YamahaYZ125Zylinder

Servus Leute,

Hat jemand von euch einen 125er Zylinder für eine Yamaha zum Verkauf?

Bräuchte den Zylinder für eine 2005er!

Hierzu nen gebrauchten Zylinder zu finden ist glaub ich schwiriger als für Oldtimer Teile zu finden :wink:

Wäre euch dankbar!

FG

na vielleicht solltest den yamaha vertragshändler bemühen…is oba zu einfach.
eventuell versuchen über a spezifisches forum einen aufzutreiben,ebay gibts ja auch noch.
motorreninstandsetzer bzw motorenmaterial händler.
i hab vor 40 jahr imma beim rothmund in innsbruck meine zylinda und kolben für de kawa gekafft oba i mon den gibts nimma.
frag mal beim auner nach,is zwar eher für mx und sumo zuaständig,ober der kunntat was wissen.
rm in graz war a noch oana…
aso vergiss des mit am gebrauchten,bringt dir nur ärger ein…
lg