Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014

Owa vom Gas junger Hupfa… I hob letzt Wochen gschrieben, dass i erst am Sonntag kaun und deine Worte worn, dass do trotzdem nu wos los is.

Wia gsogt kane Wegzage oder irgendwos dalesen nur des Musikfestl, de in ana großn Garage einzwengt woarn und i anfoch weida üwa de Krip gfoahrn bin…

Jo- owa sicha wauns mir -und ned Dir passt :grin: :cold_face:…wos hoast Junga Hupfa :eyes: , wia Oid issan Dasölbst? :eyes:…Desweiteren um dem Bleedn Sinnlosen Rumgeeia :grin: a End zu Bereiten …Es War eben Bekannt wann Wirkli wos los is-Voi Wurscht obsd Du nur aum Sonntag oda wos woas ich waun kaunst …oiso Brauchst mir Nix in de Bock eineschiabn , dos aum Sonntag NIX MEHR Los woar :cold_face: …weyl i weda da Veranstalter ,noch sonst Wer bsondares Wichtiges , bei dem Treffn bin, sondan a Gaunz Normaler Teilnehmer . …waunsd koane Schuidln gsegn host (i hobs se gsegn :grin: ) daun mogst Di Bittscheen a beim Veranstalter Beschwern und ned bei mir …weyl auch für Des bin i ned Zuaständig :wink:

Moch ofach ned Aundere für Deine Eigene Zeiteinteilung Verantwortlich …wia wärsn damit? :wink:

Hallo Leute!
Ein recht herzliches Dankeschön von den beiden Veranstaltern für die Teilnahme, trotz teilweiser verregneter Anreise, es war eine Gaudi und das ist das wichtigste. Ein paar Schrauben wurden auch gedreht bei diversen kleineren Mängeln. Dabei wurde richtig fest zusamengeholfen, wie es sich eben in einer Familie gehört - jeder gibt die letzte Schraube.
Eins ist auch fix:
Nächstes Jahr, selber Ort, selbe Zeit gibts wieder ein Zweitakttreffen, vielleicht zum Jahreswechsel schon im Kalender aufnehmen.
Über jeden neuen Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.
Auch Motocross und Enduros berüßen wir sehr gerne.
Im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Gruß Harald

auch Ein Dankeschön , an Die Veranstalter :wink: , da ich weis das des goa ned so ofach ist Alle Intaressen unta aun Huat zum bringan :sunglasses: …das heist i möchats goar ned mochn :grin:…brauch i a need -weyls Ihr es eh Guat Genug mochts :smiling_face:…wurscht wia auch immer ist eh Wieder Gelungen :wink:…Was mich Aber Besondersd und sogar Aufrichtig Freut ist Die Tatsache , das Genauso Leut wia do Alle aufm Treffn waren . Genau Bestätigen das Die 2 Takta no Laung ned Tot sind , auch wenns Sich Viele ,da 4 Takt Fraktion in Erster Linie aus Finanziellen Gründen , gern wünschen würden :grin: …Ihnen bleibt mir nur zu sagen dos ma do ned beim Wunschkonzert saind …und 2 Takta nach wia vor NO LANG ned weg vom Fensta sind , auch wenns ned Viele sind Trotzdem :wink:…i denk -und des Behaupte ich aus Den Versch . Gesprächen vom Treffen heraus , Das Die wo Anwesend waren , Sich sehr Wohl um Ihre Moppaln und a um de 2 Takt Soch an sich kümmern . Die wo Nicht Anwesend waren , von Denan kann ich eh Nix behaupten weyls ebn ned anwesend waren :grin: , und wurscht ists ma auch obs Letztendlich Anwesend , oda ned Anwesend woarn :grin:. Und so Bleibts wia scho Beschrieben EINE FAMILIE …und das ist auch Gut so , aus mehreren Gründen :wink:

Wos mi betrifft , kaun i Nur wida Die Oide These Bestätigen : DAS DIE LEUTLN -Die sich genauso wia ich, oft hinta Ihrer Tastatur verstecken-im Realen Leben Ganz Andere sind , und das ist auch Gut so :grin:

so Bleibt mir Nur noch Die Zeit zu Zählen , bis zum Nexten mal :smiling_face: …und wünsche Jedem Der am 2 T Treffen Anwesend war so a Straße , Nur für SICH und Seyn Moppal :smiling_face:

https://www.youtube.com/watch?v=mzImC1QE6NA

…auch wenn ich mit da Dosn gfahrn bin :grin: . das hatte Andere Gründe , unter Anderem das ich es Hasse zu Zweit mitm Moppal zu Fahren …schon imma :wink:

Ciao Pg

…owa des Vatrottelte Eluterio Thema kaun und will i ebn nimma lesn :sob: …deswegn schreib i jetzn do wos Eine damit da Fredl umgetauft werd …is jo sonst nimma auszumhoitn :rage: …Eluterio do …Gepetto , dort , Scarger oben , Amerikaner unten und Maiko in da Mittn :rage:

daun Wida Markus Brando , und Crazy Monkeys …und Olle mochn mit und gebn Den Sau Trottln :sob: a no a Antwort , damit des Troll Fuattan jo weida geht :wink:

Tschuldigung Harry a waunsd ned oft do im Forum bist jetzn wast wenigstns , wos In Wirklichkeit do gschieht …auch mein Humor hod amaol a end -auch wauns Ur laung dauad

Lg Pg

Servus Pg!
Ich verstehe dich schon,aber wie du es geschrieben hast, ich bin nicht so der Forumstyp.
Ich sitzte lieber im 2takt Familienkreis, oderfahre mit dem benannten Kreis durchs Land.
Am Sonnteg ist ein 2Takt Kollege nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Sein Name lautet Dohnal Alfred.
Ich habe schon innegehalten und 2taktenden Rauch für ihn aufsteigen lassen.

Gruß Harry

DAS ist Natürlich Die Weniger Schöne Mitteilung :worried:

imma wenn ich sowas Lese oder höre , halte ich für einen Kurzen Moment meyne Eigene Lebens Uhr im Alltags Trott an , um Resümee zu ziehn was ich eigentlich zum Thema Tot und Sterben zu mir daselbst Wirklich zu sagen habe , oder ob ich mir Schlichtweg NUR was vor mach :eyes: . Aber Nein vom Vormachen kann dann doch Nicht Die Rede Seyn …Viele , Viel Jahre hatte und habe ich Beruflich Indirekt , als Steinbildhauer sehr wohl was mitm Tod und Seynen Begleit erscheinungen , für Die Hinterbliebenen zu tun , Aber auch Privater Natur -habe ich Viel Zeit mit Diesem Sehr Komplexen Thema verbracht , und verbringe Sie immer noch . Vieles ist mir im Leben bisher Gelungen , Vieles aber auch Nicht . Habe mich zumeist Angepasst , wenns Nötig war , mich aber auch Knechten lassen , und auch Andere Geknechtet…Nur meine Eigenständigkeit , und auch meinen Eisernen (Über)Lebens willen und auch meine Seele Niemals verkauft -bzw. bisher zumindest nicht :grin:. Um es Kurz zu machen , möchte ich mir Erlauben , dem Verstorbenen Alfred Dohnal , Diese Aria mit zu geben auf Dem Weg dahin , wo Keiner mehr wiederkehrt :wink: .

https://www.youtube.com/watch?v=6cDBDz5JHJ4

Es kommt vom Herzen möge es zu Herzen gehn :wink:

hatte L.van Beethoven einst geschrieben -auch wenn Die Aria nicht von Ihm ist , das Spielt für mich KEINE Rolle , Genauso wies Keine Rolle Spielt ob ich Den Verstorbenen gekannt , oder Nicht gekannt habe …WEYL DIE EHRE DER TOTEN IST FÜR MICH SOWISO UNANTASTBAR .

Jaja ich weis es ist Nicht Bewiesen das es so ist -ABER es ist auch Nicht Bewiesen das es Nicht so ist -Desweiteren ist Nicht Bewiesen ob Der Verstorbene überhaupts Die Aria hören kann -ABER es ist auch Nicht Bewiesen das Er Sie nicht hören kann …so Bleibts eine Patt Situation :grin: …Die für mich aber schon Seit Langer Zeit , zu Gunsten Gottes Entschieden wurde , und auch in Dieser Entscheidungs Form bleybt .Das heist ich halte an Der Sache des Glaubens Fest -Ganz Egal was Andere in Diesem Punkt gedenken zu thun :wink:

Beste Grüße Harry :smiling_face: …und Kopf hoch :smiling_face: …Unsere Zeit ist noch nicht gekommen …deswegen Nütze Die Zeit …hier bei den Lebenden :wink:

Lg Pg

Harry und warum ich Bewusst Klassische Musik , als Reise Beigabe Gewählt habe , liegt Nur an Der Tatsache das es Schlicht und Ergreifend das Medium ist -warum ich selbst noch am Leben bin . Ja auch bei mir gabs mehrere -Mehr als Wahrlich Düstere Lebensabschnitte , wo ich fast Alles einfach so Weg Geschmissen hätte , was Jedem Menschen Höchstes Gut ist -Nämlich das Leben daselbst . Gut …Das ist Nun auch scho eine Lange Zeit her .Trotzdem deswegen ist Sie Sicher Nicht vergessen , warum auch ? -Ganz im Gegenteil -das Erlebte hat -und macht mich NUR noch Stärker -zu Verstehn das Jeder Seyn Drehbuch nicht Selber Verändern soll …Es wird IHM sowiso geschehn wies Geschrieben -bzw Geplant ist . Felix Mendelssohn Bartholdi hat Diese für mich Wahnsinns Arie geschrieben …Gerade Der -Der im Gegensatz zu mir Wahrlich am Leben gehangen hat …Aber das Schicksal war eben Anderer Meinung , und hat Ihn eben für mich gedacht Viel zu Früh ins Reich der Toten geholt …Dagegen kann man nichts Machen …außer Ihn zu Ehren -wie es Ihm eben gebührt …ich bin sicher , auch wenn ich IHN Nie kennen gelernt habe -das Ihm das Gefallen hätte …so seys …WER weis schon Wirklich ob man sich nicht doch Nochmal Wiedersieht :grin:

Marshall & Alexander - Dann werden die Gerechten leuchten 2009 - YouTube

Lg Pg

Ps : Ohne Klassik Musik wäre ich ein Lebloser Organismus :wink: (na na koa Orgasmus ) :grin:.
…und noch Viel Grantiga ois ich jetzt eh schon bin :grin: