Tach…
Weiss einer was das Endstück (das was so blau anläuft) kostet und wo man das Teil herkriegt?
(Raum St.Eiermark)
Daunkschön im vuraus!
Supp33
Soviel ich weis gibts das Teil nur Original beim Suzuki händler…
das endstück das blau anläuft is ein titanpuffer, und den bekommst bei jedem suzukihändler oder tuner auf besstellung !
g.
alfred
Tja,das Teil gibt’s leider net einzeln
Eigentlich der volle Schwachsinn den Puff nur komplett zu verkaufen…
Supp33
das glaub ich ned, das den endtopf alleine nicht gibt, bin aber auf der gixxer ned wirklich gut informiert !
natürlich wär die ganze anlage die beste lösung, für leistung sound und optik
frag nochmal woanders nach, vielleicht bekommst eine andere info !
Suzuki-Händler Kärtnerstrasse in Graz meint:
Nur Gesamtendschalldämpfer(oiso mit KAT und dem restlichem bibabo) 1150 Euronen.
Nur des Endstück(oder wie du mich aufklärt hast „Titanpuffer“)gibts net nachzukaufen.
Den Schalldämpfer hab’ ich eh da liegen nur des Endstückl is a bissl zerkratzt.
Mal schaun was die Piefge im Kurvenjäger-Forum drauf sagen vielleicht wissen die mehr…
Supp33
Des gibt’s doch net!
Die wollen doch allen ernstes 550 Euronen für das Endstück!!!
Der gesamte Auspuff kostet 1100-1200 und für so’n kleines Endrohr nehmens dann 550???
Wo is’n da die Relation?
Supp33
so, hier is ein Piefge aus`m Kurvenjägerforum.
Das Dingen gibts definitiv einzeln, hab da schon 2 von gekauft. Eins wegen entfernen des DB-Eaters und eins für einen umgebauten Auspuff. Kostet 52 Euro.
Ich such mal die Artikelnummer raus und poste die hier.
Gruß Nico
So, hier die Bestellnummer:
99 000 - 79 N 12 - S22
Nimm die mit zu Deinem Händler, dann gucken die einmal dumm, können das Endrohr dann aber bestellen.
leider kostet das Teil jetzt ungefähr 550€ (statt 55€)
Falls du mir einen Händler auftreibst wo ich es noch um 55€ krieg’ schaut n’ Fuffi
für dich raus…
Supp33
Ps:und ja,ich hab’ auch deutsche Händler kontaktiert
Hey du könntest auch mal bei dem Pickenbrock nachfrage der hat bestimmt was. Da hab ich auch schon so einige Schnäppchen Gemach und Versand ist bundesweit
Motorrad Pickenbrock
Hohewardstrasse. 346
D-45699 HertenTelefon: 02366/85968
Fax: 02366/81935
info@pickenbrock.net
achtung
!SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG!
poster des „gut gemeinten“ tipps ist eigentümer der webseite.
da er zu solchen pratiken greift, kann sich jeder selbst ausmalen wie seriös dieser ist!
ich wollte nur Helfen
öhm du weißt aber schon dass du von 7 postings insgesamt, 6x den gleichlautenden wortlaut gepostet hast (das letzte an dieser stelle soll ja offensichtlich für ein geschmeidiges entziehen aus dieser unangenehmen situatiion sorgen), du uneigennütziger germanischer held (=Wappler), du…
übrigens bei jedem fredl die selbe entschuldigung bringen ist nicht sinnvoll, da is dieses gsatzl ebenfalls hinter jedes pseudo sorry setzen werde. und wenn es mich die ganze nacht kostet!
was ist jetzt rufst du mich jeztzt an die nummer habe ich die geschriben dan gucken wir mal ob mein name Pickenbrock ist
du, was willst du beweisen?
das du fähiog bist eine nummer zu posten die nicht dir gehört, toll, toll.
eine leistung die respekt und anerkennung verdient
Ah du Hans Wurst scheiße schreiben Kannst. Aber die Unklarheiten aus der Welt zu schaffen nicht. Das ist TraurigRuf mich doch an die Nummer Hast du
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, es sollte keine unklarheiten geben, da die wichtigsten fakten schon geklärt sind:
[ul][]du kannst x-beliebige nummern posten[]du berwirbst dich oder einen bekannten unter falschem namen[]ich mag dich nicht und du mich nicht[]es scheint darüber hinaus so, als seist du nicht die stärkste birne im scheinwerfer
[/ul]
Jetzt schon Bekannte oh weia das ist doch lächerlich