Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014

Hallo Leute!
Es ist wieder soweit. Das heurige Ybbsitzer 2Takttreffen findet am 4. 5. und 6 Juli statt.
Wobei auch wie in den vorangegangenen Jahren der Sonntag nur mehr zum Ausklingen diehnt.
Es sind alle Motorräder mit ihren Betreibern, auch Falschtakter gerne gesehen.
Am Samstag Nachitttag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Harald

und -Dankeschön fürs Einstellen :smiling_face:

Wird bestimmt Wieder so Gut wie Voriges Jahr :smiling_face:.

werd schaun ob ich hinkommen kann :wink:

Bis Hoffentlich Bald !

Lg Pg

So, nun die weiteren Informationen:
Das Treffen beginnt am Freitag, dem 04.07.2014 um 12.00 Uhr bei der JausenStation (Gasthaus) Oismüller, in 3341 Ybbsitz, Eisenstraße 2. Zimmer können beim Oismüller direkt vorbestellt werden. Tel. Nr. 07443/86570. Beschilderung zur Orientierung wird in Ybbsitz aufgestellt. In erster Linie ist das Treffen dazu da, um möglichst viele 2Taktfahrer, oder die es noch werden möchten, damit anzusprechen und so ein Treffen dann jedes Jahr offiziell zu Veranstalten. Es ist außer der Ausfahrt am Samstag um 13.00 Uhr kein fixer Zeitplan oder ein Programm vorgesehen. Und zwar aus dem Grund, damit man möglichst viel Zeit zum kennenlernen, plaudern, fachsimpeln, fotografieren, anschauen, Meinungen auszutauschen und und und hat. Es gibt keine Ehrungen oder Preisverleihungen! Altersbeschränkungen gibt’s weder bei Fahrer, noch bei Maschine. Es sind auch Falschtakter gerne gesehen. Und keine Angst, es gibt dieses Treffen schon länger, darum ist ein Grundstock der Besucher sicher vorhanden.
Sollte ich etwas vergessen haben, na ihr wisst schon…!
Gruß Harald

hallo harald

ich komme sicher gerne wieder war eine nette runde letztes jahr :grin:

und der heurige bei der ausfahrt :wink: da gabs ein top essen !!! :grin:

guß franz

werde auch dabei sein.

isa …Wirkli Brav :smiling_face: …is des jetzn a Drohung oda wos :eyes: :grin: :grin:

Heans Herr Bertl :eyes:…kauntns ma ned doch so a Päcääää Propella Murgn Mitbringan ? :eyes:

Daunkscheen und auf Widasehn :grin:

Hallo Leute!
Gfreits euch schon aufs 2 Takt - Treffen, es haben sich für heuer schon viele gemeldet. Es sind auch 2 RG 500 dabei und sonstige Raritäten.
Vielleicht findet sich ja auch ein RD 500 Fahrer ein?
Wir freueun uns über jeden einzelnen, denn man braucht nur 2 Ventile, ja ich weiß, ihr wisst es auch alle.
Ans am Vordaradl und ans am Hintaradl

Freili gfrei i mi. :smiling_face:-is ma sogar a Ehre :wink:…Endli wida amol , nach Längerer Zeit Pracht 2 Takta zum schaun :smiling_face: , Des Alanich is mir Die Klane Reise sowiso scho wert :smiling_face:…wias ausschaugt …Dieses Jahr auch Ausnahmsweise im Dreier gespann, bei da Anreise :sunglasses: :grin:…i üb scho dos i mi ned glei Voi Blamier :sunglasses:

…Bis Boid und Drobn Bleibn :smiling_face: :grin:

Lg Pg

für die Meldung :grin:
wußte nicht, dass ich Falschtakter fahre, der Ausdruck gefällt mir :wink:

Meysters Moppett hat man gar nicht den Eindruck…das es ein u.dasselbe TMle ist!!Die auf dem Pic schaut so neu aus…das man glatt vermeint…es gibt noch eine 2.in des Meysters Besitz!! :eyes: :eyes:Oder ist sie nur von zarten,kundigen"Pferdepflegerinnen",äh,„Moppettpflegerinnenhänden“-speziell auf 1/8erln ausgebildet-liebevoll gereinigt worden???
gr

Werter Herr Pursang :wink:

so Abwegig ist Der Gedanke gar Nicht :wink:…wenn sich einer meiner noch ein Tm le Anschaffen würde :smiling_face: :grin: …Aba dann schon gleich Die 300 ccm oder gar Die Neue Alte :grin: Maico 500 ccm :wink:-Naturalamente Due Tempi :grin:…dann is Richtig Feua am Dach :grin:…ABER: Noch gibt es a poar Kleine Hinderlichkeiten , die damit zu erklären wären …

1 :wink:
Nach dem Schweren Unfall in Italia vor Jahren ,(wo Er -so glaube ich eh darüba weis) wo 5 Personen Richtung Lago Di Garda Unterwegs waren …wie so oft scho zuvor , und wo eben 2 Leider es Nicht mehr Geschafft haben Lebend nach Hause zu kommen , Gabs danach bei UNS Drei überlebenden Einen Schwur …Der Besagt NUR NOCH 125 ccm Mopettn zu Fahren so lange man Lebt . Nur Der Letzte Dieser 3 dürfe dann Diese Regelung aufheben und tun was Er für Richtig hält . Soweit Ganz Gut …Nur bei Solchen Versprechen gings ned um Üblichen Schmäh , Sondern das war Tatsächlich Blut Ernst und ist es Heute noch für Einen -und mich …Der Ehemalig Dritte ist Leider inzwischen auch schon an Krebs Verstorben . Seys drum Versprechen gegeben ist eben Nicht Gebrochen , das versteht sich für mich von Selbst …Und wenn ich Hundertausendmal Diesbezüglich ein Dinosauria Denken haben sollte :wink:…Es ist Trotzdem Einzuhalten ohne wenn und aber . Sollte Also noch Der Letzte Dieser Runde (Unsere Moppaln Waren : 2 x RG 500 -1 x Ducati 888 -1x Bimota DB 1 und 1x Kawasaki Z 1000 )…das Zeitliche segnen müssen VOR mir-Erst dann wäre ich Wirklich Frei :wink:

Reinigung und Andere Spasettln …gehören bei meinen Moppaln zum Alltag …immerhin SIND SIE DER MITTELPUNKT meiner Familie Die Eigentlich Nur aus mir daselbst im Humanen sinn besteht :wink:…da Rest ist eben ein Ding auf 2 Rädern -Trotzdem es hat und wird Immer Das Beste Bekommen was ich zu Bieten habe , und wenn Nicht dann hör ichs Wirklich auf …Nämlich das Schönste Hobbi auf Der Welt für mich -

MOPPAL FAHREN :grin:

Bis des weiteren wird dann eben einfach weiter geträumt , und Manchmal wenn auch Seltener wie früher Gelingt mir manchmal sogar Geträumtes umzusetzen

https://www.youtube.com/watch?v=mzImC1QE6NA

…Aber das Warum ist auch Eine Andere Geschichte :eyes: und tut , hier Nix zur Sache :wink:

Nicht Immer Geschwindigkeit Spielt bei mir Die Primäre Rolle , auch wenn Diese mir Nicht Unwichtig ist …in meinen Erinnerungen zu Schwelgen ist Nicht Weniger Unwichtig zumindest für mich :wink:

Schöne Zeit noch Herr Pursang :wink: …würde mich Riesig und Aufrichtig Freuen wenn Er auch am 2 Treffen Teilnehmen würde …

Beste Grüße Pg

klane Neuigkeit :wink:…wenn man aum bert58-da Oidn Pfeiffn :grin: (hier ausm Forum) glauben schenken will , was man durchaus auch kann :grin:…solln sich Inzwischen Weitere 6 Mannen aufn Weg zum 2 T Treffen mochn :wink:

Bravo -gfreit mi -so sois Seyn :smiling_face:

Lg Pg

jo stimmt.wer mitfahren will.fahren am samstag um 10ne von der hernalserhauptstrasse bei der tankstelle turmoel weg.

Auf gehts-foahr ma :grin: …und da Wetta Oarsch :sunglasses: , scheint auch noch mit zu Spieln :smiling_face: …wos will man mehr ?..

Erwartet, woars a Dieses Joahr wida a Riesn Hetz :sunglasses: , Richtig Takta :grin: (owa a a Oide DUC und a Triumph, woarn ois 4 T dabei ) in Vielen Versionen ,125,250,300,350,400- bis zua RG 500 :wink:…noch dazua a Haufn Griabige Leut , da wo Des Wort und Die Hilfe unta Motorradlfahrer ,noch den Status da Oidn Zeit inne hat :wink:…Nana ned nur beim Griaßn beim ummadumm foahrn :sunglasses:…sondan Real . So konnten kleinere Defekte an 2 Moppaln noch vor Ort behoben werden . Einmal woars a Sicherung , und einmal woars a Grissenes Kupplungseil .Sonst gabs Nix :eyes: …koan Reiba :sunglasses: , koan Fressa :grin:…oda Sonstiges Ungemach :cold_face: , und obe gfoin is a Neamds :grin:

Leida hod sich do mei Buidl Maschin aufgängt ghobd :rage: des hast wos i da Gfuimt hob is halt Nur noch a Teil erhalten geblieben
…schade :worried:…Owa wos sois …Nextes Joahr daun wird des Nachgeholt -Vasprochen :smiling_face:

- YouTube

(auf dem Video sind Nicht Alle Teilnehmer Der Kleinen Ausfahrt zu sehn , woarn Einige mehr .)

mi hods a Bsondasd gfreit aun 2 Takt Sigi hier ausm Forum , nun Endli nach Jahren auch amal Persenlich kennen gelernt zu haben :smiling_face:…is a Brava Maun :wink: :grin:

Mochts Es Guat -Bis Nextes Joahr in Diesem Theata :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

[size=80]
hallo leute !!!

war wieder ein nettes treffen,

danke nochmal an alle die bei der fehlersuche und beim fitmachen mit allen mitteln mitgeholfen haben !!!
echt super typen die nicht nur motorradfahren sondern auch zugreifen wenns nicht rund läuft.
also bis zum nächsten jahr !!!

gruß joy660
[/size]

woar oba nix. I hob gestern zwar in Ybbsitz zum Musikfest gfunden, owa ka 2 Takt Treffn…

mei wos wuisd ?? :grin:…is wia im Richtign Lebn :wink:…Wer zu Spät kommt :dizzy_face:-Eh scho wissn :wink: :grin:

kimmst halt es Nexte Joahr wauns Di Intaressiert -Früher , daun sichst a wos …is eh Beschrieben worden , wann Sich getroffen wird …ofach oben Lesn -zb. Am Samstag Nachitttag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Harald

wennsd oiso anascheinand ned Samstag und Sonntag , Differenziern kaunst-oda willsd :sunglasses: , woas halt Nix für Di :grin:…waunsd Ehrlich waradsd -hods Di eh ned Intaressiert :wink: , sonst wärsd ebn a do gwesn , waun Ebn Olle da gwesn saind :grin: DIES Intaressiert hod -DESWEGN woarns ja auch am Samstag do und ned aum Sonntag -odrr? :dizzy_face: :wink: :wink:

Des steht auf Jedn Foi in meim Termin Planer :smiling_face:-bzw :eyes:…hob i sowas üwahaupts :grin:

Wurscht Ollas Guate :wink:…man Sieht Sich Frühestens in Pettenbach am 16 August 2014

oda auch Nicht :grin:

Lg Pg

woarsd oba Nicht :grin:…Gut das Hatte auch Seyne Ehrlichen Gründe -bei Dir :wink:…wos ma owa von de Aundan Pfeiffn :sunglasses: , Die Vollmundig Ihr a Dabei seyn angekündigt hatten, ned Behaupten kaun :wink: …Sie zogen es halt Vor …sich wegn aum Klanen -Regn Guss in da Weana-Tuina , bis St Pöltn Gegend ins Hosal zu mochn :grin:…aum Treffn woarn Wölche ausm Woid Viertl ,(Bereits scho aum Freitag angereist) auch Die sind Kurz Nass gworn …owa ned zwecks ins Hosal gmocht hobn :grin:
Die Gaunze Regn Zeit am Früheren Vormittog mog Vielleicht Maximal a Stund dauert hobn …und daun woar da Rest Sonne pur -Zumindasd aum Haupt Tag -Dem Samstag .

Lg Pg