Hey Com
Gibts jemanden, der schon erfahrung mit der Yamaha YZF-R hat??
Ich werde bald 18 und somit würd mich interressieren, ob diese gute leistungen hat??
wenn nicht, welche ürdet ihr empfehlen?
Hey Com
Gibts jemanden, der schon erfahrung mit der Yamaha YZF-R hat??
Ich werde bald 18 und somit würd mich interressieren, ob diese gute leistungen hat??
wenn nicht, welche ürdet ihr empfehlen?
wenns um 125er geht. red dich mitn pilgram1 zusammen, der ist uptodate informiert mit den dingern.
Ich.
Nein.
Keine.
Du waßt a sicha wia spät ois is, oda?
ist im 125er bereich sicherlich optisch und auch technisch eine ganz tolle wahl in der supersport liga. qualität passt, design ebenso und die fahrleistungen liegen in der 125er liga am oberen ende.
was Nastynils geschrieben hat, stimmt. , bei den 4 Takt Achterl gibts inzwischen eine Handvoll Modelle, in Rennoptik,Das sind Yamaha 125 YZF-R, Honda CBR 125 R, Aprilia RS 4- 125, Derbi GPR 125, Rieju RSR 3-125
und Hyosung GT 125 R (2 Zylinder )
Die haben annähernd Alle Die Gleiche Leistung, sind Wartungsarm und Gut Fahrbar.
wenn Du aber Die oberste Grenze Der Legalen Leistung, Voll ausschöpfen willst, kann ich Nur Die Aprilia Rs 125
, und Die Cagiva Mito 125 empfehlen. Die haben zwar auch Nur 15 PS, sind Allerdings 2 Takter,und das kann man mit den Viertakt Achterl nicht wirklich vergleichen. Auch sind Die Fahrwerke, Gabeln Federbeine,Bremsen, usw,wesentlich Besser, und auch ausgereifter.(weil Die wurden ursprünglich für über 30 Ps Geplant)
Solltest Du den A-Schein machen dann empfehle ich Dir Diese Letztgenannten Modelle am Gebrauchtmarkt zu suchen, dort werden Sie in Ihren Offenen Leistungs Standarts bis zu ca 33 PS, angeboten,Auch gibts da Noch eine Honda NSR 125 R,mit ca 26 Ps, zwar Nicht mehr Neu aber Relativ zuverlässig. Andererseits könntest Du auch zum Anfangen eine Kawa Ninja 250 oder Honda CBR 250 R in Betracht ziehen. Wie gesagt
Solltest Du den A -Schein machen.
Lg Pg
Bild Hyosung GTR 125 R, gilt Nur als Symbolmodell, nicht als Vorschlag
Aber ich werde bald 12 und zur Firmung bekomme ich eine Uhr.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir eine mit Zeigern oder so eine mit einem Digitaldisplay wünschen soll.
Was würde die COM mir raten?
Und Taschen- oder Armbanduhr?
Batterie oder zum Aufziehen oder Automatik?
Leder- oder Metallarmband?
so frogst tät i sogn: A Digitaluhr zum Aufziagn.
Digital weulst do imma glei steh host wia spät ois is und net umanaundrechnan muasst.
Zum Aufziagn, damitst net imma auf de Battarien augwiesn bist.
Ist die zu unsportlich?
Ich dachte mit dem A schein ( den ich mache ) darf man nur 125 ccm ( = 15 ps ) fahren?
A Schein heißt 34 Ps ,Hubraum Egal,aber es gibt eine Mindestgewichtsbeschränkung
mehr Genaue Infos bei Deiner Fahrschule weil die müssten des wissen.
Lg Pg