Zensur - 23.02.2008 15:14

schreibst: Die Beiträge wurden weder gelöscht noch verschoben.
Warum also wurde der betreffende aus Tratsch gelöscht und die im Veranstaltungen Bzw. Rechtliches nicht?

Gruß Babenberger

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2323728]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2323728[/url]
vermutlich deshalb.

da ich aber nicht alle beiträge gelesen habe, nur eine vermutung.

fg
helmut

das der Film der Grund war.
Angeblich wird das Forum eh umgestellt. Da sollten sich die Verantwortlichen gleich Gedanken machen die Software so zu ändern das nur der betreffende Link (in diesen Fall der zum Film) gelöscht wird und der Moderator gleich die Begründung dazuschreibt.

Gruß Babenberger

Ich habe mit dem Nils nichts zu tun.
Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung, und die wäre eben dass ich auf Politik hier gerne verzichten kann, da nur Unfrieden rauskommt.
Ist das so schwer zu verstehen?

lg Alex

z’sammbringt für die Sach’ für die er sich einsetzt als als Einzelkämpfer.

Laut NÖ Landtagsrecht - wie immer das genau jetzt heisst - brauchst „mehr als 3 Abgeordnete“ für einen Klub. Ein Klub aber hat grössere Rechte (und Pflichten) als der Einzelne.

Um als Abeordneter einen Antrag einzubringen brauchst Unterschriften von insgesamt 6 Abgeordneten. Klaro, dass das durch einen Klub oder eine grössere Gruppe besser funktionieren wird, Du grössere Chancen hast, dem Plenum Deine Sach’ vorzutragen.

Also ich sehe das eher pragmatisch. Falsch erstandene Prinzipenreiterei hemmt oft nur. Ich sag ja nicht dass der Zweck jederzeit die mIttel heiligt, aber wenn mich wer auffordert, mitzuarbeiten und ch ene hance sehe, meinen Anliegen und Sorgen Gehör zu verschaffen (und ich nicht einmal irgendwo beitreten muss dafür), ja dann mch ich’s - wenn/weil ich was bewegen will!

Gebe zu das ist meine Einzelmeinung. Ich war früher sehr engagiert in Organisatinoen und Vereinen. Dadurch stellte sich für mich die (philosophische) Frage, was will ich erreichen und wie viel setze ich dafür ein. Negativ ausgedrückt, wie weit prostituiere ich mich für 1 gute u. mir wichtige Sach…?

Dies nur zur Erklärung meiner persönlichen Einzelmeinung und um allen entgegenzuwirken, die mir jetzt wieder Post schicken welch’ grosser Trottel ich nciht bin.
Ich weiss Leute ich weiss, sparts euch de energie für die bald beginnende Sason :frowning:

ist meiner meinung nach kein diskusionspunkt denn dafür gibt es ja die forumsregeln (letzter punkt der regeln) und wem die regeln nicht passen der kann ja selbst entscheiden ob er da herin bleiben will oder net.
und wenn sich ein politiker oder im falle von ernstl ein neopolitiker als unabhängig bezeichnet, dann ist das schon gelogen bevor er den mund aufgemacht hat denn jeder der im öffentlichen leben steht ist abhängig von anderen und wenns nur die wähler sind.

ist meiner meinung nach kein diskusionspunkt denn dafür gibt es ja die forumsregeln (letzter punkt der regeln) und wem die regeln nicht passen der kann ja selbst entscheiden ob er da herin bleiben will oder net.
und wenn sich ein politiker oder im falle von ernstl ein neopolitiker als unabhängig bezeichnet, dann ist das schon gelogen bevor er den mund aufgemacht hat denn jeder der im öffentlichen leben steht ist abhängig von anderen und wenns nur die wähler sind.

…wurde offensichtlich nur angelegt um über dieses Thema zu disskutieren, entweder hast du mit dem Forum (und wohl auch mit dem Motorradfahren) nix am Hut und willst nur Wahlkampf machen, oder du traust dich nicht deine Meinung mit deinem richtigen Nick zu posten.

Finde ich beides nicht sehr aufrichtig und es wirft ein schlechtes Licht, auch wenn ich deine Kritik soweit ich sie gelesen habe für berechtigt halte…

SUPER FORMULIERT !!!

da Gerry :-)))

…ist das ein Motorradthema, wenn ihn kritisiert (bzw. nur auf eine simple Tatsache hinweist die offensichtlich nicht bekannt werden soll), ist es Politik und hat hier nichts verlohren oder wie?

dabei hab ich mich diesmal wirklich zurückgehalten :slight_smile:

da ist es sicher viel viel besser zum zigten Mal das Ramstein video rein zu stellen, denn das ist sicher kein politisches (sondern bayrisches) Bier und hat unheimlich viel mit Motorradfahren zu tun!

ersten Eintrag bist aber ganz sche goschert und stellst Ansprüche!
Du dürftest Politiker sein da Du nicht mal das Rückgrat hast unter Deinem echten Nick zu posten.
Außerdem kannst nicht lesen, da in den Regeln klipp und klar steht „Keine Politik“
Ach ja Diskutiere über die Politik wost willst, aber NICHT hier!!!

nein, du bist mit deiner meinung ned alleine.
ich sehe es genau so.
:-))

fg
helmut

…weiss ich nichts.

bevor du ungerechtfertigt loslegst, nur weil du jemanden das erste mal siehst muß er noch lange keinen falschen nick haben.
der gute sam, auch wenn er hier neu erscheint, ist kein unbekannter in der szene und hat es auch nicht nötig mit falschen namen zu posten.
politiker ist er auch keiner sondern ein biker mit rückgrad und charakter was hier so mancher der sich auf’s goldene stockerl heben lässt nicht behaupten kann.

es ist der originalkopf der fehlt und damit rückte eine antwort als erstes rauf und somit ist der beitrag nicht mehr leicht zu finden und nachzuvollziehen um was es überhaupt geht.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2322711]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2322711[/url]

nicht lesen.
Die Regeln, wohlgemerkt, vom Forum!!
Sollte er eigentlich auch mit Rückgrat zusammenbringen.

Ich bin unter anderem in diesem Forum, WEIL nicht politisiert werden darf. Ich kann von der Politik schon nichts mehr hören. Ein Haufen Asozialer Schmarotzer!!

tagdere

den beitrag vom sam nocheinmal durch und bedenke auch das diese beiträge unter andern entstanden sind weil jener betreiber der die regeln erschuf, selber die politik mittels newsletter ins spiel brachte.

Des gibts jo net!
Newsletter sind Newsletter und Forum ist Forum.
Ist des so schwer?
Und wenn einer postet dass sich der Graft jetzt in die Politik begibt und wir ihn wählen sollen, weil er ja ein so selbstloser Typ ist, dann hat dass nichts verloren in diesem Forum. OK!?

Politik ist für mich ein rotes Tuch!!! Das brauch ich hier nicht.