… ich habs erlebt!
Lände - 70 erlaubt, 80 gefahren (eh klar) - Flasche ausn Fenster raus! Das Ding kommt mit einer ganz netten Geschwindigkeit auf dich zu - egal ob voll, halb voll oder leer - es hat mich nicht erwischt, aber ich stells mir doch recht schmerzvoll vor!
Und nun genug davon g
und ins Auto zurückschmeissen ;-))
ihnen beim vorbeifahren einfach ins offene fenster scheissen… aug um aug, zahn um zahn
is jetzt aber ned Ernst g’mant oder?
genau.
Noch hab ich ja keine Prothesen, aber ich arbeite daran.
Überleg doch mal: rauchen ist absolut unnatürlich, der Raucher stinkt, sein Gwand, Atem, Finger, ist doch ecklig! Ausserdem zahlst ein Haufen Kohle, um Dich KRANK zu machen oder Dich selbst zu TÖTEN! Ist das denn so „leinwand“??
Und komm mir nicht mit „der Staat lebt von uns Raucher“. Ist absoluter Blödsinn! Die Schäden, welche von Raucher jährlich verursacht werden, übersteigen die Einnahmen an Steuer!
Und nun komm net mit „i zahl eh Krankassenbeitrag für des“! Wie ja bekannt sind die Kassen eh pleite!
Alles klar?
ich bin der Letzte der da jetzt anfängt Raucher zu verteidigen, auch wenn ich selber einer bin, aber alle Argumente die du aufzählst kann man beinahe 1 : 1 auf Motorradfahrer umlegen.
Die Abgase von Motorrädern riechen ned unbedingt nach Rosen und wenn man’s genau nimmt richten sie auch ne Menge Schaden an, ein Haufen Kohle geht auch drauf, krank macht’s auch auf gewisse Weise und regelmäßig bringt sich die/der eine oder andere dabei um…
Alles klar?
BB
ps: fehlt eigentlich nur noch dass wir über die Sinnhaftigkeit dieser beiden „Laster“ zu diskutieren beginnen…
Du in die Richtung gehen wirst. Na ja, hast natürlich Recht. Doch ich als Nichtraucher fühle mich sehr oft belästig wenn ich mich irgendwo aufhalte und Leute in der Nähe rauchen, das kann in einem Lokal sein, aber auch im Freien.
Deshalb bewundere ich die Italiener, welche das Rauchen in jedem öffentlichen Lokal verboten haben. Wenn das bei uns auch so wäre, würde ich doch öfters fortgehen.
ist aber sehr schwierig
ob schmerzvoll oder nicht. aber lustig is bestimmt
ned, wennst sie mit dem kopf oder oberkörper erwischt. ;-(
lg
ich kann nur von der Tschick berichten, die mich fast getroffen hat - ob des a patentrezept ist, weiss ich nicht:
war auf der bundesstrasse in der nacht (da hat man das glühen auch schön gesehen), gemütlich bei ca 80 km/h. die tschick kam aber ned aus dem fenster, sondern aus dem schiebedach. so wie ich das noch wage in erinnerung habe, hatte ich den eindruck, als ob der stummel beim kofferraum nochmal auftrieb bekommen hätte (wie eine frisbee, die nochmal steigt).
ist knapp am kopf vorbei - wär beim crosshelm halt a bissi bläd gwesen, wenn sich die tschick im helm verfängt.
aber man is ja kummer gewohnt… bin mittlerweile schon froh, wenn die dosen auf der rechten spur bleiben, wenn ich überhole.
eine mögliche Technik. Allerdings hab ich keine Lust, mir mein Autodach mit der Flex aufzuschneiden, um da Tschikstummel rauszuwerfen.
Ich muss wohl weiterhin damit leben, dass ich mit meinen Zigaretten keine einspurigen treffe.
Hart, aber so ist das Leben.