mi a gfreit. du, i weiß, dass einige vonuns fotografiert haben. irgendwann mach ma dvd mit alle unsere fotos, wenn was dabei is, bekommst sie natürlich.
und echt, der loris hat a lehrstunde abzogen. i glaub, so chancenlos war der ohrwaschlbär schon ewig nimmer. drum war er am podest amal net der kasperl. ggg
metal greets >:-)
mick
auch meinen senf hinterlassen
möchte hiermit dem capirossi und seinem größten fan g gratulieren zu seinem großartigen sieg!
die fahrt hat sogar mich beeindruckt
sehe mit freude wie sich manche menschen für gewisse dinge begeistern können … daumen hoch
woll mas mal ned übertreiben gell? g
sooooooooooo groß sind seine ohren auch nicht
des hat mi sehr gefreut! i hoff wir treffen sie wiedamoi bei am festl oda stamminger.
hehe, kann i mir gut vorstellen, war jo a beeindruckende vorstellung!
maahhh, schade des hab i vo meim sektor aus ned gesehen :-((
jo des hoff ich, a suzi is wieda gut dabei, des machts viel spannender!
lg
Chris
nehms zurück, hab eh an anderen namen auch noch - ohrstöpselschlecker! ggg
mick
bist du a grindbatzn
sorry aber echt iiiiiiiiggggiiitttt
aber ich glaub er steckt sie zuerst ins ohr und dann schleckt er oda? g
so genau, jedenfalls schleckt er´s immer ab, und das is ekelig. aber, da hätt ich noch was für dich! ggg
mick
arme … wie soll sich der wieder in der öffentlichkeit zeigen ohne sich zu schähmen? … der affee natürlich g
indem er sich mit einer sonnenbrille tarnt! ![]()
mick
Hab schon auf deinen Beitrag gewartet!;0)
Aber mal eine Frage bezüglich Capirossi:
Wem feuerst denn an, wenn der Capirossi die Motorradmarke wechselt…Ducati oder Capirossi?
Gruß Harry
gehofft, gsd ist es so geblieben,
sche langsam entspannt sich wieder mei Haut, ![]()
aber gesterm ists mir sche dreckig gangen,
greez Hele
wirklich ein starkes team weil sete diese und leider auch letztes jahr nicht gerade auf der erfolgswelle schwimmt.
nächstes jahr sind wir schlauer ;o)
scrubble
Denn die Desmosedici ist sicher nicht DAS perfekte Motorrad, da holt der Loris alles raus!
Und sein Fahrstil hat mir immer schon mächtig imponiert, ausserdem ist Er eine der letzten starken Persönlichkeiten in diesem Sport!!!
Wie der Vale bei Yamaha!
lg. Mandy!
Seitenhieb auf die 46-er Fraktion!löl
Wäre echt nett, wenn da für mich was zu ergattern wäre!
Und dass der Loris das Mass aller Dinge ist, ham mir zwei eh scho immer gwusst!!!
Grüss mir bitte Mick junior!
lg. Mandy!
auch „nur“ auf der Vidi-Wall verfolgen können, aber das hat der Shinya echt klasse gemacht!!!
lg. Mandy!
i vergiss di net. sobald i die fotos hab und es is irgendwas dabei, bekommst sie natürlich.
jojo, wir habens gewußt, und die ohrwaschelbär-fraktion braucht das! ![]()
danke, werds dem junior gleich ausrichten.
mick
hast also a ka foto davon, schade.
i habs nedmoi auf da vidi gsehen
wir ham da gar ned gscheid hingsehen.
jojo, der könnt eh was, super war auch da kenny roberts!
lg
Chris
ilometer und noch mehr Kurven, waren es vom südlichen OÖ bis BRNO und zurück. Genau 1126 bis Hardegg-Laa/Thaya-BRNO GP und möglichst viele Kurven zurück. Die An-und Rückreise war mindestens so spannend wie die Rennen. Es ist hervorragend wie KTM punkten konnte in beiden Rennen aber beide auf der Ziellinie verloren. Pedrosa war eindeutig der schnellere aber der „alte Herr“ weiß sich zu wehren. Etwas fairer wäre schöner aber fair ist heut nicht mehr in, dazu geht es um zu viel Marie. Der Alex war wieder eine Lachnummer so wie der die Kurven anfährt weiß er selber nicht legt einmal um stellt auf legt wieder um von einem so lang dienenden würde man sich mehr erhoffen, wenn das gleiche Material alle anderen deklassiert! Bravo CAP! Lütti sollte sich um einen Vertrag auf Lebenszeit bei einer Modefirma kümmern, die bordeaux – roten Stiefelchen bringen ihn auch nicht nach vorn. Genug gelästert gail wars doch!
pS: Wie man aus dem ergebnis in Brno sehen kann gibt es keine wirklich überlegene Marke, es kommt auf die konstellation Fahrer/Bike und die Tagesverfassung an, der Fahrer ist nach wie vor ein wichtiges etwas ind ieser branche sonnst könnte nicht ein bike vorne sein und eins abgeschlagen, wer nach diesem Rennen die Marke wechselt verkennt die Zeichen der Zeit!