Youtube Video! Fast trip!

Hi ho jetzt hab ich mein Video auf Youtube reingestellt!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VQoVs-BTwkk]Kawasaki ZX 6 fast trip - YouTube

Benötige eure Hilfe klickt mal alle drau :slight_smile: damit ich im Ranking weiter rauf komme!

Und sagts ma eure ehrliche Meinung zu dem Video :slight_smile:

gl

mir das Video am anderen PC angucken, dann sag ich Dir bescheid. :wink:

Naja die Strecke ist schön aber was mir eindeutig abgeht ist der Motorradklang, wäre meiner Meinung nach besser gewesen als Musik einzuspielen. Vorallem so ruige Musik bei einem Video das FastTrip heißt … da wirkt alles so ruig und gemächlich auch wenns schnell ist

mfg Rene

warum gibt mir das nichts???..

greets ice_20

ich habs mir zwar nur bis zur hälfte angesehen, aber bis dahin bist so zwischen 90 und 130 gefahren! find das nicht übermässig schnell. achja eine gerade war etwas länger…da warst auf knapp 190 oder so; aber das ist mit dem richtigen moto ja keine kunst!

halt mich da ans kommentar vom ice_20!
gibt mir auch herzlich wenig!

mfgmax

weil dus nicht zu ende gesehen hast (wie ich)? oder weil du nicht selber am bock gesessen hast und das eben nur ein video ist (schon wieder wie bei mir gg)!

mfgmax

selber „schnell“ fahren ist halt lustiger als ein video über „schnelle“ fahrten anzusehen.

na dann noch nen schönen abend…

greets ice_20,
der morgen zu intermot nach klön fliegt…

.irgendwie ned zam mit der musik =P

die Strecke ist sicher super zu fahren, aber wie schon oben erwähnt, die falsche Musik und der Motorsound fehlt ganz klar.
Wir wollen ja auch hören, wie du die Geschwindigkeiten fährst.
Im zweiten sind 130 was anderes als im sechsten.
Vielleicht das nächste Mal.

Ansonsten ganz ok.

Greez Gery

mal probiert :-(((
Wie oben gesagt, gibt überhaupt nix her :-(((

tschau mit au

was is „scheangln“