Yamaha TZR! - 15.02.2008 17:55

Hallo !
Bin am überlegen, mir eine yamaha tzr 50
zu kaufen. sie kostet 1990 euro, hat aber 20.000km.
drauf…es ist ein händlerverkauf und sie hat 1 jahr garantie…
Was sagt ihr, sind 20.000km für eine yamaha viel?
ist der Preis gut? wie lange kann man damit ohne größere reparaturen noch fahren?
Danke…!

1.) Viel zu Teuer
2.) 20tkm Hallo geht’s noch oO !???!?!?!?

Ich habe meine Yamaha TZR 50 BJ 2005 um 1600~ bekommen mit knappen 3500 KM war zwar Privat aber trozdem das ist zuviel Geld für das was du Geschrieben hast :wink: !

Stimmt,schau dich noch bissi um bei den gebracuhetn udn du wirt denkich mal…ne finden…für c.a.1600€ mit nicht mehr als 5000 km…

gibts ganz viele :wink:

Ist halt dann keien garantie da…außer der vorbesitzer hat noch garantie;)

20000 is eh nicht so viel wenn man gut fahren kann aber das is um einiges zu teuer ich hab mir meine um 300 gekauft und war nuir vergaser hin also +110€ aber das is viel zu teuer und ich würd nie a moped beim händler kaufen 1 zans die fui übern tisch und wenst brauchst hängens dir am 5 seitige rechnung an

bei euch im Burgenland so!!!

passn!!!
Den bestimmt der Käufer!!!
Wenn er sich ned informiert, und vielleicht viel zu viel zahlt…
Ich hab schon aufgehört, drüber nachzudenken; wenn du ehrlich bist,laufen die meisten so lange, bis sie von irgend jemand beschissen werden!
Ich mach trotzdem auf die ehrliche Tour weiter, irgendwann kommen viele wieder zurück, und schätzen das dann auch!!!

20000km sind jedenfalls viel für a Moppal!!

Ich war schon lange nicht mehr hier in diesem Forum, und in meiner Langeweile schau ich halt mal so herein. Naja ok also wieder zurück zum Thema. Ne TZR is schon was feines… das weiß wohl kaum einer besser als ich^^.
Wenn man sie gut behandelt lässt sie einem wirklich nie im Stich. fahr jetzt schon ziemlich lang mit ihr sprich ein gutes Jahr und bin bis heute kein einziges Mal wirklich enttäuscht worden. Jedenfalls mach ich jetzt den Autoschein und gedenke meine evtl. zu verkaufen (aber erst im Mai) ich werd dann ca. 1.600€ verlangen und leg aber dafür nen LeoVince V6 (Sportauspuff) und nen 19er Delorto Vergaser drauf. Auspuff → 200€, Vergaser-> 120€ (hat mich das damals gekostet). Naja und das reicht auch ohne weiteres zum schnell dahin fahren. → 116 km/h warens mal (getestet auf einer Privatstrecke) Natürlich werd ich dann noch alle Teile die zur TZR dazu gehören wie etliche Ritzln etc. dazu legen, und da denk ich mir, dass 16.00er ein fairer Preis is. ps. Das Moped hat dann ca. 17.500 km drauf aber wurde immer gut behandelt.

Was meint ihr? Fairer Preis?

mfg

Stevemaster

kein Rascheln, kein Vibrieren zu hören und spüren ist, und der E-Starter immer funktioniert, die Verkleidungen nur max leicht zerkratzt sind, die Kette, Bremsen und Reifen Ok sind… dann… ist der Preis jedenfalls auch OK!!