Den von Sc-Projekt hab ich auch schon a zeitl im Auge,in Mattschwarz mit carbon Endkappe für meine schwarze Z 08 kostet 340 Euro, und den werd ich mir denk ich mal auch bestellen aus Italien.Ist für mich eine günstige variante und sieht meiner meinung den Akra Hex ziemlich ähnlich aus.Sound is aber laut youtube videos nicht so fein rund wie ein Akrapovic Aber trotzdem nicht schlecht !
Eine Frage ist noch offen. Hat zwar EU-Prüfzeichen aber kein KAT siehts denn da mitn pickerl aus?
Hat den schon jemand ?
i habn oben und muss sagen bin zufrieden damit, Montage is einfach, passen tuat da supa und da sound is a klass. A wennstn killer drinnen lasst hört da sie unter druck brutal an. Pickerl was i no ned, hab i no ned machen müssen. Beim kauf kriagst a so a klanes Karterl wo die SN oben steht und das der für die 750er is.
Hätt ma a gern an akra kauft aber do hätt i as doppelte zahlen können.
I hob mit a poar Freund von den Freunden und Helfern gredet und de hobn gmant wenst ned an technischen Dienst dawischt brauchst ned schwitzen anfangen so langst an Db killer no drinnen hast.
lg
Kann den G.P.R GPE empfehlen. Hab ihn mir vorgestern montiert und der Sound ist auch mit DB-Killer wirklich gut! Optisch hat er mir einfach nach dem Akrapovic (zu teuer) am besten gefallen. (btw. der GPR hat mich auf eBay 275,- gekostet)
So sieht er aus: [image]http://www.motoshopitalia.com/images/GPR/TerminaleZ750-07.jpg[/image]
Wie gesagt, ich finde den Sound selbst mit DB-Killer bereits jetzt sehr gut (die Erfahrung hat bis jetzt immer Gezeigt, dass die Töpfe nach ein paar Hundert Kilometern immer noch besser klingen…)
cheers
Hallo!
Habe mir vorige Woche einen Leovince Evo II Titan gekauft. Hammer Sound, auch mit DBKiller. „Pickerl“ war auch kein Problem in Österreich. Bekannter von mir kauft sich einen SC-Project, bin gespannt wie der klingt.
[image]http://www.stollberger.at/bilder/z750.jpg[/image]
dieser Leo wär meine andere Alternative gewesen, die Form vom G.P.R hat mir dann aber doch mehr zugesagt…
Spezl hat jetz seinen SC-Project Auspuff in Carbon (nach 2 Wochen Warteizeit)
Klang ist sehr gut (aber nicht so gut wie mein LEO ). Der Klang vom Leo Auspuff ist tiefer und lauter. Optik vom SC Project ist auch super.
Also Preis Leistung voll OK
Einziges Manko, man darf das Zwischenrohr nicht ganz reinstecken, ansonsten stoßt man an das Bremspedal. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gehts aber.
Hallo zusammen habe mir heuer eine z750 gekauft und würde mir gerne eine under seat anlage zulegen hat irgenwer erfahrungen damit oder sowas schon in echt gesehen?
Ich hab den von SC drauf aus Carbon und find den Klang schon imt db-Killer super !
'Bei der Landesregierung 90db gehabt und deswegen keine Probleme mehr !
Hab mir am freitag den ESD Mivv Gp montiert und kann einfach nur sagen, GEIL.
Finde es fast schon fahrlässig von Mivv solch ein Teil ohne Gehörschutz zu liefern
Hab mir gestern ne HURRIC Auspuffanlage für meine Z750 Bj.05 bestellt!! Hatte die auch auf meiner 600er drauf!! Macht nen schönen Sound, und ohne DB-Killer sowieso!! Was sagt ihr zu HURRIC auf der Z750?
So hab den Hurric Slip On jetzt drauf und kann nur sagen: TOP!! Stylisch, TOP Sound, Preis ist auch O.K. 280 Euro!!
Ende der Nachricht!!
Hab mir nen Shark Factory gegönnt aber Optik und Sound entschädigen für den Kaufpreis
Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Monaten mein Z750 ABS (2010) mit einem LeoVince SBK GP-Style und ich kann nur eines sagen: rrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwww