Yamaha xj 600 N/S 4lx bj 92 tuning

Hallo
Habe mir vor kurzem eine Yamaha Xj 600N/S 4LX mit 25kW gekauft aber bin draufgekommen dass sie doch relativ schwach ist mit den 34 ps.
Hätte jemand eine idee wie ich sie ohne viel aufwand und günstig tunen kann

Danke sehr hilfreich

yamaha-motor.at

lgpg

:grin:,,hilfreich wäre wannsd Dich a Bissal ausführlicha äußern mechats ,was Du unter wenig aufwand verstehst,ob Du Dir Die Original -Leistung vorstellst,Auspuffanlag,Nockenwelle,Versager oda was weiß ich :eyes:

Lg Pg

mit Drossel raus, dann hast 41KW :wink:
LG
Gerhard

hört sich gut an  

gibts da a gescheite beschreibung dafür

simon

ja was würdest ma empfehlen
lg

DAS rausnehmen

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Hätte jemand eine idee wie ich sie ohne viel aufwand und günstig tunen kann

sicher.
du verkaufst des graffl jemandem, der a 34ps-version braucht und kaufst dir um des geld irgendwas mit zb 98 ps.
das ist die günstigste variante.
die dümmste wäre, sie zu ‚tunen‘.
außer mit am repsol aufkleber.

°lp°

Repsolaufkleber bringen außerdem nur bei ana Honder 20 PeEss :grin: :grin:

Dr. Pezi

und muss man da auch etwas anderes einstellen oder nicht

habe gehört das sie dan n zu mager läuft

I glaub wenns zu mager is gibtma 3-4 beo-perlen in’ tank dazu pro füllung (voll) …

Nana, da ghören a paar Löffel Grammelschmalz in den Tank

Dr. Pezi

Lass Se aufmachn auf Die Original Leistung,und fahr a paar Saisonen damit,und Reiß,Di zsamm,mit da offenen version,weil wenns wer Wirklich Spitzgriagt Steigt,evtl Die Versicherung als erstes aus,oda verkauf Des Drum,und hol da a Offene Aprilia,weil Die packt des Normalo Radl auf jeden Fall,und sicha noch dazu in da 34 Ps,version,
wos hastn eigentlich für an Schein??,weil wann unbeschränkt,kauf Da was Gscheits,Ganz genau wia Olpo und Pezzibär eh scho gschriebn ham,
Daher vui Spass ,beim fröhlichen Entscheidungs-Spiel :grin:
lgpg

ja hab eh in normalen motorrad schein, also unbeschränkt aber bin halt noch knapp bei kasse

da kommts in Forum raunzts deppert herum aber seids zu feig dass schreibts wos wohnts.
Ihr fahr siher nicht von Wien nach feldkirch damit ich mir dein Krad anschau wie es gedrosselt ist.
Wo bist zu Hause Sepperl?
[size=280][/size] 

Na ja ,Vielleicht bin i ja a altbackener Typ,aber trotzdem vasteh ichs bis heit nit,warum ma ned kurz schreiben kann,zb,*i bin da Itzbrützl :grin:,such a Mofa,oda hob ans und bin Da und dort zhaus,auch gebe ich mich ned allzu Beratungsresistent ,und schone daher Die Nerven da Leut und auch Die meinigen,Tja Herr Centauro,so sands halt Heutzutage ned :sob:

Beste GRüße Pg

gabz genau so seh ich es auch. Wenn er schriebe wo er daheim wäre, dann könnte man ihm ja helfen.
Aber da kommen die Leute ins Forum, machen auf geheimnisvoller Rächer oder was weiss ich und kennen sich genauso aus bei einem Motorrad wie ich bei Planetenumlaufbahnberechnung.
Das bringt mich auf eine Idee, ich könnte mich bei einem Astronomieforum als Schas im Wald anmelden und dann Fragen zur galaktischen Synchronisation stellen. :grin: :grin: :grin:   

wannsd des machst,Dann bin i a Natürlich dabei,als Pfurz von da Baaumschul :grin: :grin: :grin:

lgpg

daß´d heut net ausgschlafen bist, Cent.

So in Rage hab i die ja schon lang nimma gsehn… :sunglasses: