Habe bei meiner Zet seit kurzen ein merkwürdiges Problem.
Bei der Scheinwerfermaske kommt ein metalisches Rasseln zwischen 6-und 9-tausend Umdr.- vor.
Irgenwo im Cockpit schepperts!
Hab es schon kompl.zerlegt aber nichts gefunden!Ist ja auch alles in Gummi gelagert.Es ist zum Haare ausraufen!!
Nun eine blöde Frage.Kann ein Zündschloß zu Rasseln beginnen??
Mir fällt wirklich nichts mehr anderes ein.
Bin für jeden Tipp dankbar!
… ab und fahr eine Runde; ann siehst ja was gescheppert hat. Scheppern kann alles, keine Frage. Trial and Error…
dann die Seitendeckel, dann die Nummerntafel, dann der Bremshebel, dann der Tank, dann der Luftfilterkasten, …
Kawasingi Z1000. Starr gelagerter Motor. Feel your bike. Hear your bike. Enjoy the percussive melody.
:-))
Ich habe den Kupplungshebel für meine Bedürfnisse eingestellt. Damit hat sich aber 1-2cm Spiel im Hebel ergeben. Kombiniert mit den doch heftigen Vibrationen ab 5000 U/min gibt das ein ordentliches Geräusch.
Lösung: Kupplungshebel wieder ganz nach vor und das Geräusch ist weg.
Gruß
Andreas, 1Monat = 4000km
da gibts gar nix blöd zu lachen
auch die Sitzbank und die Fußrasten! Reiten ohne Zügel, Halfter und Steigbügel!
Juheeeee!
sorry nicht böse sein wenn du das liest,
ich kanns mir einfach nicht verkneifen
aber hast schon mal den Schlüsselanhänger
vom Zündschlüssel runtergenommen fg
lg Peter
PS.: wünsch dir trotzdem noch viel Spaß
mit deiner Z ist echt ein kultiges Eisen.
halt kawa qualität! :o)
naa, nur scherzal! ned bös sein!
Das Mopperl ist sowas von geil.
Die letzten 3500km waren Fun pur!!
Pfeif aufs Rasseln hauptsache der Bock geht mörder.
Wünsche Allen noch ein schönes,sturzfreies und Greiferfreies Wochenende!!!1
(Ach und noch was,ich hab den Zündschlüssel NICHT am Schlüsselbund hängen!!!)
Markus
kawahasser - gefällt mir gut, das ding, aber Dein posting ist oberklasse, hehe, selten so geschmunzelt !!!
lg, A"speedtriple"O.
hatte zwischen 6 und 8.000 touren auch ein vibrieren fast schon leichtes „scheppern“ vorne an der maske. war nun beim 1000 km service, angeblich war irgendwas locker, problem wurde aber behoben
genau das gleiche, hab mich eigentlich schon damit abgefunden, aber würde mich natürlich auch über jede Besserung freuen.
MFG
Elias
aber bei 9000+ gehts wieder weg
weiss man schon was es is?
sd