Hallo, mir ist es wirklich passiert, daß ich mich in die V-Max verguckt habe, ich will mir vielleicht eine als zweite Maschine zur VTR dazu nehmen, ist aber noch lange nicht Spruchreif.
Wo bekommt man Infos zu dem Bike?
Wie fährt es sich?
Schwer und Cruiser Fahrwerk aus den 80ern ist mir schon klar, aber ist es mehr ein Showbike oder eines mit dem man schon Freude hat wenn man gemütlich unterwegs ist.
Ich hab gerne Power von unten heraus, und erwarte mir von einer 1200er mit 145 Ps wenigstens soviel wie von meiner VTR…
Was muss man beachten?
Wo liegen die Schwachstellen und was sollte man beachten bei bei gebrauchten Mäxchen.
Was ist der Unterschied zwischen den Modellen…
Wie klingt das?
kann man der legal einen ordenlichen Sound entlocken (oder zumindest so daß man nicht gleich das Taferl abgeben muss)
Was kostet sowas?
Ich kann mit etwas mehr km und schönheitsfehlern Leben, ist bei allen meinen Fahrzeugen so gewesen, wo fängt das an?
Gibts eine USD Gabel die ohne großen Aufwand draufpasst (R1 etc.)?
eine probefahrt mit sowas gemacht und war total entsetzt. er sagt die Straßenlage sei Sch*** und bei der orig. Bereifung geht öfters mal der Hinterreifen in der Kurve.
Mir gefällt sie opt. auch ganz gut, ich glaub Schub gibts „ohne Ende“ , habs aber auch nie probiert.
LG M
…man kann da was machen, leider hat sie Kardan was den Einbau einer anderen Felge für niederquerschnittsreifen erschwert, möglich scheints aber trotzdem zu sein, denn man siht solche Umbauten immer wieder…
fährt die sowieso keiner mit der original Bereifung, also gibt sicher Mittel und Wege…
Leider kenn ich keinen der eine VMax fährt, gibt sicher Fans auch.
LG M
interessante Seiten, in den Foren hab ich eh schon gesucht, aber ich hätte gern auch Meinungen die nicht von eingefleischten V Maxlern sondern etwas Objektiver…