und sonst wo anders brauch ich sie auch nicht.
aber wenn die von 1000ps per newsletter etwas austeilen, dann betrifft es sehr die 1000ps seiten, zumal ich mir wenn ich einen newsletter von einer bikerplattform bestelle, ich auch keine politikanmache erwarte.
nur, wenn sie per mail nicht antworten, wie soll sich dann wer mitteilen.
abgesehen davon find ich das sich der eine oder ander admin schon etwas verselbstständigt hat.
kennst denn großartigen film „der diktator“ von charlie Chaplin?
ich denke neuerdings öfters daran.
dann dürftest du das wohl sein, lieber aldi.
Mir sind die Forenregeln durchaus bekannt und deshalb habe ich meinen Eintrag auch relativiert. Nichts desto trotz, was des goschert betrifft, solltest aufpassen. Ich habs nicht notwendig unter einem falschen Nick zu posten, meiner reicht mir und er ist durchaus bekannt.
Wenn dir die Politik auf den Zeiger geht, bist du in keinester Weise gezwungen dich damit auseinanderzusetzen, das ist deine Sache.
Vielleicht, … aber nicht hier … mit 2 Postings. ;-(
Aber da Dir die Forenregeln angeblich bekannt sind und Du sie offensichtlich trotzdem nicht ernst nimmst, weiß ich ungefähr mit wen ich es da zu tun habe.
Ja mir geht die Politik am Zeiger, und von mir aus würde ich die meisten Politiker unehrenhaft in die Wüste schicken, (Tschad wäre angemessen) vielleicht bin ich deshalb in einem Forum gelandet wo in den Regeln steht:
KEINE POLITIK!!
Und jetzt setze ich mich hier mit der Thematik nur auseinander weil ein paar Leute glauben hier im Forum die Werbetrommel für einen, an und für sich, sozialen Motorradfahrer rühren zu müssen. Von dem ich aber ein bissal enttäuscht bin, eben, weil er in die Politik gegangen ist.
Ich hoffe die Toyrun verkommt nicht zu einer politischen Veranstaltung ;-((
Alex
[url=http://www.1000ps.at/forum-2321258-zuk%FCnftig_ein_Biker]http://www.1000ps.at/forum-2321258-zuk�nftig_ein_Biker[/url]
i denk das is die ( für mich ) videogschicht.
hätt meiner meinung nach e gelöscht gehört.
marauder rennt no ?
fg
helmut
wer hat Dir a mail geschrieben, daß der thread gelöscht wurde und warum? Weil demjenigen will ich auf die Zehen steigen, weil das ist Messen mit 2erlei Maß.
Daß Politik auf 1000ps nix verloren hat, da bin ich bei Dir.
entweder KEINE Politik ( da wär ich dafür ) oder wenn Nils Politik im Newsletter zuläßt, dann muß er sie auch im Forum zulassen. Sonst mißt er mit 2erlei Maß.
3lg
Harald
warum ich mich bis dahin aus der „politischen“ Diskussion heraus gehalten hab? Wie du selbst festgestellt hast, hat es bis zu dem ZUFÄLLIGEN Verschwinden des Ernstl-Treads keinen Eintrag von mir gegeben.
Wenn du des Sinn entnehmenden Lesens mächtig wärest, wäre dir auch aufgefallen, dass es mir lediglich um das Unterbinden einer absolut gerechtfertigten Diskussion geht und nicht um den Inhalt der Diskussion an sich. Das hat etwas mit politischer Kultur zu tun, so sehr einem die Politik auch auf den Schlips gehen mag.
Ja, mir sind die Forenregeln bekannt; ja, ich akzeptiere sie; nein, ich akzeptiere keine Form von willkürlicher Zensur (da regt sich der 100%-Demokrat in mir). Wenn dir das nicht passt, deine Sache - keiner zwingt dich meine Einträge zu lesen.
LG
Sam
gibt es keine politische Kultur!
Politik ist immer falsch und verlogen, nie gerade und ehrlich!
Außerdem haben es politische Diskussionen so an sich, immer in ein Streitgespräch auszuarten und DAS war es, glaube ich, was der Nils vermeiden wollte in dem er Politik hier im Forum unterbinden will. Nur manche können es halt einfach nicht lassen :-((
Diskutierts doch im Standard Forum!! Wo ist das Problem??
ICH, … habe den Sinn schon verstanden!!
Ach ja Du kennst die Forenregeln, aber scherst Dich nicht darum machst nur was Du willst.
Ein echter demokratischer Egomane. Da ich Ich-Menschen für das allerletze halte ist für mich die Diskussion hiermit erledigt.
war schon 3x in rumänien bis zum schwarzen meer.
jetzt is a richtiges raudi worden.
link reinstellen, der sich auf ein politisches Thema bezieht.
Wenn du sogar dann auch noch einen persönliche Meinung dazu abgibst, bist du sofort weg.
MOTORRADFAHRER DÜRFEN KEINE POLITISCHE MEINUNG HABEN.
Ordinär, primitiv oder dämmlich, so sind sie hier erwünscht. Warum glaubst du schreiben schon viele "alte"Biker hier nicht mehr?
LG
für die vielen Fehler. Steh da weit weg von „dahaam“ bei an öff.Steh-board,
bei dem de Hälfte der Tasten net des tuan wos i will.
Aber wer oder was tuat schon was i will …
fahrst bei der toyrun a net für die politik mit sondern für die kinder… glaub sehr wohl dass der herr graft des strikt trennen wird!
So ist es; Freie meinungen werden nicht tolleriert;Sie werden ganz einfach gelöscht! Beschwerden über Händler;Politik und angebliche schleichwerbung wird auch von diversen Forum’s mitgliedern geahndet, so wird man diskriminiert und sogar auf Rechtschreibfehler hingewiesen!Diese Wichtel haben warscheinlich keine Freunde und müssen sich daher im Forum Profilieren, leider zum schaden derer die tatsächlich wertfolle informationen haben!Ein Forum ist zum diskutieren und das für alle themen,so meine meinung, für was brauche ich dann ein forum??? Mein interesse am forum ist nur mehr für die belußtigung ( ist doch alles bla bla) grüße an die Zensoren und an Nils bla bla bla
ich kann es mir aber nicht vorstellen.
lg Alex
bleib uns erhalten in diesem Forum. Deine Einträge sind immer wieder gut dafür, um einfach herzlich lachen zu können.
lg
Pezibär
PS.: du eignest dich erstklassig um den Unterschied zwischen gratis und umsonst zu erklären: Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst
…Bad Tatzmannsdorf . ich nehme an zur kur.
viel spass beim südburgenland stammtisch.
fg
helmut
Das Problem ist, dass die meisten geistig geklonten FH Absolventen immer glauben, das Rad neu erfunden zu haben, auf allen Gebieten. Das führt zu einer gewissen Abgehobenheit und Macht.
Macht erzeugt ein Gefühl, das mit Endorphine belohnt wird, also ein gewisser Rauschzustand. ;-))
LG
und ich stehe nach wie vor dazu
Details können alle gerne abends nachlesen
nur mal kurz so zum nachdenken für einige hier
Ich denke der Ernstl hat genug für uns unseren Ruf und für die Kinder getan und ich werde es sicherlich nicht zulassen das hier einige Ahnungslose ihn in der Luft zerreissen nur weil er politische Ambitionen zeigt,und wenn dann noch dabei steht wir können gleich eine Partei wählen dann wirds einfach zuviel,außerdem denke ich gibt es genug Foren wo man über politischen Schwachsinn in welche Richtung er auch immer gehen mag diskutieren kann
greez Werner
PS:und ich stehe dazu falls es wem nicht paßt kann er sich gerne beschweren beim Nils ich werde die evtl. Schelte ertragen wie ein Mann ;-))
PPS: warst jetzt natürlich nicht Du persönlich gemeint eh klar sondern für die Allgemeinheit gedacht
wollte man ihn allerdings in der Luft zerreissen obwohl er wahrscheinlich auch etwas für uns erreichen will und deswegen wurde er auch gelöscht das ist alles
greez Werner
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2323627&id=2325024#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2323627&id=2325024#view[/url]
also forumskultur.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2325024]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2325024[/url]
weit haben wir es gebracht.