Z 750 Einwintern

Hallo liebes Forum!!!
Hab da mal eine kurze Frage !!??
Wie wintert ihr eure z 750 ein??? bzw. was für Maßnahmen müssen getroffen werden um einen guten Start in die neue Saison zu haben…bzw wie macht´s ihr das???
Hab schon bei google ein paar Sachen gefunden würde aber lieber auf eine Z 750 Comunity vertrauen-auch wenn Motorrad Motorrad bleibt :wink:

LG Nils

jez geht das wieder los  :grin:

ned böse gmeint aber benutz die suchfunktion, in den 1000PS foren wurde schon genug darüber geschrieben :wink:

Suchfunktion benutzen! ist schon richtig aber das schreiben ja alle und jeder muss es nachplappern !
Versteh dich schon aber mit Vorschlägen wäre ihm sicher mehr geholfen!
1,Tank vollfüllen
2,Bike reinigen bzw (alle) Teile einfetten bzw.Ölen (kette…blablabla)
3,Aufbocken bzw wenn nicht… das Bike ab und an mal bewegen das deine Reifen ned platt werden…
4,Batterie kann man rausgeben muss ma aber nicht unbedingt (meine Meinung)
5,Abdeckplane drauf und Gute Nacht

Mfg Viennacor3

lol… is ja eh nur  Reisbrenner, einfach zündung abdrehen und im frpühjahr wieder aufdrehen …

richtig!!!

ich fand das recht gut gemacht : Motorrad & Moped | ÖAMTC

Hi,
Laut der Z750 Gebrauchsanleitung soll man den Tank nicht vollfüllen sondern im Gegenteil - abpumpen und den Rest verbrennen lassen wegen Klumpenbildung im Treibstoff. Öl soll ebenfalls abgelassen und mit neuem befüllt werden. Reifendruck um 20 % reduzieren, alles ausser Gummiteile mit Öl einlassen um Rost vorzubeugen.

Ich glaube das ist leicht übertrieben