Zahlenreihen

Kenn wer eine Schweizer Webseite zum Lösen von Zahlenreihen?
Ich liebe es damit mir meine Zeit zu vertreiben. Aber habe bisher noch nichts gefunden. Danke

aber ich könnte Dir den Link zu einer pakistansichen Website zukommen lassen, wo Du das Klöpeln eines Sprengstoffgürtels erlernen kannst, um Dich damit selber in die Luft zu jagen. :sob:

…miassn da Marei den Link vom Rennquacksi on di ausm Kreisverkehrsfredl schicken. Eventeuell find se si do a neichts Betätigungsföd de Dummpratze! :rage:
 
HU

eam mir - i waß´grod net wost manst? :eyes:

…checkt wia des geht mittm valinkn do herinn, oiso Wegbeschreibung:
 
Tratsch - inzwischen Seite 2 Kreisverkehrfetischisten (oder so) - 1. Seite Rennquacksi in Bezug auf di: Neue Möglichkeit der Verwirklichung oder so!
 
Is ned schwa zan findn!
 
Und: I kopia soiche Links neama, weu do bin i schu amoi eigfoan - des woa peinlich! :smiling_face:
 
HU

kenn i mi aus. :grin:

hob goar ned gmerkt wo i damals ohgwischt bin :eyes: daß Da noch wer Heimlich mitgwischt is :sob:

,so Nun is aba wida Gut,Husch-Husch ab ins Körbchen :grin:

und nimm De Kinda Biachal mit damits da nit Fad im Schädl wird, waun De Puifal nimma wirkn :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Wennst wos verlinken willst?

Suach da die Seitn ausse diest verlinken willst, fahrst mitn Mauszaga gaunz oben drauf druckst die rechte Maustastn.
Dann do im Forum druckst durt wos das haumwillst wieder die rechte und dann auf einfügen, fertig. :sunglasses: :wink:

Mfg.Tom :smiling_face:

Danke für Deine Hilfe!
Es war zwar nicht ganz das was ich wollte, aber ich habe (eben mit Deiner Hilfe) rausgefunden wie das geht, was ich will! :grin:
 
Wenn ich z.B Deinen Post als sowas wie eine Referenz angeben will muss ich im Orginalbeitrag unten rechts auf „Post“ klicken. Dann geht ein Fenster mit dem Link auf. Markieren, kopieren und dann in meinen Post einkopieren!
Dann habe ich sozusagen einen Quellverweis kreiert! :eyes:
 
Hab ich heute wieder viel gelernt! :smiling_face:
 
Super! :wink:
 
HU
 
 

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2610759]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2610759[/url]
 
Den Link, den i gmant hob, den da Schrotti eh scho gfunden hod! :wink:
 
HU :grin:

…doch ned so Deppad des Forum wias sogn. :sunglasses: