Zensur "Stille Nacht"

gehst du jeden sonntag in die kirche ?
betest vorm essen ?
beichtest deine sünden in der kirche ?
getauft und gefirmt wirst ja sein oda?

einmal mit nein antworten und schwupp dein weihnachtsgeld müsst auch weg sein…

vll solltma a eigenes unterforum „politik und cerebrale diarrhoe“ machen, dasma ausbleden kann… so deppate leut da kotzt dich halbat an

wär ich vorsichtig - die schreiben einen Haufen Mist.

Übrigens gibt es genug geistliche Würdenträger der katholischen Kirche, die sich von der Fundi-Seite distanzieren.

[size=80"]Schade, daß man schöne Länder wie Algerien, Mauretanien u.a.
nicht mehr bereisen kann (gerade wieder 2 Touristen in Mali entführt),

• nur wegen ein paar Terroristen (Al Kaida im Magreb), die von den USA
    finanziert werden.
    Nur bei uns finanziert niemand solche Organisationen, die brave Kebabstandler u.
    LKW Lenker (Moslems) kappern und irgendwo ins Gebirge verschleppen und
    Lösegeld von den Mullahs verlangen…leider niemand! :rage:
    [/size]

Das war ein Vorschlag der Regierung des Kantons Zürich. Das ist richtig.

Dieser Abschnitt wurde aber aufgrund von heftigsten Protesten von links bis rechts wieder gestrichen…
glückgehabt

http://www.cvp-zh.ch/de/home.html;jsessionid=508FE9AF29FE01192D9D522F271C5899

Das ist der Link der CVP des Kantons Zürich. Dies ist wirklich eine Mittepartei in der Schweiz.

… Ich habe generell nichts gegen Moselems oder sonstige Andersgläubige oder Nichtgläubige, Leute mit anderer Hautfarbe oder was auch immer! Ich habe Freunde und Bekannte, die Moslems sind, aber sich ganz normal verhalten, ihren Glauben auch teilweise leben, aber sie wollen ihn anderen nicht aufdrängen und sind auch nicht gleich diejenigen, die sich bei was christilichen angegriffen fühlen.

Ja, es sind normale Leute. Ich reg mich nicht generell über diese Leute (egal, ob religiöse Anhänger oder Politiker, die das unterstützen) auf, ich reg mich nur über die Minderheit dieser Leute auf, die meinen die Europäer müssen sich schön langsam in die islamische Kultur integrieren.

Jeder sollte seine Religion leben können, aber was mir etwas auf die Nerven geht, dass Minderheiten scheinbar bevorzugt werden. Schutz der Minderheiten sollte selbstverständlich sein, aber die Gesetze sollten sich schon am Staatsbürger richten, welche mehrheitlich noch römisch katholisch sind. Wenn die Mehrheit christlich ist und Stille Nacht singen will, den Nikolaus in Schulen oder Kindergärten haben will, dann sollten die anderen das wenigstens aktzeptieren können, ohne dass wir Verordnungen, Empfehlungen, Vorschläge von öffentlicher Seite oder sonstwas brauchen.

Wenn das mit Nikolausverbot, keine Kreuze in den Klassenzimmern etc. nicht so angefangen hätte, würde es so manchen Österreicher heute auch leichter fallen die Islamischen Gepflogenheiten zu akzeptieren, nur leider denken viele dass da für Ausländer Politik gemacht wird.

Auch wenns in der Schweiz nur wieder ein kleiner Akt für den Islam war, aber sowas häuft sich auf. Gibt es wieder eine Volksabstimmung gegen islamische Einrichtungen oder Gepflogenheiten, wird sowas diese Abstimmung doch wieder gegen den Islam beeinflussen.

das ist für mich aber anders rüber gekommen.

so wie jetzt ausgeführt, horcht sich das gleich viel akzeptabler an :grin:

friedliches fest und a guat´s neichs

chris

Die Frau Aeppli, die Regierungsrätin des Kantons Zürich, welcher diesen Quatsch publiziert hat, hat den betreffenden Satz bereits wieder zurückgezogen.

Sie ist halt ‚etwas‘ links… :cold_face:

wenigstens habts am heiligen Abend eure Freude, ihr xenophoben …r. Siehe auch den Euro-Türken Thread.

Es ist schockierend wieviele Ausländerhasser es hier gibt, die auf Kronenzeitungsniveau alles nachplappern, was ihnen Onkel Hans oder sonst irgendein Verlegertrottel vormacht.

Es sind nicht „die Moslems“ die Stille Nacht verbieten wollen. Es ist ein greiser Hardliner (also sowas wie unser Papst), der sowas absondert. Glaubts ihr wirklich, daß es sklavisch ALLE Moslems den Christen die Schädel einhauen, oder was?

Machts nur weiter so, schön alle Ressentiments (das heißt sowas wie Vorurteile, falls das noch nicht im Wortschatz verankert ist…sorry, kein deutsches Wort) vom Onkel Hazee weiter schüren.

Das ist so, wie wenns in einem Nicht-christlichen Land sagen, daß wir Komiker alle nicht vor der Ehe pudern, einen weiteren Kreuzzug vorbereiten und natürlich alle wie die wiedereingegliederte Splittergruppe von Holocaust-Leugnern sind.

Edit: Beschimpfungen entfernt - geht auch so … oder???

Zum Glück fällst du unter die Personen die nicht Wählen gehn dürfen.
Wär ja noch schöner wenn entmüdigte was zu sagen hätten.

…daß ich wählen darf, damit unser Land nicht komplett Schlagseite kriegt.

do kennten jo wia genauso guat noch moslemien fohrn und den terrorismus boykotieren :rage: