Dass war echt immer toll, wenn die Kawa zu hören war hatte es NUR zwei Gründe dafür gegeben, entweder dem Mario hat der Teufel geritten oder die Sissy musste mal für kleine Mädels!ggg
lg. Mandy!
aber so schnö war i nu nie aufm heisl gg
und mit so an auspuffgeräusch ah ned
glg, sissy
dass i beim erschten aunbremsen keine braunen Streifen in den pannonischen Asphalt zaubere!ggg
lg. Mandy!
war des jetzt a anspielung auf mein klofahrn
du kumm ma ham
vor meiner linse verschafft dir weltruhm, des is ned peinlich lach
die Sichtweise an, oder?
Aus Deiner Sicht kanns mal gar nicht peinlich sein, und dass ich mit Deiner Mithilfe auf YouTube als Lachnummer gross raus komm’, also auf diese Art Weltruhm kann ich gerne Verzichten!löl
lg. Mandy!
i hab mein eigenen server, i brauch youtube ned lach
ein toller bericht. hab ihn natürlich auch I H M lesen lassen, auch er war sehr angetan.
bis zum nächsten mal, tabo
wennst wieder mal bei solchen temperaturen fährst, dann nimm auch die richtigen reifen. siehe mal. hahaha
lg. tabo
ps.: joffe es geht euch schon besser.
hab mich bei deiner schilderung sehr amüsiert
mit solchen Spikes auf einem zugefrorenem See mal so ordentlich die Sau rauszulassen!
lg. Mandy!
Hast Dein Hinterreifen schon niedergeburnt, i man so lange i net in die Nähe Deiner Moppeddn kimm sollts ja hinhaun!ggg
lg. Mandy!
Da sind ja 80% nur Partybilder, da schauts ja fast so aus als wären Wir nur wegen dem Saufen dort gewesen!ggg
lg. Mandy!
ewigen Tippen doch gelohnt!
Mittlerweile hab ich die zweite Krankenstandswoche angerissen und lt. Chefarzt „darf“ ich ab 3.3. wieder Arbeiten gehen!
lg. Mandy!
ggg…die Profifotos hat die sissy von der Rennstrecke…hatte ja die bessere Ausrüstung…ggg
lg wolferl
eh scho zeit sunst wirst eh nur lästig daham lg mr april(ia)
na auf jeden fall gute besserung
und die verletzungsgefahr wäre auch nicht so hoch. das würden die ripperl schon aushalten.
lg. tabo
Sind Wir was schuldig geblieben?
Immerhin is da ja so einiges draufgegangen oder hat den Weg auf a anderes Bike gefunden!
Wenn was zum Zahlen ist, meld’ Dich unbedingt!!!
lg. Mandy!