Zeiten Pannonia Ring

ich war zweimal am pan.
26.4 und am 29.6

das nächste mal bin ich am 11.8 am suzi tag unten.

ist der kollege der eine sv so um die ecke wetzt?

ich es auf uns nicht stehen:-))) so schlimm sind wir frauen am ring nicht. schlechte erfahrungen gemacht??:-))

Würde mich auch riesig freuen wenns dieses jahr noch was wird!!
Weißt mir is nur wichtig das ich den hangoff stil lern! Will einfach nur die gewissheit haben, mein bike noch stärker reinlegen zu können. Mein unfall(den ich jetzt hatte, der war auch mein erster!) hatte ich nur deswegen, weil ich mit 150 in die kurve rein fuhr, und ich wusste, wenn es sich nicht aus geht, fahr ich in den nebenliegenden Graben… und DAS wollte ich auf garkeinen Fall… und so kann ich scho mit 180 in die kurve rein fahrn und wenn es sich nicht ausgeht dann häng ich mich einfach runter und die gschicht passt wieder!! :wink: so ist das. weil mit drücken erreichst a ned das was du da eventuell an reserve brauchst!! Mir gehts garned ums schnell fahrn, das kann i auf da S5 auch!! leider hab ich mich erst 253 fahren getraut, aber da hatte ich die maschin ja auch erst seit 3 tagen… und den schein hab ich ja auch erst seit 1.april!! also wird mir übrigens immer so vorkommen als ob ich stehn würde, dort werden ja nur könner sein… Ich bin ja ein absoluter antikönner!! Aber freu mich scho ur drauf!!Würd ja ur gern mal als erste und einzige frau professionel moped fahren, so Königsklasse… gg oder Superbike… aber dazu muss man halt gut fahren können. Wahrscheinlich wird das immer nur ein traum bleiben, aber macht nix… träumen darf man ja noch!! :wink: Danke für deine Hilfe… freu mich wenn wir uns wieder hören!! Egal wer mario arbauer ist! I kenn ihn a ned. Aber mein versicherungs mann hat mir visitenkarte gegeben, und gesagt, der ist irgendein meister im kawa cup… deswegen…

Also liebe Grüß
bis bald hoffentlich!!
lg =) `s Apfal!!

Bitte leg dich nicht nieder, die Geschwindigkeiten von denen du da schreibst „mit 150 in die Kurve, und wenn ich das besser kann dann geht das auch mit 180“ des kannst auf der Rennstrecke machen,ich mein, ich fahr sicher auch nicht langsam auf der Straße aber ich kann mich nicht erinnern , wann ich das letzte mal mit 150 in eine Kurve rein bin (also eine echte Kurve, keine leichte Biegung) .

Also, bitte aufpassen und zu Deinen Plänen, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber man soll nie aufhören zu träumen, Superbike wirds aus österreichischer Sicht wahrscheinlich nicht werden, aber Ö-Meisterschaften könntest probieren, brauchst halt eine Menge Zeit und vor allem einen Menge Geld, aber möglich wärs.

Liebe Grüße

Marcellus

am 1 Sep. fahren am 11.Aug. bin ich „leider“ auf IBIZA!!!

es ist halt nur so, daß meinem Freund und mir schon desöfteren auffällt, daß es fast keine hübschen Bikergirls gibt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), und andererseits kenne ich Frauen , die wirklich sauschnell sind, die aber so schiach sind, daß es weh tut.

Sollte in keinster Weise gegen Frauen im allgemeinen oder gegen die Fahrkünste der Frauen gehen!!!

Übrigens, bin erster auf Deinem GB!!

Liebe Grüße

Marcellus

passt, warum ned superbike?? Will was wo mich die ganze welt kennt!! Bin übrigens erst 18… sag ja ich hab erst seit 1.april den deckel… bitte ja war schon kurve, das war ja das erschreckende…:wink: dachte das wär nur ne biegung, also freiwillig fahr ich e nicht so schnell in eine kurve… haha ausser auf autobahnen, da geht natürlich wesentlich mehr!! Danke das du dir sorgen machst… wenigstens einer von uns 2… gg fahr ja in wircklichkeit e vorsichtig… Will ja ned rum meckern, aber es ist irgendwie auch ein streß für mich. Ich kenn bis jetzt keine Frau die mit ner Rennmaschine durch die kurven wetzt wie ich… ja meistens ham die frauen, die scho seit 5jahren den schein ham a cbr… 600!! Aber ich würd da schon längst die blade, wenn nicht a 12 ninja fahren. Vorallem was mich am meisten stolz macht(will umgotteswillen nicht überheblich wirken) ist das ich noch NIE eine frau mit ner ninja gsehn hab… das blöde hingegen, das versteh ich auch, ist das die burschen dann natürlich sagen „was is, kann die auch damit fahrn hahaha“ was glaubst wie oft ich deppat angmacht werd, wenn ich an einer ampel in wien steh… oder wie oft mich die leut deppat anschaun… glaub mir das verunsichert dich soo der maßen!! ICH HASSE ES. und deswegen ist das der ur streß für mich! Aber es wird scho bessa. Ich scheiß einfach auf das was andere von mir erwarten und was ich leiste. Für meinen anteil, fahr ich supa. und aus. :wink: so jetzt gehts mir wieder blendend!! gg
noch was: Weißt was noch so ur peinlich ist!? Ich kann keine serpendinen berg ab fahren… ja mit 30km/h scho, aber das ist ja lächerlich… wie macht man das? wo kann ich sowas lernen. Ich kann sonst nie den exelberg ganz fahren. Oder halt nur von einer seite… =) rauf ist garkein problem… aber bergab… wie der erste mensch!!! gggg solltest du dir nicht entgehn lassn!! hahahaha
was machst du beruflich?
lg
apfi

hast du mein foto?? :-)) spass bei seite! oder ein bisschen spass muss sein.

naja vielleicht bin ich am 1.9 nochmal unten.
kommt auf meine zeit, lust und auf meinen geldbeutel drauf an :wink:

mit 18 steht dir ja noch alles offen, aber hast du dann nicht eine Stufenführerschein Ninja?!

Meinen RESPEKT, daß Du Dir so ein Teil gekauft hast, denn wie du richtig sagst, kaufen sich die meisten Mädls mit 18 was ganz anderers und haben einen ganz anderen Zugang zu Motorrädern als du! Zum Thema " Ich sch…auf das was die anderen sagen" kann ich nur sagen, kommt mir sehr bekannt vor und iss okay!

Das mit den Serpentinen iss ein Hund, weil nämlich bei Serpentinen die herkömmlichen Gesetze des Motorradfahrens wie z.B. „auf eine Rechtskurve musst du nach links lenken“ nicht mehr gelten, weil diese Passagen in Geschwindikeiten gefahren werden, wo die sog. Kreiselkräfte nicht mehr da sind. Wichtig ist in der Serp. einerseits die Blicktechnik (umso mehr…) andererseits die Gewichtsverlagerung in die Kurveninnenseite und die richtige Lenkbewegung, (nämlich in die Kurve hinein), wenn du diese drei Dinge beachtest, kannst mit einer 600er am Kurvenscheitelpunkt im 1.Gang voll rausbeschleunigen, ohne daß irgendetwas orges passiert. Lernen kannst das nur durch üben üben üben, Exelberg würd ich dir dazu aber nicht empfehlen!!! Ev. ergibt es sich ja, einmal , daß wir eine Ausfahrt gemeinsam machen, dann können wir ja mal über diese Sachen plaudern.

Bin übrigens 28.

LG

Marcellus


Berger Race Day

Heisst Gangelberger

da findet man ja alles von dir, Fotos, Biographie, Lebenslauf usw…nein, auch Spaß bei Seite…wär aber schon, wenn man auf deinem GB irgendetwas von Dir sieht.

DANKE FÜR DEINE AUFBAUENDEN WORTE!!!

Das tut sooooo gut! Ja hab stufen führerschein, aber die 6er ninja ist der einzige rennkrapfen den man auf 25kw drossln kann… aber man muss ja nicht drinn lassen… ausserdem und überhaupt ist ja die drossel schlecht für mein schatzi nr2!!! Haha ja ja, was glaubst, das ich mit ner 34ps gurkn herum gurk?? Kann ich gleich zufuß gehn… :wink: na, aber mein freund hat den schein scho länger… somit bin ich scho früher gefahren. Hab die 1000er gritten bevor ich noch den schein hatte… aber das lustige dran is. ich hab nur ein 1/4 den Gasgriff auf dreht, dann war die soooo unglaublich schnell auf 70km/h oben… uiuiuiui bin mehr oder minder nur kurz grad ausgfahren, war mir dann doch viel viel zu heftig!! Aber ist lustig zum angeben, bei leuten die ma ned kennt!! hahahahahahahaha ur supii! aber sags keinem weiter… :wink: ich mein abgesehn davon das jetzt im forum steht, und sich das jeder durchlesen kann… hihi egal… passt freut mich. Vielleicht hat mein schatz nr 1 (roland) ja zeit am we, dann kann ich schnell üben, was du mir gesagt hast… und dann können wir uns auch schon treffen. Will ja nicht das du mir das lernen musst! Wenn wir uns treffen, mach ma gleich a supa ausfahrt, und da sollt ich dann aber scho fahren können. Danke das du mir das so genau erklärt hast. Ich glaub das mit den dagegen lenken war der hun, nämlich sobald ich IN der kurve war hab ich ur angst bekommen. Hatte sehr das gefühl das ich das motorrad nimma unter kontrolle hab, und das es von selbst fährt… das is sehr ungut!! Aber vielen dank. Ich hoff ich kann das auch umsetzen! Sorry will ned frech sein, aber 28?? Das is ja scho weit aus meinem bereich! Sag dem cousin (32) von meinem freund das er ur ur alt ist!! :wink: aber ist ja e nicht so… dauert halt nur unendlich lang, bis ich dort hinkomm… =)

liebe grüße
`s APfi =)

28…und jetzt bin ich ein „alter Mann“, ich geh jetzt in die Ecke weinen, oder in den Keller…

danke, danke, danke!!!

oh du retter meines tages!
hab mi grad mörder mitn kaffee vaschluckt! die fahrwerkseinstellungsschilderung is wahnsinn!
zerst hart, dann weich, aber die gabelholme unterschiedlich…wegpeck, niederbrech, nimma kann! ;O)

drum danke, tag gerettet!;O)

ja, ja, da herr artbauer, der kann´s!gngngngngn


grüzze
da nussa

tut mir leid!! Wollt ich nicht!! Aber nettes foto… sehr attraktiv!! =) hahaha geh komm wieder her… brauchst ned weinen… Hab ja e gsagt, dasd ned alt bist… es dauert nur so lang bis ich 28 bin… Ich mein das sind immerhin 10 jahre!!! also ned traurig sein…

Guten Tag herr kollege!! schön das ich dir helfen konnte!! Du kennst also den herrn artbauer??

Lg
Apal

gibts irgendwo fotos von ihm? schnelle jungs machen die frauen doch an oder was sagt ihr mädels…seid ihr meiner meinung? bitte nur ernsthafte zuschriften:-))))

wichtig bin ich nicht! ausserdem bin ich zu langsam für dieses forum! wenn ich meine bestzeit knacke dann gibt es auch fotos von mir…