Zahn weniger,und ein anderer Endtopf,wär auch ka schlechte idee,Vielleicht Leovince,schau am Besten ins Internet,

Lg Pilgram

ach ja Bitte keine löcher in Luftfilter /Kasten oder Auspuff bohren ,Gelle des kann goar nixn außer Laut :grin:

der Bogoly bei meiner Gixxn gemacht hat war das Entfernen der Iridium Kerzen. Ich weiss nicht mehr genau was er dazu gemeint hat aber er ist nicht zufrieden damit.
Kann aber sein dass das nur auf mein altes Mädchen bezogen war !

da Gerry

,schaug her ,Ganz wos Feines sogar von Akra, :grin:

Lg Pilgram

ich Denk daß Er da mal recht ghabt hod,aber bei unsere 125 er Viertakterle bringt des Drum wirklich was,Nämlich Deutlich mehr laufruhe,und bessere Gasanahme,und??
NEIN ,NEIN werter Gerry des Bild ich ma jezat ned ein, :grin:

Lg Pg

wie geschrieben … es handelt sich bestimmt um ein Modellbezogenes Problem bei meinem Dinosaurier.
Wenn der Dr. Bogoly etwas entfernt und ersetzt frag ich nicht nach … der darf das :grin:  :grin:  :grin:

da Gerry :wink:

[image]http://www.bogy.at/images/Facharztfurmechanik.jpg[/image]

Grübl und Studier :eyes:,eigentlich könnt ma ja auch zu Deinem werten Leibarzt foahrn,und??? -Ja und auffi aufn Prüfstand,müßt eh mal dess co nachschauen lassen,und was mei Huastnguatl jezat wirklich Leistung hod oder auch nicht hod :grin: :wink:

Dem Maxi kanns a ned schaden mit seinem Ducal,oda??
was hältst davon,weil bei Euch in Neudorf -Neustadt,usw kann man ja auch Umadumm
gurkn :dizzy_face:,oder vielleicht a Bissal zu Neusiedla See und Drumherum???

Was manst???
Lg Pg

[/quote]
damit anfangen, die TW200 zu kaufen. :wink:
[/quote]

Jo des könnta ja auch wenn Er dann wollte, :eyes:,Allerdings ziagt Des Drum ah ned richtig Die Wurscht vom Teller :grin:,

lG pg

der Max und ich hatten mal ein Abkommen sich in SEINER gegend zu treffen. Aber wenn er runter kommen will zu uns … waaaarum nicht ?
Beim Bogoln musst dich anmelden wennst auf den Prüfinger willst. Aber kenn ma gerne mochn weil ich hätt auch a Kleinigkeit zu tauschen - Bremswasser.

Nur der Neusiedler See is halt schon sehr mühsam … sehr flach und sehr gerade :sunglasses: aber wenns ihr das wollts dass solls ma recht sein. Ess ich halt drei Eis mehr wie sonst dann kann i mi eh nimma bewegen :grin:

Plauda ma uns Ende nächster Woch zam … und mach ma uns was aus.

Freu mich
da Gerry

viel besser an aber mal ehrlich … das ist schon wieder so eine Diskussion wo man sich fragt. Er kauft eine 125er und das Erste was er machen will daraus íst eine 600er  :wink: 
Ich hab auch schon mal gedacht a paar Gigerer mehr wären nett oder auch mehr ccm. Aber da denk ich nicht weiter oder ich steig um auf eine Kilo.

da Gerry

[/quote]
meine KLE a net.
Und das will ich auch nicht. Weil ich zieh mir die Wurscht selber vom Teller. Dazu brauch ich kein Motorrad. :grin:
[/quote]

,Aba trotzdem Stell ichs mir Grad Bildlich vor :grin:,Da Frying Pan,mitm Apschleppseil oda so zeigs ,mit Seiner KLE,und an Haufn Wurscht, an am Riesigen Teller,und geht scho :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Großes Ehrenwort,bei meiner ists immer noch Der unveränderte Hubraum,123 ccm :wink:
aba sonst, :eyes:,is Wurscht :grin:

Lg Hungerhaken

[/quote]
a seltsame Phantasie. A Laberl Bauernbrot is für die Wurscht völlig ausreichend. Und wos zum runterspülen. :sunglasses:

[/quote]

Ja-ja bin scho Merkwürdig :grin:,stell ma grad vor wia sich a Paar Frankfurter weigern obezogen zu wern - und sich heimlich Verdruckn woin :grin:,unta da Tischdeckn falls vorhanden :grin:

keine sorge hör scho auf mit dem Schmarrn jetzt,obwohl des Bauernlaberl, da könnt ma, :eyes:,psst passt scho!!!
lg Pg