Zeiten Pannonia Ring

S´Apfi iss a Mädel!

Just for Info!

Schönen Tag noch.

bin in embionaler stellung um schreibingersessel glegen und hab mich wegpeckt! ;O)

artbauer?!?!!?
na sicha: www.artbauer.at glaub ich wenn ich mich recht erinner! ggg

grüzze
da nussa

das freut mich!! =) findest du das sooo lächerlich??
Hab eine Visitenkarte von ihm… daher kann ich dir sagen das die i-mehl adresse korrekt ist.

Woher du kennst??

von andyy „mit was hast die zeit gemacht“, sollte lauten wer ist die zeit für dich gefahren? :-))weil das schnellste offizielle ergebnis von dir ist 2:15:1 in most haben sie dir wieder eine runde aufbrennt! bitte um aufklärung…

hatt is doch wurscht ob er/sie/es! charcharchar

taucht immer wieder bei ringveranstaltungen etz. auf! von da her! ;O)

lächerlich find ichs nicht!
nur sehr lustig, wenns zumindest so gmeint is wie ichs aufgfasst hab, wenns anders is, dann is eher traurig! ;O)

grüzze
da nussa

hehe. und die 3 zehntel lassen dich jetzt zweifeln. hehe

3zehntel pro woche und du hast bald meklau überholt:-))))))))))))

gleich bei dir für den heiteren abend, den du mir beschert hast, bedanken … nur weiter so … gggggggggggggggg

lg,

wir … ihr … sie … roooofl

mehr sag ich ned … chr chr chr …

greez Hömerl

2:21:384

ist doch ein sehr guter Preis oder net?

lg

dachte du kennst herrn artbauer persönlich!! Nein nein, is scho gut so… passt e so, wie du es aufgenommen hast!! :wink: morgen übrigens… gg

Lg
Apfi

die kann sicha ned fahrn… Ich hasse das immer wen die hübschen girls auf der messe (motorrad) auf die biks rum sitzen und die armen dinga angrabschen… Ich weiß nicht, oder wie die li´l kim die komische auf da bladen in ihrem video!! Ich finde das ur amysant… schreibt man das so?? nein, gell? naja egal… hihi

Falls ihr mich mal auf der straße sehn solltet… ich hab nen gelben helm und da steht apfi drauf… hinten links und hinten rechts… ich weiß ein gelber helm sieht scheiße aus, aber nen neuen konnte ich mir noch nicht leisten… und ausserdem haben viele freunde schon gesagt, wenn wir dann wieder gemeinsam ausfahren, finden sie mich nimma… :wink: so

schönen tag, hoff wir hören uns heut wieder!
Mfg
das lustige Apfi!! =)

keine ursache… gg Vielen Dank, find ich ur ur lieb von euch!!

So ich hoff wir hören uns heut noch!!

lg
Apfi

der scheißt sie scho wieder mal garnix!! ggggg

schönen Tag noch, bis bald hoff ich!!

Lg
Apfi!!!

soviel ich weiss.
das stimmt schon aber man muss auch immer den sprit und alles bedenken.

da ich immer mit dem motorrad bis runter fahr kostet das schon bissl was und ich war heuer schon zwei mal unten :slight_smile:

kostet das fahren am ring schon fast weniger lol

stimmt :slight_smile:
die preise sind echt nimma normal.

wennst dann unten am ring selbst auch noch tanken musst dann kannst dir gleich ins knie schießen

am besten wäre nach ungarn schieben, unten eine runde fahren, nix essen, nix trinken und wida heimschieben…DAS WÄRE BILLIG

lg